>

Winter Transfers: Wünsche/Vorschläge/Gedankenspiele

#
mhh...dafür, das transferzeit ist, ist es verdächtig ruhig.

fragen über fragen:

welcher verein schnappt sich caio/clark/schmidt/korkmaz/titsch-riveiro/alvarez?

und bekommen wir auch geld dafür?

welche spieler wünsch sich veh denn? und wer ist dann auch realisierbar?

normalerweise sind die FR und die BILD doch immer "top" informiert...

mhh
#
AKUsunko schrieb:
mhh...dafür, das transferzeit ist, ist es verdächtig ruhig.

fragen über fragen:

welcher verein schnappt sich caio/clark/schmidt/korkmaz/titsch-riveiro/alvarez?

und bekommen wir auch geld dafür?

welche spieler wünsch sich veh denn? und wer ist dann auch realisierbar?

normalerweise sind die FR und die BILD doch immer "top" informiert...

mhh



Piano, kommt alles noch, die Intressierten Vereine werden bei Caio, Korkmaz und Bellaid eher auf die Bremse tretten, bei diesen laufen die Verträge aus und die Intressenten werden versuchen daher so wenig Geld auszugeben wie es nur geht.

Für Schorch wird sich auf alle Fälle ein Verein finden, für Clark sicher auch.
Bei Schmidt wird es am schwierigesten.

Bei T-R, Alvarez mach ich mir keine Sorgen, einmal gibt es keine Ablöse, zweitens kosten die beiden auch nicht die Welt an Gehalt, drittens sind die beiden eher zur U23 zu rechnen, da würde ich die beiden auch belassen.
T-R hat dann noch mal ein letztes 1/2 Jahr sich zu zeigen, wenn er es schafft gut, wenn nicht dann geht er halt im Sommer nach Wehen, Darmstadt oder zum FSV Frankfurt.
#
Wir benötigen theoretisch noch einen Punkt zum Klassenerhalt. Also können wir beruhigt Funkel zurückholen
#
AKUsunko schrieb:
mhh...dafür, das transferzeit ist, ist es verdächtig ruhig.

fragen über fragen:

welcher verein schnappt sich caio/clark/schmidt/korkmaz/titsch-riveiro/alvarez?

und bekommen wir auch geld dafür?

welche spieler wünsch sich veh denn? und wer ist dann auch realisierbar?

normalerweise sind die FR und die BILD doch immer "top" informiert...

mhh


was erwartest du? es war weihnachten und silvester... lass mal diese woche noch verstreichen - ich denk ab nächster woche wird einiges ins rollen kommen. davon abgesehn gabs doch zumindest ein paar gerüchte in den letzten tagen...und wir haben schon einen neuzugang.
#
Aufgrund der angespannten Finanzlage kommen vielleicht die Transfers (zur Eintracht) eh erst zum Ende der Transferperiode zustande.
#
Thurk Thurk Thurk!!!!!!!
#
Adler379 schrieb:
Thurk Thurk Thurk!!!!!!!  


Der ist doch nach Heidenheim.
#
ich denke, da wir wirklich auf allen positionen doppelt besetzt sind, sollten wir wirklich nur nachschub holen, wenn wir einen spieler abgeben.

hier mal eine übersicht, wo, wer spielt und wer ihn ersetzen kann, könnte:
nikolov
kessler

jung - anderson - schildenfeld - djakpa
schmidt (?) - bell - bellaid (?) - tzavelas (jung)

rode - schwegler
lehmann - adu

matmour - meier - köhler
kittel - caio (?) - korkmaz (?)

gekas - idrissou
hoffer - friend


man merkt, hier wird nach zwei systemen ausgerichtet: 4-4-2 mit raute und 4-5-1. für ein 4-5-1 haben wir viel zu viele stürmer, für ein 4-4-2 viel zu viele flügelspieler... naja, es ist auch nicht alles system, aber es erklärt die 12er aufstellung.

peace out
#
briann schrieb:
ich denke, da wir wirklich auf allen positionen doppelt besetzt sind, sollten wir wirklich nur nachschub holen, wenn wir einen spieler abgeben.

hier mal eine übersicht, wo, wer spielt und wer ihn ersetzen kann, könnte:
nikolov
kessler

jung - anderson - schildenfeld - djakpa
schmidt (?) - bell - bellaid (?) - tzavelas (jung)

rode - schwegler
lehmann - adu

matmour - meier - köhler
kittel - caio (?) - korkmaz (?)

gekas - idrissou
hoffer - friend


man merkt, hier wird nach zwei systemen ausgerichtet: 4-4-2 mit raute und 4-5-1. für ein 4-5-1 haben wir viel zu viele stürmer, für ein 4-4-2 viel zu viele flügelspieler... naja, es ist auch nicht alles system, aber es erklärt die 12er aufstellung.

