Was hier wieder abgelassen wird ey. Mir is der KSC allemal lieber als Vereine wie Wolfsburg oder Hoppenheim... Und sie haben schonmal bewiesen das sie eine gute Personalpolitik haben. Ich gehe auch davon aus das die nächste Saison nicht so gut wird, wie diese. Aber jetzt schon vom Abstieg in der nächsten Saison zu sprechen ist lächerlich. Wieviele Vereine wurden vor der Saison schon als sicherer Absteiger abgeschrieben und waren dann doch noch im gesicherten Mittelfeld. Also hebt euch doch solche Diskussionen bis nächste Saison auf, bis man mehr weiß über den neuen Kader vom KSC und ob er nun Bundesligatauglich ist oder nich...
ooh...falscher Thread ,-)
Mir is der KSC allemal lieber als Vereine wie Wolfsburg oder Hoppenheim...
Und sie haben schonmal bewiesen das sie eine gute Personalpolitik haben.
Ich gehe auch davon aus das die nächste Saison nicht so gut wird, wie diese.
Aber jetzt schon vom Abstieg in der nächsten Saison zu sprechen ist lächerlich. Wieviele Vereine wurden vor der Saison schon als sicherer Absteiger abgeschrieben und waren dann doch noch im gesicherten Mittelfeld.
Also hebt euch doch solche Diskussionen bis nächste Saison auf, bis man mehr weiß über den neuen Kader vom KSC und ob er nun Bundesligatauglich ist oder nich...