>

Noten Eintracht vs. Aachen

#
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:
Die Kicker-Noten passen auf jeden Fall besser als noch am Montag. Allerdings war man mit unserer Abwehr doch ziemlich gnädig...

Die FR liegt dafür aber voll daneben!

Da gehe ich absolut konform mit, da die hohe Anzahl der Gegentore zu einem hohen Anteil der gesamten Mannschaft verschuldet war und nicht dem Abwehrverhalten im speziellem.

Teber war also besser als Meier? Ochs und Spycher waren so gut wie Meier?

Ich habe mich verklickt. Ich bezog mich auf Deine Äußerungen zu der Bewertung des "Kickers"!
#
Aus dem Aachen-Forum (KLICK)

"und zum thema stimmung: die frankfurter machen meiner meinung nach mit die beste stimmung und sind mir sehr positiv im gedächtnis geblieben!!"

Ich war auch absolut begeistert von der Stimmung. Warum nicht öfter so bei Heimspielen?
#
sCarecrow schrieb:
monk schrieb:
sCarecrow schrieb:
monk schrieb:
monk schrieb:
Die Kicker-Noten passen auf jeden Fall besser als noch am Montag. Allerdings war man mit unserer Abwehr doch ziemlich gnädig...

Die FR liegt dafür aber voll daneben!

Da gehe ich absolut konform mit, da die hohe Anzahl der Gegentore zu einem hohen Anteil der gesamten Mannschaft verschuldet war und nicht dem Abwehrverhalten im speziellem.

Teber war also besser als Meier? Ochs und Spycher waren so gut wie Meier?

Ich habe mich verklickt. Ich bezog mich auf Deine Äußerungen zu der Bewertung des "Kickers"!

Okay, dann ist mir das jetzt auch klar.
#
Noch eine Anmerkung:
Beim "Hey Eintracht Frankfurt" sind sogar die Fans auf der Gegentribüne mitgehüpft, die direkt am Aachen-Block angrenzten. Genialer Anblick!

Teilen