>

Transfer-Knaller : Petric zum HSV

#
Dumm dümmer Dortmund !
Das ist wohl der schlechteste Deal den es gibt.
Dank Klopp! Da werden sich die BvB Fans freuen
#
paar dinge aus seinem gästebuch:

Hallo Mladen bitte bitte bitte bleibe bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin grade wirklich voll geschockt und das darf nicht wahr sein.
Ich habe alle Artikel von dir und du bist mein absoluter Star.
Bitte lass und nicht im Stich.Ich hoffe echt das mein persönlicher Alb Traum nicht wahr wird.
Ich mache einfach mal ein Aufruf zur Unterschriften Aktion Pro Petic und BVB!!!!!!!!!!
Für mich bist du der beste Fussballer auf der Welt und der jemals für den BVB gespielt hat.
Ich hab dich hier n erlin schon zum kleinen Star gemacht.Bitte lass das alles nicht umsonst gewesen sein.Dubist min sportliches Vorbid und bitte bitte bleibe hier bei uns.Was hat denn der HSV was wir nicht haben???Ichhoffe echt du bleibst noch sehr sehr lang bei uns.
Du bist doch schon das Herzdes BVB.Ich hoffe echt das ich morgen wach werde und es war alles nur ein blödes Gerücht.Also ieber Mladen ich hoffe du bleibst und schießt noch viele viele tolle Tore für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------
Mensch Petric ,
hoffe das die Bildzeitung nur in Scherz gemacht hat!!!!!!!!!!!!!
Das wär der Hammer wenn du nach Dem HSV gehst .
Ich kann nur hofen das du in Dortmund Bleibst und ich und mein Sohn sich freuen können
wenn du den Anderen zeigst wie mann Tore Schiesst. Mein Sohn ist großer FAn von dir !!
Bitte geh nich nach den HSV .
------------------------------------------------------

Den schönsten Beitrag ganz zum Schluss:
"Wer würde denn die AOL-Arena gegen den SIGNAL-IDUNA-PARK tauschen?! "

             
#
Geld regiert die Welt und natürlich auch die des Fussballs.
Obwohl es für den BvB GeldverbrennungsKlub vermutlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.
#
Als ich das gelesen habe, war mein 1. Gedanke: Sind die denn bescheuert? Egal ob Trainerliebling oder nicht, Petric ist ein Könner - Zidan kann in meinen Augen da nicht mithalten.

BVB  
#
norwegerr schrieb:
Als ich das gelesen habe, war mein 1. Gedanke: Sind die denn bescheuert? Egal ob Trainerliebling oder nicht, Petric ist ein Könner - Zidan kann in meinen Augen da nicht mithalten.

BVB    


Auf jeden Fall zockt Dortmund. Zidan in Mainz-Form ist schon der Hammer, aber ob er das wieder wird? Und dann dafür jemanden abzugeben, der wohl mit sehr großer Sicherheit seine Buden macht, ist mal sehr gewagt.

Man könnte ja fast meinen, die Dortmunder brauchen das Geld?
#
Quatsch. Dortmund ist schuldenfrei, da wird schon seit Jahren seriös gewirtschaftet.
#
   
#
Angeblich perfekt:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333724

4,5 Mio & einen Spieler, dessen tatsächlicher Marktwert im 6-stelligen Bereich liegen dürfte im Tausch gegen einen Spieler, für den es doch mehrere kolportierte 8-stellige Angebote gab.

Tausche Opel Corsa gegen 5er BMW (E39 und E60) - ich tank auch voll!
#
Feigling schrieb:
Auf jeden Fall zockt Dortmund. Zidan in Mainz-Form ist schon der Hammer, aber ob er das wieder wird? Und dann dafür jemanden abzugeben, der wohl mit sehr großer Sicherheit seine Buden macht, ist mal sehr gewagt.


