>

Bundesliga soll Polizeieinsätze selbst bezhalen fordert die Polizeigewerkschaft

#
Feyloan schrieb:


Bei der NPD werden die Demonstranten geschützt, bei allen anderen die allgemeine Öffentlichkeit willste mir damit sagen, oder?  ,-)  


so ungefähr. ich habe noch bei keiner nicht-npd demo erlebt, dass die demonstranten geschützt werden mussten.
#
propain schrieb:
Feyloan schrieb:
hab ich wirklich nix dagegen dass jemand mal Demonstriert, es geht mir nur auf den Sack wenn sie es ständig tun.

Wo bitte wird denn ständig demonstriert? In den 70ern gab es fast wöchentlich grosse Demos in Frankfurt, wenn du es damals gesagt hättest, dann hätte ich das verstanden. Aber heute ist doch garnix mehr grösser, die paar Demos kann man doch an einer Hand abzählen.


Das habe ich ja nicht miterlebt. Ging mir auch mit den wöchentlich auch eher um die Studenten in Frankfurt letztes Jahr... aber gut, zurück zum Thema....
#
Feyloan schrieb:
propain schrieb:
Feyloan schrieb:
hab ich wirklich nix dagegen dass jemand mal Demonstriert, es geht mir nur auf den Sack wenn sie es ständig tun.

Wo bitte wird denn ständig demonstriert? In den 70ern gab es fast wöchentlich grosse Demos in Frankfurt, wenn du es damals gesagt hättest, dann hätte ich das verstanden. Aber heute ist doch garnix mehr grösser, die paar Demos kann man doch an einer Hand abzählen.


Das habe ich ja nicht miterlebt. Ging mir auch mit den wöchentlich auch eher um die Studenten in Frankfurt letztes Jahr... aber gut, zurück zum Thema....

Das mit den Studenten war eine normale Demo. Sicher hat das nicht jedem gepasst und war teilweise lästig, aber nichts desto trotz sollten solche Demos immer möglich sein und das ohne das man dafür die Polizei nochmal bezahlen muss, denn man bezahlt sie ja schon über die Steuern die überall kassiert werden.
#
Finde dies vollkommen in Ordnung. Wenn wir als kleiner Verein eine Veranstaltung durchführen müssen die Ordnungsdienste auch vom
Verein bezahlt werden. Wenn unser Dummenigge von 400 -500 Mio
durch Fernseheinnahmen träumt, dann kann die DFL auch 50 Mio für den
Einsatz der Polizei abdrücken. Wie sagte Harry so schön: Wenn man weniger Geld zur Verfügung hat, kann man auch weniger ausgeben.
#
gudsder schrieb:
Finde dies vollkommen in Ordnung. Wenn wir als kleiner Verein eine Veranstaltung durchführen müssen die Ordnungsdienste auch vom
Verein bezahlt werden. Wenn unser Dummenigge von 400 -500 Mio
durch Fernseheinnahmen träumt, dann kann die DFL auch 50 Mio für den
Einsatz der Polizei abdrücken. Wie sagte Harry so schön: Wenn man weniger Geld zur Verfügung hat, kann man auch weniger ausgeben.


ihr bezahlt polizisten bei euren veranstaltungen? ist das nicht strafbar?  
#
gudsder schrieb:
Finde dies vollkommen in Ordnung. Wenn wir als kleiner Verein eine Veranstaltung durchführen müssen die Ordnungsdienste auch vom
Verein bezahlt werden.

Den Ordnungsdienst  (Securityfirma) muss man selber bezahlen, die Polizei nicht. Und der kleine Verein muss bestimmt nicht die Polizei bezahlen und sollte das jemand im Verein erzählen, dann ist er wohl mit Münchhausen verwandt.


Teilen