>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (7. Spieltag, 26.09.09, 15:30)

#
Caio macht heute seinen ersten Hattrick und wir gewinnen 3:2
#
So ein Mist! Wer ist denn dieser SCHIEBER? Schieb ihn nein, schieb ihn nein, schieb ihn langsam rein, schieb ihn langsam. aber gut....DEBAKEL und dann noch rot
#
Freistoß *hoff*
#
Kann es sein, dass man seitens unserer Eintracht einfach zu wenig Stuermer hat? Und kann es sein, dass man bei solch einem Spielstand auch mal was riskieren sollte? Kann es sein, dass man wieder nicht auf die Jungen baut?

Steinhoefer und Korkmatz rein. Damit sie Spielpraxis bekommen.

EINTRACHT
#
haibacher schrieb:
habt ihr erwartet dass wir 34 spiele ohne niederlage bleiben?

außerdem die schwaben sind auch nicht so gut wenn wir mal 1 tor machen is wieder alles drin


Wichtig ist schneller Erfolg nach 5 Jahren Anlauf, es kann nicht sein das die uns schon wieder lutschen!
#
Haefe schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Haefe schrieb:
Man kann daheim verlieren gegen den VfB ...
ABER NICHT SO!
Das war eine absolute Frechheit, sich so daheim zu präsentieren! Da braucht man es auch nicht auf den Schiedsrichter schieben, sondern muss sich an die eigene Nase packen!
Jungs, gebt endlich mal Gas auf dem Platz!


Das war ja mal klar.Sind unsere Jungs mal ein paar Spiele ungeschlagen heben die ersten wieder ab.
Man Man mAn es war klar das früher oder später so ein Spiel kommen wird.Und ganz ehrlich genau gegen so ein Team wie Stuttgart hab ich diese Leistung erwartet.
Also schön wieder aufn Teppich zurück,mund abbutze und auf die nächsten Spiele schaun.



Ich stehe weiterhin 100% hinter der Mannschaft. Aber so eine Leistung muss man doch kritisieren dürfen, oder?


Das war jetzt nicht nur gegen dich gerichtet,nur warst du jetzt leider der Sündenbock der das Fass zum Überlaufen brachte.
Musste mir jetzt schon acht mal ähnliche Kommentare zum Spiel anhören/durchlesen.
Klar die Leistung ist heute grottig aber wenns nach 34 spieltagen bei einer Niederlage bleibt (*träum*) ist das doch auch in Ordnung.
#
links mal wieder vollkommen offen, in der mitte mal wieder kollektiver Tiefschlaf. Aua aua
#
fastmeister92 schrieb:
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:
Haefe schrieb:
Mar.co schrieb:
HZ1 Fazit: 3 Individuelle Fehler werden aufs bitterste bestraft.
Eigentlich ein typischer 0:0 langeweile-Kick.

Spielen tun wir wie immer. die Jungs aufpäppeln und nach möglichkeit schnell das 1:2 machen dann geht evt noch was mit dem remis.



Stuttgart hatte vorm 0:1 schon 2 dicke Chancen. Das war bisher ne eindeutige Angelegenheit!



So siehts aus!

Na und, wenn die zu blöd sind ihre Dinger zu machen! Fakt ist, die 2 Tore von denen wurden durch uns vorbereitet. Rot muss man bei 0:2 auch nicht unbedingt geben zumal auf gleicher höhe noch ein 2ter spieler von uns war. da fehlt das fingerspitzengefühl. UND foulspiel für mich vorm konter zum 0:2 das hätte man pfeifen müssen!!



Sicher, dass es ein 0:0 Gekicke war?


Für mich war das auch ein 0:0 Gekicke.  

Ohne Unterstützung der Eintracht hätte Stuttgart kein Tor geschossen.
#
...bei der U20 WM stehts 2:0 gegen die Amis.
Wenigstens ein Frankfurter der gewinnt....
#
Mein Gott, ich habe noch nie eine Fußballmannschaft gesehen die ungefährlicher nach vorne ist. Das fühlt sich an als könnte NIEMALS ein Tor fallen.
#
erwin stein schrieb:
...bei der U20 WM stehts 2:0 gegen die Amis.
Wenigstens ein Frankfurter der gewinnt....  


wie stehts denn bei NAdW?
#
erwin stein schrieb:
...bei der U20 WM stehts 2:0 gegen die Amis.
Wenigstens ein Frankfurter der gewinnt....  


Und ein ehemaliger Frankfurter hat das 1:0 erzielt
#
SGESeph schrieb:
Mein Gott, ich habe noch nie eine Fußballmannschaft gesehen die ungefährlicher nach vorne ist. Das fühlt sich an als könnte NIEMALS ein Tor fallen.


Dann hast Du unser Spiel in München vorletzte Saison nicht gesehen!
#
es sieht aber bißchen besser jetzt aus oder??????
#
puhhhhhhhhhhhhhhh *schwitz*
#
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM
#
Steinschlag schrieb:
es sieht aber bißchen besser jetzt aus oder??????
 


Nein
#
Steinschlag schrieb:
es sieht aber bißchen besser jetzt aus oder??????
 


naja *hust*
#
0:3  
#
das wars


Teilen