>

[Gerücht] Caio zu Austria Wien?

#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
hat sich die bruna schon geäußert?

hoffentlich nicht, das klappt ja nie, wenn sie vorher die Klappe aufreißt

Hoffentlich wurde der ihr FB-Account gesperrt...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Deshalb kennt der Partis auch den Caio, denn seinen ehem. Verein behält man immer im Auge! Caio kann in Austria bei Austria Wien wunderbar funktionieren, denn das ist ein anderes Tempo dort, siehe Schildenfeld und seine Aussagen.

Wenn er da unten im Süden ausflippt, dann bitte kein Gejammer mehr hier. Die Schreie nach einer Tosun-Rückholaktion höre ich hier auch nicht mehr im Forum und das obwohl wir einen Stürmer suchen.

Gruß
Stolzer_Adler

Tooooooooooooooooooosuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!  
#
Die Austria wird viel Freude an ihm haben. Er hängt sich immer rein, ist diszipliniert, und seine Dynamik hat er bei uns ja auch schon oft gezeigt. Dazu der Torabschluß.
Ich hoffe wir kriegen da noch ne schwere Ablöse.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich hoffe wir kriegen da noch ne schwere Ablöse.

Fürn nen schweren Typen... sicherlich.  
#
Caio hat Knie, sollen Köhler nehmen  
#
Hoffentlich holen die nicht Caio. Der Junge ist das größte Talent das es je gab im Trikot der Eintracht. Unter 5 Mio würde ich den nicht ziehen lassen. Selbst Veh sieht ihn momentan im Sturm, also ganz vorne!
#
Erste Runde Bröndby, Zweite Runde Wien
und dann befreien Caio von Austria Wien.

Wenns klappt. dann gewinnen alle !
#
Also wenn Juzunovic zu Werder geht, hat Austria knapp 4 Mio eingenommen. Wenn die wirklich an Caio interessiert sind, haben sie zumindest das nötige Kleingeld. In Zugzwang sind sie zumindest, nachdem die halbe Offensive weg ist.
#
MrBoccia schrieb:
auweia, Caio und die ganzen leckeren Mehlspeisen.

War auch mein erster Gedanke  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Also wenn Juzunovic zu Werder geht, hat Austria knapp 4 Mio eingenommen. Wenn die wirklich an Caio interessiert sind, haben sie zumindest das nötige Kleingeld. In Zugzwang sind sie zumindest, nachdem die halbe Offensive weg ist.

Ich glaube aufs Kleingeld kommts nicht an, gefühlt würden wir den auch verschenken, Hauptsache wir sparen Gehalt...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Freidenker schrieb:

Ich glaube aufs Kleingeld kommts nicht an, gefühlt würden wir den auch verschenken, Hauptsache wir sparen Gehalt...

sehe ich auch so. da wird wenig bis nix für uns an transfererlös reinkommen, das wird wie bei den 300 k für gekas eher ne symbolische summe sein (100 - 250 k), bei der der gewinn für die sge vor allem aus dem eingesparten gehalt herrührt.
#
Ablösefrei ziehen lassen und gut ist.
#
Freidenker schrieb:

so, Junuzovic ist auch weg
#
Nach dem Abgang von Junuzovic sucht die Austria neben einem Tormann und einem Stürmer auch einen offensiven Mittelfeldspieler. Angeboten wurden etwa die Brasilianer Caio (25, Frankfurt) und Antonio da Silva (33, Dortmund)........

kurier.at
http://www.transfermarkt.de/de/antonio-da-silva-zu-austria-wien/topic/ansicht_154_988855_seite1.html

Teilen