>

SAW-Gebabbel (25.09.2009)

#
Die Austellung in der Verteidigung morgen, heikles Thema.

Man muss damit rechnen, dass Skibbe mit seinen Aussagen in der PK Nebelkerzen gezündet hat. Zum Beispiel mit Mahdavikia. Leute wie Cacau, Gebhart, Hilbert sind, Form hin oder her, nicht die langsamsten, und da hätte ich bei Mehdi schon so meine Bedenken.

Mit anderen Worten: wenn Franz spielen kann, dann würde ich ihn, wie in den letzten Spielen erfolgreich praktiziert, RV spielen lassen.

In der IV kommt es ganz besonders auf gute Verständigung an. Russ und Chris haben das schon oft miteinander gespielt, würde ich auch morgen so aufstellen.

Dann noch Schwegler auf die 6, und links in der Raute Köhler. E basta.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Austellung in der Verteidigung morgen, heikles Thema.

Man muss damit rechnen, dass Skibbe mit seinen Aussagen in der PK Nebelkerzen gezündet hat. Zum Beispiel mit Mahdavikia. Leute wie Cacau, Gebhart, Hilbert sind, Form hin oder her, nicht die langsamsten, und da hätte ich bei Mehdi schon so meine Bedenken.
Mit anderen Worten: wenn Franz spielen kann, dann würde ich ihn, wie in den letzten Spielen erfolgreich praktiziert, RV spielen lassen.

In der IV kommt es ganz besonders auf gute Verständigung an. Russ und Chris haben das schon oft miteinander gespielt, würde ich auch morgen so aufstellen.

Dann noch Schwegler auf die 6, und links in der Raute Köhler. E basta.




mach dich mal locker...  

"Iron-Maik" beisst auf die Zähne und wird spielen können..
Chris rückt für Vasi in die IV, Bajramovic gibt den "6er" und für Ama spielt halt
"Libero", wobei ich mir eher Fenin wünschen würde.. so schlecht sieht das doch
gar nicht aus..

Am Ende wird alles gut..  ,-)
#
Gut, dass Ihr mich dran erinnert habt. Grad Fanclubkarte eingesteckt.
#
schusch schrieb:
Gut, dass Ihr mich dran erinnert habt. Grad Fanclubkarte eingesteckt.


+ einen amtlichen Lichtbildausweis nicht vergessen!  
#
Und vergesst nicht die unterschriebene Erlaubnis von Mutti  
#
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
Gut, dass Ihr mich dran erinnert habt. Grad Fanclubkarte eingesteckt.


+ einen amtlichen Lichtbildausweis nicht vergessen!    


Ich muss nach einer Auslandsreise mein Portemonnaie wieder umsortieren.

Ansonsten bin ich das Thema leid. Man hätte auch stattdessen die Übertragbarkeit der EFC-Karten wegnehmen können. Was hätte das gegeben?
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
... und es werden bis morgen alle kapiert haben, wie die Sache läuft.

Glaubst das wirklich?


#
Also, Franz hat im Abschlusstraining heute ganz gut mitgemischt, so weit ich das erkennen konnte, hat auch ein paar Spurts gemacht und ein paar Flanken geübt - der ist fit für morgen.

Ansonsten war ich erstaunt, wie locker das Training heute mittag war. Ich war zwar zum ersten Mal bei einem Abschlusstraining, aber das schien mir nicht anstrengender als 5km gemütlich Radfahren....

Wenn dem einen oder anderen morgen in der zweiten Halbzeit die Puste ausgehen sollte, lag's jedenfalls nicht an der Überanstrengung heute. ,-)
#
schusch schrieb:

Ansonsten bin ich das Thema leid. Man hätte auch stattdessen die Übertragbarkeit der EFC-Karten wegnehmen können. Was hätte das gegeben?


Oder einfach die Ermäßigung allgemein für Fanclubmitglieder. Dann wäre das Geschrei richtig groß. Vielleicht sollte man einfach mal froh sein das es sowas überhaupt hier gibt, das ist nämlich nicht selbstverständlich. Und wer zu blöd ist die mannigfaltigen Ankündigungen zu lesen und zu verstehen dem kann man nicht helfen. Die gab es auch in meinem Fanclub, aber mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, selber schuld.
Die Eintracht hätte diese Kontrollen auch schon zum ersten Heimspiel ganz ohne Hinweis durchführen können, den die Regeln waren schon vor einem halben Jahr bekannt. Jetzt wird es extra nochmal bekanntgemacht, damit man sich darauf einrichten kann und es gibt immer noch ein paar die es ned raffen wollen.
#
Gran_Feudo schrieb:
Also, Franz hat im Abschlusstraining heute ganz gut mitgemischt, so weit ich das erkennen konnte, hat auch ein paar Spurts gemacht und ein paar Flanken geübt - der ist fit für morgen.

