>

Marcell Jansen nach Hamburg!

#
sgefan@hamid schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Wetten, das Atouba zum BVB geht`!!!!!!




nö, die haben doch den Lee geholt

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382304/


Wetten, dass das stimmt  
#
Ich würde mich doch eher Fragen,
was hat die Bayern dazu bewegt?
jetzt sind da noch 4 IV und 3 AV!!!
3er Kette?


Oder eine Interessante Theorie aus dem Bayern Forum:

Sie wollen Raffinha holen

Spiel wohl in diesem moment auch nicht in der CL Quali,
kann man deuten wie man will
Ich tippe auch darauf,
dass man R. holt
WER NOCH?
Aogo zu uns
#
*TfE* schrieb:

...Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so...

Aber 8 Millionen sind wirklich etwas viel, obwohl man für Kompany 8,5 Mille bekommen hat.. mh...abwarten.  


jo

Wir können diese Disskussion auch gerne am ende der Saison weiterführen, aber oK er hat ja n 5 Jahresvertrag von daher... mal sehen ob er den erfüllt

Der Transfer von Kompany war clever und hat sich rentiert und Beiersdorfers Pokerface beim Transfer von vd.Vaart zu Real war auch nicht übel^^
#
Was habt Ihr eigentlich alle mit AOGO???  
Findet Ihr den so toll?? Theoretisch könnten wir Ihn ja jetzt an Euch abgegeben aber da er ganz neu ist, denke ich nicht, dass das passieren wird!  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
*TfE* schrieb:

...Meinungen sind verschieden und das ist auch gut so...

Aber 8 Millionen sind wirklich etwas viel, obwohl man für Kompany 8,5 Mille bekommen hat.. mh...abwarten.  


jo

Wir können diese Disskussion auch gerne am ende der Saison weiterführen, aber oK er hat ja n 5 Jahresvertrag von daher... mal sehen ob er den erfüllt

Der Transfer von Kompany war clever und hat sich rentiert und Beiersdorfers Pokerface beim Transfer von vd.Vaart zu Real war auch nicht übel^^



Ja, ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich überrascht bin von Didi (im Moment), obwohl ich eigentlich nicht viel von Ihm halte ... aber nun ja.. er scheint einiges (wird sich aber erst am Ende der Saison zeigen lassen) richtig gemacht zu haben..... Ich meine, WER hätte damit gerechnet, dass der HSV noch SO zuschlagen wird?!? Also ich nicht......

Ich bin mal gespannt, wie die ganzen neuen Spieler MITEINANDER harmonieren werden... das könnte, eventuell, das einzige Problem werden...
#
*TfE* schrieb:
Was habt Ihr eigentlich alle mit AOGO???  
Findet Ihr den so toll?? Theoretisch könnten wir Ihn ja jetzt an Euch abgegeben aber da er ganz neu ist, denke ich nicht, dass das passieren wird!    


Ja gerne, her mit ihm  
#
Den Aogo wollte der HSV einfach nur wegkaufen, mehr nicht
#
Das verwundert mich jetzt aber, das die Bayern nach einem Jahr den Jansen schon wieder ziehen lassen ...
#
bitibytie schrieb:
Das verwundert mich jetzt aber, das die Bayern nach einem Jahr den Jansen schon wieder ziehen lassen ...  


Wieso wundern, siehe Schlaudraf
#
Tja, da hat wohl mal wieder jemand festgestellt, dass die Plätze auf Bank und Tribüne unbequem sind...


Teilen