Ja, das sehe ich ähnlich. Mir wäre das Risiko zu groß, vor allem wenn ich so einen Topstar, der im Prinzip die Tore garantiert, habe. Und mit 4,5 Mio Differenzzahlung ist der HSV gut bedient...
#
wäre ich hamburger, dann würde ich mir den ars.. ablachen.

in mainz war zidan der einäugige könig unter den blinden. ich glaube kaum, dass der in dortmund einen stich macht.

petric mag ja eine komplizierte person sein, trotzdem ist er ganz sicher ein gewinn für den hsv und der abgang von zidan kein verlust.

nach der meldung und dem spiel von gestern abend gehe ich davon aus, dass ich den hsv in meinen überlegungen zu schlecht plaziert habe.

peter
#
peter schrieb:
wäre ich hamburger, dann würde ich mir den ars.. ablachen.

nach der meldung und dem spiel von gestern abend gehe ich davon aus, dass ich den hsv in meinen überlegungen zu schlecht plaziert habe.


dito.
aber saison is lang  
#
Hmmm,
ich seh das gar nicht so negativ für Dortmund. Zidan fand ich unter Klopp leider leider überragend und außerdem kriegen die noch um die 5 Mio. oben drauf. Für mich kein so schlechter Deal. Naja, wir werden es sehen.
#
[quote=peter]wäre ich hamburger, dann würde ich mir den ars.. ablachen.


#
tibor.dombi schrieb:
Hmmm,
ich seh das gar nicht so negativ für Dortmund. Zidan fand ich unter Klopp leider leider überragend und außerdem kriegen die noch um die 5 Mio. oben drauf. Für mich kein so schlechter Deal. Naja, wir werden es sehen.


wenn klopp es in dortmund net schafft, haben die den zidan an der backe und sind so ziemlich ihren besten spieler los. raff den deal nicht, petric ist auch ohne den klopp-faktor so gut wie zidan mit. macht nur sinn, wenn der bvb noch geld braucht um einen weiteren spieler zu holen.
#
Finde es einen interessanten Deal für beide Seiten. Rein finanziell ist es ein sehr guter Deal für den BVB. Die haben Petric glaub ich für 3,5 Millionen geholt, verkaufen ihn jetzt für 4,5 und bekommen noch Zidan, für den der HSV 5 Millionen gezahlt hat. Der HSV kommt mit nem blauen Auge davon und wird nen Bankdrücker los und bekommt einen gestandenen Spieler.

MfG Djabatta
#
untouchable schrieb:
Angeblich perfekt:

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,333724

4,5 Mio & einen Spieler, dessen tatsächlicher Marktwert im 6-stelligen Bereich liegen dürfte im Tausch gegen einen Spieler, für den es doch mehrere kolportierte 8-stellige Angebote gab.

Tausche Opel Corsa gegen 5er BMW (E39 und E60) - ich tank auch voll!


Schonmal auf den Gedanken gekommen das Petric weg wollte? Nix Tausch...
#
untouchable schrieb:
Evtl. sollten wir mal bei Milan anfragen, wie die Chancen für einen Tausch Caio - Kaka aussehen. Wir legen auch 2 Mio & 1 Freundschaftsspiel drauf.


... wir müssten dann nur noch Chelsea als Mitbewerber ausstechen ... und schon klappt der Transfer!  
#
kasi1981 schrieb:
zidan und valdez    


musste auch sofort dran denken

die dortmunder bekommen dieses jahr eh wieder auf die schnauze
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
kasi1981 schrieb:
zidan und valdez    


musste auch sofort dran denken

die dortmunder bekommen dieses jahr eh wieder auf die schnauze


wenn Zidan sich unter Klopp ähnlich verbessert präsentiert wie Valdez gestern, und Frei wieder in der Mannschaft steht sehe ich die eher in der ersten, als in der zweiten Hälfte der Tabelle. Zumal Klopp diese Saison keine Rentnerabwehr mehr hat.



Programmierer


Teilen