Ansonsten war ich erstaunt, wie locker das Training heute mittag war. Ich war zwar zum ersten Mal bei einem Abschlusstraining, aber das schien mir nicht anstrengender als 5km gemütlich Radfahren....

Wenn dem einen oder anderen morgen in der zweiten Halbzeit die Puste ausgehen sollte, lag's jedenfalls nicht an der Überanstrengung heute. ,-)  


Ich denk mir, diese Woche wird das Training durch Pflichtspiele ersetzt. Ist auch viel effektiver!

Sicher sollen die Jungs eher regenerieren anstatt wie blöde rumrennen oder über Hütchen und Stangen stolpern.
#
schwarzer_geier schrieb:
schusch schrieb:

Ansonsten bin ich das Thema leid. Man hätte auch stattdessen die Übertragbarkeit der EFC-Karten wegnehmen können. Was hätte das gegeben?


Oder einfach die Ermäßigung allgemein für Fanclubmitglieder. Dann wäre das Geschrei richtig groß. Vielleicht sollte man einfach mal froh sein das es sowas überhaupt hier gibt, das ist nämlich nicht selbstverständlich. Und wer zu blöd ist die mannigfaltigen Ankündigungen zu lesen und zu verstehen dem kann man nicht helfen. Die gab es auch in meinem Fanclub, aber mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, selber schuld.
Die Eintracht hätte diese Kontrollen auch schon zum ersten Heimspiel ganz ohne Hinweis durchführen können, den die Regeln waren schon vor einem halben Jahr bekannt. Jetzt wird es extra nochmal bekanntgemacht, damit man sich darauf einrichten kann und es gibt immer noch ein paar die es ned raffen wollen.


Jetzt hast du auch noch Verständniss für Reglementierungen und Gängelungen. Wie sich die Zeiten doch ändern, tststs! Was wählste denn dann am Sonntag?  
#
r.adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
schusch schrieb:

Ansonsten bin ich das Thema leid. Man hätte auch stattdessen die Übertragbarkeit der EFC-Karten wegnehmen können. Was hätte das gegeben?


Oder einfach die Ermäßigung allgemein für Fanclubmitglieder. Dann wäre das Geschrei richtig groß. Vielleicht sollte man einfach mal froh sein das es sowas überhaupt hier gibt, das ist nämlich nicht selbstverständlich. Und wer zu blöd ist die mannigfaltigen Ankündigungen zu lesen und zu verstehen dem kann man nicht helfen. Die gab es auch in meinem Fanclub, aber mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, selber schuld.
Die Eintracht hätte diese Kontrollen auch schon zum ersten Heimspiel ganz ohne Hinweis durchführen können, den die Regeln waren schon vor einem halben Jahr bekannt. Jetzt wird es extra nochmal bekanntgemacht, damit man sich darauf einrichten kann und es gibt immer noch ein paar die es ned raffen wollen.


Jetzt hast du auch noch Verständniss für Reglementierungen und Gängelungen. Wie sich die Zeiten doch ändern, tststs! Was wählste denn dann am Sonntag?    


Schau Dich doch mal um, wo es sonst noch so etwas gibt wie Übertragbarkeit der ermäßigten Dauerkarten untereinander und die Möglichkeit, auch für andere unter gewissen Auflagen diese Karten zu nutzen.

Nenn mir einen Klub. Einer reicht mir.
#
schusch schrieb:
r.adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
schusch schrieb:

Ansonsten bin ich das Thema leid. Man hätte auch stattdessen die Übertragbarkeit der EFC-Karten wegnehmen können. Was hätte das gegeben?


Oder einfach die Ermäßigung allgemein für Fanclubmitglieder. Dann wäre das Geschrei richtig groß. Vielleicht sollte man einfach mal froh sein das es sowas überhaupt hier gibt, das ist nämlich nicht selbstverständlich. Und wer zu blöd ist die mannigfaltigen Ankündigungen zu lesen und zu verstehen dem kann man nicht helfen. Die gab es auch in meinem Fanclub, aber mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, selber schuld.
Die Eintracht hätte diese Kontrollen auch schon zum ersten Heimspiel ganz ohne Hinweis durchführen können, den die Regeln waren schon vor einem halben Jahr bekannt. Jetzt wird es extra nochmal bekanntgemacht, damit man sich darauf einrichten kann und es gibt immer noch ein paar die es ned raffen wollen.


