L’Eintracht Frankfurt pourrait être sa future destination
En Allemagne, les propositions ne manquent pas pour Yahia qui est très sollicité par des clubs de Bundesliga 2 qui connaissent parfaitement ses qualités. Selon une source généralement bien informée, le club au sein duquel l’attaquant algérien Karim Matmour évolue, à savoir l’Eintracht Frankfurt, est sur les traces du capitaine des Verts. Pour rappel, cette formation est en train de tout faire pour revenir parmi l’élite. D’ailleurs, elle occupe en ce moment la troisième place du championnat de deuxième division allemande. Selon la même source, Antar Yahia n’est pas insensible à cette offre et ne serait pas loin de la rejoindre.
Hyundaii30 schrieb: Würde nur Sinn machen, wenn Bellaid oder Schmidt auch gehen
Wenn Schmidt geht? Warum sollten wir einen Spieler ersetzen, der eh keine Rolle spielt? Wir wollen doch den Kader verkleinern und Geld sparen. Qualität statt Quantität!
ChrizSGE schrieb: Andere Vereine geben eher jungen Spieler die Chance bevor sie solche abgewrackten Spieler verpflichten und fahren damit meistens auch ganz gut..
Die Frage ist auch immer: "Sind wir tatsächlich an ihm intressiert?"
Bisher gibt es ja nur die Algeriesche Quelle, mal Abwarten.
ChrizSGE schrieb: Andere Vereine geben eher jungen Spieler die Chance bevor sie solche abgewrackten Spieler verpflichten und fahren damit meistens auch ganz gut..
Abgewrackt ? Welch bescheidene Wortwahl
Abgesehen davon, wir reden von einem 29-jährigen algerischen Nationalspieler mit 107 Spielen in der Ligue 1, 91 Einsätzen in der 1. Bundesliga und 28 in Liga 2 (2010/2011, Kicker Notenschnitt 3,25).
Yahia ist sicherlich nicht überragend, aber auch kein Totalausfall, sondern ein solider, vielseitig einsetzbarer Verteidiger, der sicherlich aufgrund seiner Erfahrung ein guter Backup wäre.
Ich glaube nicht, das man ihn holt, und würde auch keine Luftsprünge machen, wen dem doch so ist. Unzufrieden wäre ich aber auch nicht gerade ....
Bin mir ziemlich sicher, dass es durchaus Kontakt gab. Yahia war mit Sicherheit auch einer der Kandidaten als es um die Suche nach einem "IV, der auch links spielen kann" ging. Wir haben uns dann für Butscher entschieden, und aus die Maus.
Selbst wenn Schmidt noch gehen sollte: Sein Kaderplatz ist ja bereits mit A. Jung aufgefüllt worden.
En Allemagne, les propositions ne manquent pas pour Yahia qui est très sollicité par des clubs de Bundesliga 2 qui connaissent parfaitement ses qualités. Selon une source généralement bien informée, le club au sein duquel l’attaquant algérien Karim Matmour évolue, à savoir l’Eintracht Frankfurt, est sur les traces du capitaine des Verts. Pour rappel, cette formation est en train de tout faire pour revenir parmi l’élite. D’ailleurs, elle occupe en ce moment la troisième place du championnat de deuxième division allemande. Selon la même source, Antar Yahia n’est pas insensible à cette offre et ne serait pas loin de la rejoindre.
http://www.lejournaldalgerie.com/index.php?option=com_myblog&show=Le-Kayserispor-sur-Yahia.html&Itemid=37&categoryid=40
joa, da steht, dass wir, düsseldorf und bochum an yahia interessiert sind, der offenbar seinen vertrag aufgelöst hat.
http://www.transfermarkt.de/de/anthar-yahia/profil/spieler_5586.html
dürfte ja bekannt sein der kerl.
aber da würde ich lieber Bellaid halten ehrlich gesagt...
Du weisst aber schon das Yahia Defensiv Allrounder ist?
Schlecht ist der Junge ja nicht.
Weiss trotzdem nicht so recht.
weichei!
Aber besser finde ich den jetzt nicht.
Dann lieber auf Dudda setzen.
Besser als Schmidt ist er auf alle Fälle, sicher auch als Bellaid.
Defenetiv kein schlechter, aber in Euphorie verfallen deswegen?
Auf Dudda, Wille und Hien zu setzten ist halt ein Risiko, dafür wessenlich günstiger.
Aber wenn ich Aktuell nach Freiburg schaue....
Wenn Schmidt geht? Warum sollten wir einen Spieler ersetzen, der eh keine Rolle spielt? Wir wollen doch den Kader verkleinern und Geld sparen. Qualität statt Quantität!
Lieber wäre mir er hier:
http://www.transfermarkt.de/de/francois-affolter/profil/spieler_87268.html
Nur gibt es kaum noch eine Chance, Werder zeigt jetzt an ihm interesse um ihn auszuleihen.
Die Frage ist auch immer:
"Sind wir tatsächlich an ihm intressiert?"
Bisher gibt es ja nur die Algeriesche Quelle, mal Abwarten.
Abgewrackt ? Welch bescheidene Wortwahl
Abgesehen davon, wir reden von einem 29-jährigen algerischen Nationalspieler mit 107 Spielen in der Ligue 1, 91 Einsätzen in der 1. Bundesliga und 28 in Liga 2 (2010/2011, Kicker Notenschnitt 3,25).
Yahia ist sicherlich nicht überragend, aber auch kein Totalausfall, sondern ein solider, vielseitig einsetzbarer Verteidiger, der sicherlich aufgrund seiner Erfahrung ein guter Backup wäre.
Ich glaube nicht, das man ihn holt, und würde auch keine Luftsprünge machen, wen dem doch so ist. Unzufrieden wäre ich aber auch nicht gerade ....
hmmmm
Selbst wenn Schmidt noch gehen sollte: Sein Kaderplatz ist ja bereits mit A. Jung aufgefüllt worden.
MfG, Neuehaaner
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/8116-fck-verpflichtet-anthar-yahia.html
hmmmm...ob da die illuminati ihre finger im spiel haben?