gestern kurz vorm spiel meinte nen kollege(auch eintracht fan) zu mir: ,,bei barcelona spielt einer, mit der nummer 10, der soll garnicht so schlecht sein. behalt den mal im auge, der wäre villeicht was für unsere eintracht''
SGE_Fieber schrieb: Das Forum verkommt immer mehr zu großem Witz... wie kann man nur einen Messi haben wollen? Meine Güte, ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball!!! :neutral-face
Warum, das Forum hier heißt Wunschkonzert. Hier kann man sich rein theoretisch jeden Spieler wünschen . Net so humorlos sein ,-)
Also der Messi ist doch schon viel zu alt, zu teuer und außerdem wird der kaum zu uns kommen. Finde ihn übrigens vollkommen überschätzt, was kann der was Benny nicht kann? Messi kann übrigens nicht mal englisch, dann hätten wir auch Gekas behalten können...
Interessanter find ich den Cristian Tello der mir am Mittwoch gut gefallen hat. Der will sicherlich zu uns, denn in - wie heißt der Verein nochmal - na die die Lederbusen geschlagen haben, kommt er an Messi nicht vorbei. Bei uns hat er mehr chancen und als Backup für Benny oder Mo taugt der sicherlich auch, zumal Ümit uns ja eventuell verlässt. ,-)
Ibanez schrieb: Also der Messi ist doch schon viel zu alt, zu teuer und außerdem wird der kaum zu uns kommen. Finde ihn übrigens vollkommen überschätzt, was kann der was Benny nicht kann? Messi kann übrigens nicht mal englisch, dann hätten wir auch Gekas behalten können...
Interessanter find ich den Cristian Tello der mir am Mittwoch gut gefallen hat. Der will sicherlich zu uns, denn in - wie heißt der Verein nochmal - na die die Lederbusen geschlagen haben, kommt er an Messi nicht vorbei. Bei uns hat er mehr chancen und als Backup für Benny oder Mo taugt der sicherlich auch, zumal Ümit uns ja eventuell verlässt. ,-)
Der muß aber vorher hier im Forum um Audienz bitten, bevor er hier aus einem Akt der Gnade anfangen darf!
,,bei barcelona spielt einer, mit der nummer 10, der soll garnicht so schlecht sein. behalt den mal im auge, der wäre villeicht was für unsere eintracht''
Messi? Nie gehört....
Ein "Nein" haben sie doch ohnehin schon...
Vielleicht will er ja zu uns, aber wenn keiner mit ihm spricht
Ist wie mit einer hübschen Frau, die Man(n) einfach mal ansprechen muss....
Renovieren kann das jemand anders!
http://www.messie-wohnungen.haushaltsaufloesungen-info.de/_pics/23/Toilette_messiewohnung.jpg
Messi kann übrigens nicht mal englisch, dann hätten wir auch Gekas behalten können...
Der muß aber vorher hier im Forum um Audienz bitten, bevor er hier aus einem Akt der Gnade anfangen darf!