>

[Wunsch] Stefan Aigner

#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
tolero schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Kadaj schrieb:
geschwalbt wird doch heutzutage überall... wenns danach geht wer noch nie eine schwalbe gemacht hat, kannst du fast gar keinen mehr verpflichten.


Dennoch könnte nicht jeder Spieler für Düsseldorf spielen. Diese Schwalben im Video sind eine Frechheit.


Naja bei der zweiten "Schwalbe" genau bei 00:40 könnte da schon ne kleine Berührung sein. Ich weiss ja nicht ob du schon mal selber Fussball gespielt hast, in so hohem tempo reicht manchmal nur nen ne klitzekleine Berührung und du kommst raus aus dem Bewegungsablauf. Bei der ersten "Schwalbe" kann ich auch nicht erkennen das er das geplant hat oder warum sollte er versuchen weiterzulaufen und lässt sich nicht gleich fallen?
Also ich mag ihm da keine böswillige Absicht unterstellen.


Ich seh in dem Video nur in der dritten Aktion eine Schwalbe (Wobei die schon ziemlich schäbig ist...)



Was??? Der schwalbt in jeder inzelnen Situation! Das kann doch kaum Dein Ernst sein.  


Das ist doch auch immer eine Frage des Trainers. Wenn der das "fördert" oder toleriert machen die Spieler es auch. Guck dir den HSV an da war Jarolim und Mehdi die Könige des Freifalls. Bei uns hat der Mehdi soweit ich mich erinnere keine nennenswerte Schwalbe mehr gemacht. Und so wie ich den Veh von seinen Äußerungen einschätze glaube ich, dass der den Aigner lang macht im Fall der Fälle.
#
Makoga_SGE schrieb:
"9.50 Uhr: Dass Stefan Aigner die Münchner Löwen im Sommer verlassen wird, ist nichts Neues. Doch wohin geht die Reise? Die "Bild" bringt den 24-Jährigen jetzt bei einem bayrischen Nachbarn ins Gespräch. Nicht etwa beim roten Lokalrivalen, dafür aber beim FC Augsburg. Dort soll Aigner den wechselwilligen Axel Bellinghausen ersetzen."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1203/21-03-tagesticker-claudio-pizarro-fc-bayern-muenchen-dante-borussia-moenchengladbach.html


Die 60er würden dem sein Löwen Tattoo von der Haut reißen, wenn der dahin wechselt.
#
JohanCruyff schrieb:
Kadaj schrieb:
geschwalbt wird doch heutzutage überall... wenns danach geht wer noch nie eine schwalbe gemacht hat, kannst du fast gar keinen mehr verpflichten.


Dennoch könnte nicht jeder Spieler für Düsseldorf spielen. Diese Schwalben im Video sind eine Frechheit.


zB unter Norbert Meier muss man schwalben, sonst hat man keine Chance auf die Startelf.

Dem Aigner wird unser Trainer halt sagen: "Junge, nich bei mir!", und der Braten ist gegessen.
#
Geil, da fangt Ihr Gestern aus dem nichts an wieder über ihn zu diskutieren, dann kommt ein Bayern Gerücht und nun ist er hier  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geil, da fangt Ihr Gestern aus dem nichts an wieder über ihn zu diskutieren, dann kommt ein Bayern Gerücht und nun ist er hier    


Hupps, Bayern Gerücht war ja ein Augsburg Gerücht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geil, da fangt Ihr Gestern aus dem nichts an wieder über ihn zu diskutieren, dann kommt ein Bayern Gerücht und nun ist er hier    


Liam Gallagher hat nun mal Macht.  
#
Geil wenn es stimmt  
#
Sehr sehr geil wenn es stimmt! War ja auch auf mehreren Wunschzetteln hier drauf, bei meinem persönlichen ebenfalls.
#
Wenn er kommen würde, wäre er auf jeden fall eine Verstärkung, wenn er gesund bleibt. (das sollte man sich angewöhnen bei uns dazu zuschreiben)

Und dazu wäre er ablösefrei und vom Gehalt her bezahlbar.
Und der vertrag gilt für beide Ligen.

Besser geht es wohl kaum.

Das sind genau die richtigen Leute die wir holen müssen.
Jetzt brauchen wir so einen Spieler noch für die Linke Seite.
Eventuell Schröck ??
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn er kommen würde, wäre er auf jeden fall eine Verstärkung, wenn er gesund bleibt. (das sollte man sich angewöhnen bei uns dazu zuschreiben)

Und dazu wäre er ablösefrei und vom Gehalt her bezahlbar.
Und der vertrag gilt für beide Ligen.

Besser geht es wohl kaum.

Das sind genau die richtigen Leute die wir holen müssen.
Jetzt brauchen wir so einen Spieler noch für die Linke Seite.
Eventuell Schröck ??



Eventuell Kittel?
#
jetzt brauchen wir keinen schröck mehr mit kittel und aigner geile flügelzange
#
HRhttp://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Aigner wechselt zur Eintracht +++Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Stefan Aigner vom Liga-Konkurrenten 1860 München verpflichtet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Dreijahresvertrag, der sowohl für die Bundesliga, als auch für die zweite Liga gültig ist. Das bestätigte sein Berater Michael Koppold am Mittwoch hr-online.
#
MrMakky schrieb:
jetzt brauchen wir keinen schröck mehr mit kittel und aigner geile flügelzange

Bei entweder/oder finde ich Aigner auch besser für "uns", als Schröck. Der Schröck ist zwar ein Allrounder für mehrere Positionen, etwa wie Köhler, aber Aigner hat mehr Dynamik und Zug zum Tor. So einen Typ vorne habe ich mir gewünscht.


Teilen