>

Vorbericht Hamburg: Lieber geile Liebestöter als morallüsterne Rothosen

#
AllesWirdGut schrieb:
0:3 gegen Rapid Wien - na unschlagbar sind die auf jeden Fall nicht

Ich glaub ich hätts besser gefunden wenn die 3:0 gewonnen hätten....
#
sotirios005 schrieb:
Ümit soll mal bei seinen alten Kumpels von Rapid Wien anrufen: Sie sollen morgen Abend den HSV so "gut bearbeiten", dass die am Sonntag noch ihre Wunden lecken müssen + dann eigentlich eher weniger Lust auf Bundesliga haben...    


das scheint mal klar zu gehn  ,-)
#
Katastrophe, was der HSV gerade darbietet.
Das ist nicht nur ein 3:0. Das ist wirklich ein Spiel, bei dem es dem HSV in allen Belangen kriselt.
Laufbereitschaft, Wille, Lust, Kreativität, Konzentration. Das ist wirklich durch die Reihe weg mangelhaft.

Das wird daher nun interessant. Findet Labbadia einen Weg denen wieder Leben einzuhauchen oder kommen sie geknickt nach Frankfurt?
#
sCarecrow schrieb:
Katastrophe, was der HSV gerade darbietet.
Das ist nicht nur ein 3:0. Das ist wirklich ein Spiel, bei dem es dem HSV in allen Belangen kriselt.
Laufbereitschaft, Wille, Lust, Kreativität, Konzentration. Das ist wirklich durch die Reihe weg mangelhaft.

Das wird daher nun interessant. Findet Labbadia einen Weg denen wieder Leben einzuhauchen oder kommen sie geknickt nach Frankfurt?


die waren nur zu blöd und überheblich,hatten ja in Hälfte1 2-3mal Gelegenheit n Tor zu schiessen...so kanns weitergehn für die Fischköpp,hab nix dagegen  
#
tont85 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
0:3 gegen Rapid Wien - na unschlagbar sind die auf jeden Fall nicht

Ich glaub ich hätts besser gefunden wenn die 3:0 gewonnen hätten....


Ach ich glaube das Ergebnis ist egal. Bei einem 3:0 hätten die noch mehr Selbstbewustsein. Aber für den deutschen Fussball wäre es schon besser gewesen. Wichtig ist, dass man sehen konnte, wann der HSV verwundbar ist.
#
AllesWirdGut schrieb:
tont85 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
0:3 gegen Rapid Wien - na unschlagbar sind die auf jeden Fall nicht

Ich glaub ich hätts besser gefunden wenn die 3:0 gewonnen hätten....


Ach ich glaube das Ergebnis ist egal. Bei einem 3:0 hätten die noch mehr Selbstbewustsein. Aber für den deutschen Fussball wäre es schon besser gewesen. Wichtig ist, dass man sehen konnte, wann der HSV verwundbar ist.


bin normalerweise auch so eingestellt ( international steh ich sogar auf Seiten der Bayern),aber ich gönns hier mal den Ösis.Selber schuld,wenn man glaubt vor dem Anpfiff schon gewonnen zu haben.Von daher hoff ich mal nicht auf nen Lerneffekt beim HSV,die sollen gegen uns nur genauso auftreten....
#
JoeSkeleton schrieb:
sCarecrow schrieb:
Katastrophe, was der HSV gerade darbietet.
Das ist nicht nur ein 3:0. Das ist wirklich ein Spiel, bei dem es dem HSV in allen Belangen kriselt.
Laufbereitschaft, Wille, Lust, Kreativität, Konzentration. Das ist wirklich durch die Reihe weg mangelhaft.

Das wird daher nun interessant. Findet Labbadia einen Weg denen wieder Leben einzuhauchen oder kommen sie geknickt nach Frankfurt?


die waren nur zu blöd und überheblich,hatten ja in Hälfte1 2-3mal Gelegenheit n Tor zu schiessen...so kanns weitergehn für die Fischköpp,hab nix dagegen    


Da kam noch einiges mehr hinzu.
Ze Roberto wirkte plötzlich wie ein überforderter Schuljunge. Kreativität habe ich auch keine gesehen.
#
Der HSV war bei den Ösis mit dem Kopf schon im Waldstadion = Hosen voll???
Der Vorbericht war sehr geil. Danke.

Aber einen Punkt gegen die Hamburger fände ich schon cool.
#
Mit diesem Ergebniss im Rücken wird´s auf jeden Fall n schwerer Gang nach Frankfurt für den HSV. Unter Funkel wären wir der ideale Aufbaugegner gewesen. Aber die Zeiten sind ja bekanntermaßen vorbei.
#
sehr, sehr schöner Vorbericht und gleich gefunden, weil gesucht,das muß ich mal ganz ehrlich sagen, eines der Highlights im UE
mann/frau freut sich auf das Nächste und Nächste und mein lieber gereizt,
dieses Lesen und grinsen und lesen und grinsen und  
einfach schöö
wird aber bestimmt kein Wiener Walzer gegen die Hambörger, so vor geführt und blamiert werden die losgehen wie ee Rakete,
doch vielleicht auch nicht, wenn unsere "Eintracht  auf dem Platz und auf den Rängen stimmt"
danke
#
Wir sollten uns nix vormachen, der HSV hat sich heute übel geschont. Das Anstrengendste war für die doch nur das Schlafen in einem fremden (Hotel-)Bett.

