Mainhattener schrieb: HR Online.de http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43792469 Für Ricardo Clark gibt es bei der Eintracht keine Zukunft mehr. Trotzdem will der US-Amerikaner in Frankfurt bleiben und liebäugelt mit einem Engagement beim Stadtrivalen FSV.
schade um einen sympathischen spieler der so schlecht nicht war wenn er mal spielen durfte gilt für mich als zuverlässig, kämpferisch und immer mit einsatzwillen
sunking schrieb: schade um einen sympathischen spieler der so schlecht nicht war wenn er mal spielen durfte gilt für mich als zuverlässig, kämpferisch und immer mit einsatzwillen
Ich fand ihn auch immer ganz gut, wenn er denn mal spielen durfte, verstehe nicht so wirklich warum er überhaupt keine Rolle spielt... vor allem für die 2.Liga wäre er eigentlich eine gute Alternative gewesen, für den FSV auf jeden Fall ne ordentliche Verpflichtung, falls es klappen sollte...
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass er einfach unterschätzt wird. Ich weiß nicht, die Spiele, wo ich ihm gesehen habe, waren ganz gut. Also, klar, nicht die Spiele, wo er einfach mal Lücken im Abwehr schließen sollte, sondern auf seiner Position. Da hat er immer ordentlich gekämpft, ohne weiteres. Er hat auch nie gemeckert, dass ihm Etwas nicht passt und so. Also, ein echt guter Spieler. Ich hatte immer gehofft, dass er seine Chance endlich bekommt. Na ja... Ich hoffe, dass er zum FSV wechselt und zeigt, was er kann.
Speedy2k schrieb: Ein netter sympathischer Typ der es bei uns leider nicht geschafft und auch leider keine große Chance bekommen hat.
Sehe ich auch so, auf der Position sind wir einfach überbesetzt. Aber schlecht finde ich ihn nicht, beim FSV kann er ne Stütze werden. Von daher: Nur zu.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43792469
Das kennt man doch irgendwoher
gilt für mich als zuverlässig, kämpferisch und immer mit einsatzwillen
Ich fand ihn auch immer ganz gut, wenn er denn mal spielen durfte, verstehe nicht so wirklich warum er überhaupt keine Rolle spielt... vor allem für die 2.Liga wäre er eigentlich eine gute Alternative gewesen, für den FSV auf jeden Fall ne ordentliche Verpflichtung, falls es klappen sollte...
Jo seh ich auch so. Und bei uns kommt er ja wirklich nicht zum Zug.
Aber wenn der Transfer klappt nicht gegen uns auflaufen lassen
Sehe ich auch so, auf der Position sind wir einfach überbesetzt. Aber schlecht finde ich ihn nicht, beim FSV kann er ne Stütze werden. Von daher: Nur zu.