peace out


Aber wo ist da nun die neue Erkenntniss?
Es wurde von Anfang an gesagt das Neue nur geholt werden können, wenn auch Spieler abgegeben werden.
Auch die Kandidaten von denen man sich gerne trennen würde stehen seit Wochen, bei manchen gar schon Monaten fest.
#
Wie wäre es mit Toni da Silva vom BVB? Vielleicht genau der 10er, den wir brauchen. Dürfte bei einer Ausleihe auch nicht zu teuer sein.
#
ein user auf t-m.de schrieb:
Eben kam im HR Info das Ümit Korkmaz und Caios Berater heute mit Bruchhagen zusammen kommen. Bei beiden scheint es was konkretes zu sein. Haben die dn selben Berater? So ganz schnall ich die Meldung nicht ...


mal schauen ob und was da dran ist...
#
naohiro19 schrieb:
Wie wäre es mit Toni da Silva vom BVB? Vielleicht genau der 10er, den wir brauchen. Dürfte bei einer Ausleihe auch nicht zu teuer sein.


Sein Vertrag läuft aus, also keine Leihe.
Dazu hat er auch einfach zu wenig gespielt in den letzten Jahren.
Er wäre eher was für Wehen oder Darmstadt.
#
Aus dem sueddeutsche.de Transferblog:
http://www.sueddeutsche.de/thema/Transferblog

Heute:

10:24 Uhr

In Wolfsburg ist nun auch der Wühltisch geöffnet: Zum Verkauf stehen wohl: Sotirios Kyrgiakos, Patrick Helmes, Thomas Kahlenberg, Hrvoje Cale, Srdjan Lakic oder Josue. Dass der Verein die beste A-Jugend-Mannschaft 2011 stellte? Könnte auch einige andere Klubs interessieren.

Hallo BHB, auf geht's!  
#
was wurde eigentlich aus jorge bazan von alianza lima? vor ca. 3 monaten war der hier gerücht, da hiess es, er habe vertrag bis neujahr 2012. und ein peru-kenner im forum wusste positiv zu berichten, aber dann kam da nix mehr... alles wieder nur heisse luft gewesen?
#
Alphakeks schrieb:
was wurde eigentlich aus jorge bazan von alianza lima? vor ca. 3 monaten war der hier gerücht, da hiess es, er habe vertrag bis neujahr 2012. und ein peru-kenner im forum wusste positiv zu berichten, aber dann kam da nix mehr... alles wieder nur heisse luft gewesen?


Also im dazugehörigen Thread hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11184731,11820895/goto/

stammt der letzte Eintrag von unserem Agent_Zero anfang November.
#
Schade, Mustafi ist nach Genua gewechselt, der wäre auch was gewessen
http://www.transfermarkt.de/de/shkodran-mustafi/profil/spieler_88590.html
#
hier meine wünsche für die wintertransfers...

nikolov
kessler

jung - anderson - schildenfeld - djakpa
schmidt (owomoyela/cha) - bell - bellaid (butscher) - tzavelas (jung)

rode - schwegler
lehmann - adu

matmour - meier - köhler
kittel -  - korkmaz (bertram vom hsv leihen)
caio (bitgaram yoon südkoreanischer nationalspieler/alroey cohen israelischer nationalspieler/lukas rupp von gladbach mit kaufoption leihen)

gekas - idrissou
hoffer - friend

peace out
#
Hab im RTL-text gelesen, dass Uchida von Schalke gehen darf.

Ich fand ihn eigentlich immer nen guten RV.
Er ist schnell, technisch ok und seine Flanken kommen auch ganz gut.
Zwar sind wir auf der Position gut besetzt, aber für ihn könnte man ja Jung nach vorne ins RM ziehen und Rode auf die Doppel 6.

Wäre vlt. eine Überlegung wert.
#
EinerVonVielen schrieb:
Hab im RTL-text gelesen, dass Uchida von Schalke gehen darf.


uchida find ich richtig gut... leider sehe ich rechts bereits jung und kittel... wir brauchen eher einen backup für jung und dafür wäre uchida sicherlich zu teuer.
#
briann schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Hab im RTL-text gelesen, dass Uchida von Schalke gehen darf.


uchida find ich richtig gut... leider sehe ich rechts bereits jung und kittel... wir brauchen eher einen backup für jung und dafür wäre uchida sicherlich zu teuer.


Naja, Kittel könnte bestimmt auch OM oder LM spielen, aber zuerst muss er sich sowieso noch beweisen...

Jung würd ich halt gern mal im RM sehen, da er in der Defensive auch ab und zu kleine Schwächen zeigt.

Ochs hatte auch lange RV gespielt bis er auf RM gewechselt ist und ich halte Jung für den absolut besseren Offensiv-Spieler als Ochs.

Aber im Grunde geb ich dir Recht, wir haben größere Baustellen und am End ist der Uchida auch zu teuer für uns.


Teilen