So ähnlich wie mal Werder Bremen: Sang- und klanglos in Barcelona 0:2 verloren und damit damals sogar aus der CL ausgeschieden, samstags drauf hier so richtig Gas gegeben und 5:2 oder 6:2 im Waldstadion uns geschlagen.

Es wäre viel besser gewesen, der HSV hätte sich heute so richtig den Ar... aufgerissen und am Ende dann doch noch knapp verloren.
#
sotirios005 schrieb:
Es wäre viel besser gewesen, der HSV hätte sich heute so richtig den Ar... aufgerissen und am Ende dann doch noch knapp verloren.


So sieht´s aus.
#
womeninblack schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es wäre viel besser gewesen, der HSV hätte sich heute so richtig den Ar... aufgerissen und am Ende dann doch noch knapp verloren.


So sieht´s aus.


Naja.
Wenn man so eine auf die Fr... bekommt muss man auch erstmal aufstehen!
Sooo einfach ist das nun wirklich nicht!
#
So, nach ein paar Bierchen bin ich nun wieder zurück aus dem Stadion. Rapid-HSV live gesehen (hat ja auch manchmal Vorteile, in Wien zu wohnen). Wir können uns, nicht nur wegen des Ergebnisses, wirklich einiges ausrechnen gg die Rothosen. Schwaches und zerstückeltes Mittelfeld, unsichere Verteidiger und nur ein guter Stürmer. Da fehlt einiges. Ich sage: 2:1 für uns!

Tim
#
Für alle, die sich an die "gute alte Zeit" nicht mehr erinnern wollen:


15.09.07, fünfter Spieltag: SGE-HSV 2:1. Tabellenplatz 4. Vorher Siege gegen Berlin und Rostock, Niederlage in Bremen, Unentschieden gegen Bielefeld.



Was wir im Moment sehen, ist nicht der beste Saisonstart seit den Neunzigern. Wir sind noch nicht mal auf dem Niveau von vor zwei Jahren.
#
Die sind reif.... bin  mir 1000% sicher das was geht am Sonntag.... gleich unter Druck setzen und ein frühes Tor von uns und schon is die Moral dahin.... das Spiel hat die Liebestöter geschockt... das geht in den Köppen rum... ZUSCHLAGEN SGE!!!  
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es wäre viel besser gewesen, der HSV hätte sich heute so richtig den Ar... aufgerissen und am Ende dann doch noch knapp verloren.


So sieht´s aus.


Naja.
Wenn man so eine auf die Fr... bekommt muss man auch erstmal aufstehen!
Sooo einfach ist das nun wirklich nicht!


So sieht es aus. Solche Spiele haben schon des öfteren eine Wende bei bis dahin erfolgreichen Mannschaften eingeleitet. Man kann das Ergebnis in beide Richtungen auslegen. Also ich glaube die Statistik würde mir da Recht geben - es ist völlig egal, wie die Hamburger gespielt haben, das ändert an dem Ausgang des Spiels am Sonntag nichts.
#
Man kann hier alles hineininterpretieren, auch dass unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, weil sie 3:0 verloren haben. Das ist am Ende alles Käse und Kaffesatzleserei. Auch die Reiseumstände dürften sich in Grenzen halten.

Wir werden die Hamburger nicht unterschätzen und sie werden ihr bestes geben bei uns zu gewinnen. Dennoch bin ich guter Dinge, es muss erst mal einer an unserer 4er kette vorbeikommen und dann steht ja noch ein Oka im Tor.

Ich rechne mit allem, fände einen Punkt schon klasse - bei einem Sieg drehe ich wohl durch.
#
supicha schrieb:
Man kann hier alles hineininterpretieren, auch dass unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, weil sie 3:0 verloren haben. Das ist am Ende alles Käse und Kaffesatzleserei. Auch die Reiseumstände dürften sich in Grenzen halten.

Wir werden die Hamburger nicht unterschätzen und sie werden ihr bestes geben bei uns zu gewinnen. Dennoch bin ich guter Dinge, es muss erst mal einer an unserer 4er kette vorbeikommen und dann steht ja noch ein Oka im Tor.

Ich rechne mit allem, fände einen Punkt schon klasse - bei einem Sieg drehe ich wohl durch.  


Ich schreib' Dir dann 'ne direkte Überweisung in den Größenwahn-Fred...
#
Matzel schrieb:
supicha schrieb:
Man kann hier alles hineininterpretieren, auch dass unsere Jungs den Gegner unterschätzen werden, weil sie 3:0 verloren haben. Das ist am Ende alles Käse und Kaffesatzleserei. Auch die Reiseumstände dürften sich in Grenzen halten.

Wir werden die Hamburger nicht unterschätzen und sie werden ihr bestes geben bei uns zu gewinnen. Dennoch bin ich guter Dinge, es muss erst mal einer an unserer 4er kette vorbeikommen und dann steht ja noch ein Oka im Tor.

Ich rechne mit allem, fände einen Punkt schon klasse - bei einem Sieg drehe ich wohl durch.  

Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist immer das Nächste.
€ 6,00 für einen guten Zweck


Ich schreib' Dir dann 'ne direkte Überweisung in den Größenwahn-Fred...


Wieso Größenwahn - so langsam sollten wir mal an unsere Jungs glauben, mit Glück hat das bald nichts mehr zu tun.  


Teilen