>

[Wunsch & Gerücht]: Fabian Schönheim [wechselt zur Saison 2011/12 zu Mainz 05]

#
Kadaj schrieb:
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.

Da trifft es sich ja auch gut das unser neuer SD bestimmt noch super Kontakte zu Wehen hat  
#
Gravis schrieb:
Kadaj schrieb:
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.

Da trifft es sich ja auch gut das unser neuer SD bestimmt noch super Kontakte zu Wehen hat  


Kann schon sein, das er da 2-3 Spieler im Auge hat.
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Ansprüche beim 2. Ligisten sinken... Wir können ja auch die Hessenliga nach evlt. neuen Spieleren durchforsten...  


Mag sein. Dein Niveau kann zumindest nicht mehr sinken!
#
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Kadaj schrieb:
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.

Da trifft es sich ja auch gut das unser neuer SD bestimmt noch super Kontakte zu Wehen hat  


Kann schon sein, das er da 2-3 Spieler im Auge hat.


Das muss doch weh tun, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Kadaj schrieb:
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.

Da trifft es sich ja auch gut das unser neuer SD bestimmt noch super Kontakte zu Wehen hat  


Kann schon sein, das er da 2-3 Spieler im Auge hat.


Das muss doch weh tun, oder?


Was ist denn jetzt schon wieder??
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Kadaj schrieb:
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.

Da trifft es sich ja auch gut das unser neuer SD bestimmt noch super Kontakte zu Wehen hat  


Kann schon sein, das er da 2-3 Spieler im Auge hat.


Das muss doch weh tun, oder?


Was ist denn jetzt schon wieder??


Die Geister, die du riefst ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gravis schrieb:
Kadaj schrieb:
wehen hat scheinbar nico herzig von aachen verpfichtet. für nen drittligisten ist das schon ne hausnummer. deutet für mich auf einen evt. abgang von schönheim hin.

Da trifft es sich ja auch gut das unser neuer SD bestimmt noch super Kontakte zu Wehen hat  


Kann schon sein, das er da 2-3 Spieler im Auge hat.


Das muss doch weh tun, oder?


Was ist denn jetzt schon wieder??


Na Spieler im Auge zu haben...
#
Man seit Ihr wieder lustig.
Und Ihr beschwert euch das andere sich keine
Mühe hier in dem Forum geben.

Sorry aber für den Kindergarten bin ich zu alt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Man seit Ihr wieder lustig.
Und Ihr beschwert euch das andere sich keine
Mühe hier in dem Forum geben.

Sorry aber für den Kindergarten bin ich zu alt.


Heißt das du gehst ??
#
wehen hat nico herzig verpflichtet. vielleicht ein indiz dafür, dass schönheim zu uns wechselt. auch wenn es weit hergeholt ist.
#
Das Wehen den Herzig geholt hat freut mich auch irgendwie, ich denke Schönheim wurde jetzt schon länger als Alternative für Vasoski beobachtet, daher macht es Sinn, dass man sich auch in Wehen schon aktiv umgeschaut hat. Bei uns ist nur grade kein neuer Trainer zum Abwinken da...
BH hat bestimmt nichts gegen Schönheim. Es sei denn er hat bei seinem angeblich intensiven Scouting in Brasilien (laut MSV Forum) bessere gesehen. Junge Juans, Lucios oder andere erwarte ich aber erstmal eher nicht
Das gute bei Schönheim ist, dass er schonmal hochgelobt wurde und auch schon tief gefallen war - un jetzt hoffentlich gestärkt zurückkehrt, eben bei uns!
#
mickmuck schrieb:
wehen hat nico herzig verpflichtet. vielleicht ein indiz dafür, dass schönheim zu uns wechselt. auch wenn es weit hergeholt ist.  


steht doch schon längst da    
#
Ich hofffe das Hübner ihn zu uns hlt, er hat ihn damals nach Wehen geholt, und den Wehnern eine starke Mannschaft gebastelt, bis die den höhenflug bekommen haben, und mehr wollten as realistisch ist, Hübner ist ein guter Mann,

und der soll uns den FABI bei den weg holen, auch ales kleinen Rache akt, das man sich von ihm so STILLOS getrennt hat!!!
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
wehen hat nico herzig verpflichtet. vielleicht ein indiz dafür, dass schönheim zu uns wechselt. auch wenn es weit hergeholt ist.  


steht doch schon längst da      


wenn ich den thread gelesen hätte, hätte ich es auch gesehen  
#
Da_real_D schrieb:
Ich hofffe das Hübner ihn zu uns hlt, er hat ihn damals nach Wehen geholt,
Schönheim ist erst Anfang 2009 zum SVWW gewechselt - das war lange nach Hübners Amtszeit.
#
bei tm.de schrieb jemand, dass in seiner lokalzeitung, rüsselsheimer echo, stehen würde, dass sich der verein mit dem spieler bereits einig sei. eine ablösesumme von 400K stünde im raum.
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb jemand, dass in seiner lokalzeitung, rüsselsheimer echo, stehen würde, dass sich der verein mit dem spieler bereits einig sei. eine ablösesumme von 400K stünde im raum.

Welcher Verein? Wehen mit Schönheim, dass er für eine bestimmte Summe gehen darf oder wir (oder ein 3.Team) mit Schönheim bzgl. Vertrag?
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de schrieb jemand, dass in seiner lokalzeitung, rüsselsheimer echo, stehen würde, dass sich der verein mit dem spieler bereits einig sei. eine ablösesumme von 400K stünde im raum.

Welcher Verein? Wehen mit Schönheim, dass er für eine bestimmte Summe gehen darf oder wir (oder ein 3.Team) mit Schönheim bzgl. Vertrag?


wir mit schönheim
#
Sicher scheint da nichts, zumindest würden sich dann die Provinzblätter widersprechen

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/10783044.htm schrieb:
Im Übrigen ist der aktuellste SVWW-Transfer, der achte für die Saison 2011/12, nicht perspektivisch an einen möglichen Wechsel von SVWW-Kapitän Fabian Schönheim zu Eintracht Frankfurt gekoppelt. Die Personalie Schönheim dürfte bei den Adlerträgern erst dann wieder auf die Agenda kommen, sollte Maik Franz den Bundesliga-Absteiger verlassen. Und das wiederum ist seit gestern ein Thema für den früheren SVWW-Manager Bruno Hübner, der den Pokalfinalisten MSV Duisburg verlassen und den neu geschaffenen Sportmanager-Posten bei der Eintracht übernommen hat.

#
Das Schönheim nur bei einem Franz-Wechsel Thema bei uns sein soll ist doch echterr Humbuk. Mit Vasi und Kraus haben wir 2 IV abgegeben. Zudem ist die Personalie Chris auch eher keine. Somit stehen wir momentan mit Franz, Russ, (Bellaid) und (Dudda) doch eher schlecht als recht da. Schönheim würde ich auf jeden Fall holen (wenn die Kohle stimmt). Der kann zur Not auch LV spielen. Nach den letzten beiden Spielen muss doch jedem Fussballanalphabeten klar sein, dass Köhlker als LV-Backup für das Projekt "sofortiger Wiederaufstieg" nicht ausreichend ist. Zumal es ja auch schon hieß Tzavellas soll gehen. Was ich aber auch nicht wirklich glaube. Dafür sehe ich bei Schorsch noch Potential und LVs gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer.


Teilen