>

Hleb Vereinslos! Wäre er vll eine Option ?

#
Fummler schrieb:
Chartouche schrieb:
Man sollte immer einen Plan B haben. Gute Nacht, Eintracht. Einer Stürmer verkauft, einer nicht fit, die Anderen??? Wenn sich da auch noch jemand verletzt, auha. Wer solls richten? Ich bin gespannt. Man muss das Runde ins Eckige bringen, nur das zählt. Man kann nicht nur versuchen, Tore zu verhindern. Ich sehe ein weiteres Jahr 2. Liga, schade   . Im Moment ist alles viel zu ausgeglichen. Übrigens, nichts gegen die Arbeit des Trainers. Mir persönlich ist er nur zu ruhig, agiert zu ängstlich, ohne Emotionen, ohne Feuer. Naja, vielleicht irre ich da auch, hoffentlich. Also, zweiter in der Liga sollte man schon werden, dass wird sehr, sehr schwer. Ich drücke weiter die Daumen, vielleicht bricht die Konkurrenz ja auch mal ein.

Bis auf Daum war kein Trainer wie Klopp oder Tuchel bei uns in letzter Zeit. Ich denke wir sehen Fridolin spätestens zur nächsten Saison wieder hier. Mit dem gelingt dann der Aufstieg mit unseren hoffnungsvollen Talenten A. Jung, Kittel & Soriano. Schildenfeld ist dann weg.

Ich hoffe Fridolin kommt nie wieder seine große zeit als Trainer ist vorbei es ist nun eine andere Generation trainer gefragt. Klopp, Tuchelm, Favre mit abstrichen auch Fink die verkörpern den neuen Trainer Typen. Leute Wie Veh Heynkes Fridolin etc können noch erfolg haben aber es wirkt auf mich so als wenn Sie es mit Ihrer Weise schwerer haben.

Teilen