Jetzt hast du auch noch Verständniss für Reglementierungen und Gängelungen. Wie sich die Zeiten doch ändern, tststs! Was wählste denn dann am Sonntag?    


Schau Dich doch mal um, wo es sonst noch so etwas gibt wie Übertragbarkeit der ermäßigten Dauerkarten untereinander und die Möglichkeit, auch für andere unter gewissen Auflagen diese Karten zu nutzen.

Nenn mir einen Klub. Einer reicht mir.


Herrgottsle! Des war doch e Scherzle und e blödle Inseiderwitzle!
#
gibt.
#
adlerkadabra schrieb:
Die Austellung in der Verteidigung morgen, heikles Thema.





Keine Frage, Franz spielt morgen. Ein Franz kennt keinen Schmerz. Ein Franz wird den endlich erkämpften Platz in der Mannschaft nicht aufgeben wegen ein bißchen Brustprellung. Er hat heute ordentlich mittrainiert.

Mehdi war ´ne Freundlichkeit von Skibbe. Ich habe zwar seine Argumentation verstanden, daß er Chris lieber im Mittelfeld sähe von wegen seiner Lufthoheit, aber er wird abwägen.
Er muß die Abwehr umbauen, weil Vasoski ausfällt.  Also wählt er den minimalen Umbau, ergo Chris an diese Stelle. Das ist außerdem eine erprobte Variante, schon häufig gespielt.  Franz in die Mitte und Mehdi rein wäre ein maximalerer Umbau. Viel zu riskant, weil in dieser Besetzung noch nie gespielt wurde. Zudem hat Mehdi keinerlei Wettkampfpraxis, noch kein Pflichtspiel bestritten diese Saison, dazu waren seine Leistungen in diversen Freundschaftsspielen grottig und auch seine Trainingsleistungen sind zur Zeit suboptimal.

Alles, was Skibbe davor aufstellt, ist mir egal. Bloß nicht Mehdi rein. Die blanke Horrorvorstellung.
#
r.adler schrieb:
schusch schrieb:
r.adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
schusch schrieb:

Ansonsten bin ich das Thema leid. Man hätte auch stattdessen die Übertragbarkeit der EFC-Karten wegnehmen können. Was hätte das gegeben?


Oder einfach die Ermäßigung allgemein für Fanclubmitglieder. Dann wäre das Geschrei richtig groß. Vielleicht sollte man einfach mal froh sein das es sowas überhaupt hier gibt, das ist nämlich nicht selbstverständlich. Und wer zu blöd ist die mannigfaltigen Ankündigungen zu lesen und zu verstehen dem kann man nicht helfen. Die gab es auch in meinem Fanclub, aber mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, selber schuld.
Die Eintracht hätte diese Kontrollen auch schon zum ersten Heimspiel ganz ohne Hinweis durchführen können, den die Regeln waren schon vor einem halben Jahr bekannt. Jetzt wird es extra nochmal bekanntgemacht, damit man sich darauf einrichten kann und es gibt immer noch ein paar die es ned raffen wollen.


Jetzt hast du auch noch Verständniss für Reglementierungen und Gängelungen. Wie sich die Zeiten doch ändern, tststs! Was wählste denn dann am Sonntag?    


Schau Dich doch mal um, wo es sonst noch so etwas gibt wie Übertragbarkeit der ermäßigten Dauerkarten untereinander und die Möglichkeit, auch für andere unter gewissen Auflagen diese Karten zu nutzen.

Nenn mir einen Klub. Einer reicht mir.


Herrgottsle! Des war doch e Scherzle und e blödle Inseiderwitzle!


Wie gesagt, ich bins leid. Hat vielleicht auch Gründe, warum. Sorry.

And now for something completely different...
#
r.adler schrieb:

Jetzt hast du auch noch Verständniss für Reglementierungen und Gängelungen. Wie sich die Zeiten doch ändern, tststs! Was wählste denn dann am Sonntag?    


Verständnis hab ich nicht, ich reg mich nur lieber über wichtigere Dinge auf.  
Nerven tut mich dieser Mist doch auch, aber wenn mir 10x vorher erklärt wird das ich jetzt die blöd Kart+Ausweis mitschleppen muß weiß ich einfach was mich erwartet.

PS: Ich wähl den Untergang des Abendlandes, was sonst?  


Teilen