Ich wollte mal nachfragen, ob zufällig jemand weiß, wer im spiel Eintracht Frankfurt-Ulm im DFB Pokal am 22.11.1980 das Trikot mit der Nummer 2 trug.
Habe es von einem beknnten bekommen, der damals in Ulm gespielt hat und diese Trikot von unserer Nr 2 bekamm! Würde mich freuen, wenn es jemand rausfindet, habe im netz nix genaues gefunden!
Termin: 22.11.1980 Zuschauer: 2.000 Schiedsrichter: Helmut Aulenbacher (Theisbergstegen) Tore: 1:0 Bernd Hölzenbein (22., Elfmeter), 2:0 Stefan Lottermann (54.), 3:0 Ronald Borchers (73.)
Eintracht Frankfurt SSV Ulm
* Jürgen Pahl * Michael Sziedat * Bruno Pezzey * Karl-Heinz Körbel * Stefan Lottermann * Willi Neuberger * Bernd Nickel * Bernd Hölzenbein * Norbert Nachtweih * Ronald Borchers * Bum-Kun Cha
* Alex Pietsch * Roland Boley * Walter Kubanczyk * Günter Berti * Bernd Zimmermann * Erich Steer * Karl-Heinz Schrade * Uli Nußbaumer * Franz Heitzer * Thomas Rohrbach * Werner Reich
Wechsel
* Rigobert Gruber für Karl-Heinz Körbel (75.)
Wechsel
* Helmut Meier für Uli Nußbaumer (66.) * Forderer für Franz Heitzer (73.)
Ich hätte auch auf Sziedat getippt, der spielte rechter außenverteidiger, und seinerzeit konnte man von der nummerierung her noch in etwa auf die position schließen... :neutral-face
Sie an, der Titanic-Retter als Trainer in Ulm und um Ulm herum. Da standen ja schon hochkarätige Namen in unseren Reihen - nur die gesuchte Nummer 2 Michael Sziedat sagt mir nix.
Sie an, der Titanic-Retter als Trainer in Ulm und um Ulm herum. Da standen ja schon hochkarätige Namen in unseren Reihen - nur die gesuchte Nummer 2 Michael Sziedat sagt mir nix.
Eieieiei...Michael Sziedat, genannt "Icke" (lange vor Häßler by the way). Eisenharter Verteidiger (man könnte auch Treter sagen). Flog in der letzten Bundesliga-Saison unserer bemitleidenswerten Nachbarn in beiden Derbies vom Platz.
Habe es von einem beknnten bekommen, der damals in Ulm gespielt hat und diese Trikot von unserer Nr 2 bekamm! Würde mich freuen, wenn es jemand rausfindet, habe im netz nix genaues gefunden!
Vielen Dank
Eintracht Frankfurt - SSV Ulm
DFB.-Pokal 1980/1981 - 3. Hauptrunde
3:0 (1:0)
Termin: 22.11.1980
Zuschauer: 2.000
Schiedsrichter: Helmut Aulenbacher (Theisbergstegen)
Tore: 1:0 Bernd Hölzenbein (22., Elfmeter), 2:0 Stefan Lottermann (54.), 3:0 Ronald Borchers (73.)
Eintracht Frankfurt SSV Ulm
* Jürgen Pahl
* Michael Sziedat
* Bruno Pezzey
* Karl-Heinz Körbel
* Stefan Lottermann
* Willi Neuberger
* Bernd Nickel
* Bernd Hölzenbein
* Norbert Nachtweih
* Ronald Borchers
* Bum-Kun Cha
* Alex Pietsch
* Roland Boley
* Walter Kubanczyk
* Günter Berti
* Bernd Zimmermann
* Erich Steer
* Karl-Heinz Schrade
* Uli Nußbaumer
* Franz Heitzer
* Thomas Rohrbach
* Werner Reich
Wechsel
* Rigobert Gruber für Karl-Heinz Körbel (75.)
Wechsel
* Helmut Meier für Uli Nußbaumer (66.)
* Forderer für Franz Heitzer (73.)
Trainer
* Lothar Buchmann
Trainer
* Jörg Berger
Sie an, der Titanic-Retter als Trainer in Ulm und um Ulm herum.
Da standen ja schon hochkarätige Namen in unseren Reihen - nur die gesuchte Nummer 2 Michael Sziedat sagt mir nix.
Eieieiei...Michael Sziedat, genannt "Icke" (lange vor Häßler by the way).
Eisenharter Verteidiger (man könnte auch Treter sagen). Flog in der letzten Bundesliga-Saison unserer bemitleidenswerten Nachbarn in beiden Derbies vom Platz.
was dann auch wieder ne Leistung ist