>

Wunsch: Sören Gonther vom SC Paderborn

#
irgendwie werd ich aus dem jungen nicht schlau.
er sagte doch, das er auf JEDEN FALL in der nächsten saison in der 1. bundesliga spielen will/wird oder wie auch immer. dann heisst es, das er diese woche seinen zukünftigen verein nennt. demzufolge kann es eigentlich keiner der vereine sein, die momentan in der 2. liga um den aufstieg spielen. ich tippe ja irgendwie auf bremen, mainz oder nürnberg. ist mir letztendlich auch ziemlich egal. hauptsache das ding ist bald vom tisch.
#
Mainhattener schrieb:
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Gonther nicht zur Eintracht +++
Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.


Okay, dann nicht.
#
Der kommt aus Hessen, ist Eintracht Fan, spielt zweite Liga und bekommt vom "Fast-Erstligisten" Eintracht ein Angebot. Sowohl die Perspektive als auch das finanzielle sollten doch eigentlich passen. Kann eigetnlich nur heißen, dass er zu einem gestandenen Bundesligisten geht, wenn er zu St. Pauli geht versteh ich's nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin weiterhin nicht so wirklich von ihm überzeugt. Ob er eine qualitative Verbesserung für die erste Liga wäre?


Kann ich jetzt auch so nicht sagen aber das Risiko ist ja bei fast jedem Transfer eines 2. Liga Spielers zu einem (zukünftigen) Bundesligisten dabei.
#
Bei Pauli hat er nen Stammplatz. Bei uns müsste er sich mit Amedick, Butscher und Gordon kloppen. Da zieht einer offensichtlich den Schwanz ein.
#
Ich finds gut das er nicht kommt, hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl dabei. Wir werden gleichwertigen Ersatz finden!
Go Bruno!
#
Bei allem Respekt gegenüber dem Gonther, aber wieso sollten wir den holen wollen? Das, was ich bisher von dem gesehen habe, ist doch nicht besser als das, was ein Schildenfeld, Bembel Anderson oder Butscher spielt?!
#
Makoga_SGE schrieb:
Bei allem Respekt gegenüber dem Gonther, aber wieso sollten wir den holen wollen? Das, was ich bisher von dem gesehen habe, ist doch nicht besser als das, was ein Schildenfeld, Bembel Anderson oder Butscher spielt?!


Ich finde schon das er diese Saison besser war als Schildenfeld.
Dazu hätten wir mit Gonther noch jemanden gehabt der auf den aussen spielt.

Jetzt kommt er halt nicht, wieso auch immer.
#
Also laut meinen Informationen, gab es Gespräche mit Gonther und seinem Berater, aber nicht er sondern die Eintracht hat ihm abgesagt und das schon vor knapp 14 Tagen!
Wie dem auch sei, er kommt nicht und somit ist er mir erstmal egal wo er hinwechselt!
#
AllaisBack schrieb:
Also laut meinen Informationen, gab es Gespräche mit Gonther und seinem Berater, aber nicht er sondern die Eintracht hat ihm abgesagt und das schon vor knapp 14 Tagen!
Wie dem auch sei, er kommt nicht und somit ist er mir erstmal egal wo er hinwechselt!

Ich schrieb ja auch schon hier, er wurde angeboten und wir wollten ihn dann nicht, aber glaubte ja scheinbar keiner.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11175767/?page=7

Auf jeden Fall sheint er einen Kumpel beim HR zu haben un nervt langsam, seit 3 Wochen will er ja auch dauerend am Wochende bekannt geben wohin er wechselt....
#
Keine Tragödie wenn er woanders hin geht. Kreuzband kaputt, das ist sowieso immer so ne Sache... Wer weiß wielang er braucht um wieder fit zu werden und wie er dann in Form ist. Kommt halt ein anderer IV.
#
Angeblich begründete er seine Entscheidung u.a. auch damit, nicht "der fünfte Mann in der Abwehr" sein zu wollen.
Auch irgendwie verständlich.
Vielleicht spricht das ja für eine Anderson-Verpflichtung


Teilen