Laut BLÖD soll Nürnberg an Gebhart intressiert sein. Ja gehört hier eigentlich nicht hin. Intressant finde ich die in dem Bericht angebene Ablöse die Stuttgart verlangen soll, 1Mio€
Gebhart ist ein sehr interessanter Spieler, der auf meiner Wunschliste nur deshalb nicht relativ oben steht, weil wir auf anderen Positionen dringenderen Bedarf haben und es finanziell wohl darüber hinaus nicht genügend Reserven gibt.
Er galt ja als das deutsche Talent schlechthin, bevor er zum VfB wechselte. Er kam übrigens kurz nach Vehs Abgang dort, wenn ich mich recht entsinne. Veh wurde in der Vorrunde entlassen, Gebhart kam in der Winterpause. Könnte also sein, dass Veh da auch seine Finger im Spiel hatte.
Ich habe immer wieder ein Auge auf ihn geworfen. Zunächst wirkte er für mich zu unbeständig, als sich das besserte, fingen leider die Verletzungsprobleme an. Dennoch wäre ich dafür ihn zu verpflichten, wenn die Ablöse nicht höher ist und wir noch etwas Geld übrig haben. Denn, ich denke, er hat sehr, sehr gute Anlagen und ist immer noch im entwicklungsfähigen Alter. Er ist flexibel auf den Außen einsetzbar, ich könnte mir ihn zur Not auch als Außenverteidiger vorstellen. Was mir auch imponiert hat, dass er trotz seines jungen Alters und einer problematischen Tabellensituation auf mich (vor)letzte Saison den Eindruck gemacht hat, als sei er einer der Führungsspieler und übernehme mehr Verantwortung als viele ältere Spieler.
Den Timo Gebhart habe ich auch schon einige Zeit im Kopf. Ich fande ihn vor 1-2 Jahren als er noch regelmäßiger und Stamm gespielt hat beim VFB eigentlich recht gut.
Wenn die Ablöse wirklich bei 1 Mio€ liegen soll, finde ich es mehr als interessant. Wäre ein guter junger Mann für unsere rechte Außenbahn. (Kittel könnte dann links spielen, wenn er es an Köhler vorbei schafft in die Startelf) --> Rode würde ich gerne auf der Doppelsechs mit Schwegler sehen.
Joa der Gebhart ist zweifellos ein Guter, aber auch ein positiv verrückter mit eigenen Kopf. Allerdings denke ich zum einen, sollte die Ablöse wirklich "nur" bei 1 Million liegen, wird er bessere Wechselangebote bekommen als zu einem Aufsteiger (Wie man hört sind neben dem Club auch Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg interessiert), zum anderen wird unser Transferbudget wohl eher auf anderen Positionen aufgebraucht werden, da wir für Rechts schon Aigner verpflichten konnten. Sorry, wenn ich der Spielverderber in der Runde bin, aber Timo Gebhart zur Eintracht, kann ich mir zumindest für die nächste Saison nicht vorstellen!
BLÖD Gerücht zu Gebhart zum 1.FC
Laut BLÖD soll Nürnberg an Gebhart intressiert sein.
Ja gehört hier eigentlich nicht hin.
Intressant finde ich die in dem Bericht angebene Ablöse die Stuttgart verlangen soll, 1Mio€
Die Ablöse klingt intressant.
Er galt ja als das deutsche Talent schlechthin, bevor er zum VfB wechselte. Er kam übrigens kurz nach Vehs Abgang dort, wenn ich mich recht entsinne. Veh wurde in der Vorrunde entlassen, Gebhart kam in der Winterpause. Könnte also sein, dass Veh da auch seine Finger im Spiel hatte.
Ich habe immer wieder ein Auge auf ihn geworfen. Zunächst wirkte er für mich zu unbeständig, als sich das besserte, fingen leider die Verletzungsprobleme an. Dennoch wäre ich dafür ihn zu verpflichten, wenn die Ablöse nicht höher ist und wir noch etwas Geld übrig haben. Denn, ich denke, er hat sehr, sehr gute Anlagen und ist immer noch im entwicklungsfähigen Alter. Er ist flexibel auf den Außen einsetzbar, ich könnte mir ihn zur Not auch als Außenverteidiger vorstellen. Was mir auch imponiert hat, dass er trotz seines jungen Alters und einer problematischen Tabellensituation auf mich (vor)letzte Saison den Eindruck gemacht hat, als sei er einer der Führungsspieler und übernehme mehr Verantwortung als viele ältere Spieler.
Ich fande ihn vor 1-2 Jahren als er noch regelmäßiger und Stamm gespielt hat beim VFB eigentlich recht gut.
Wenn die Ablöse wirklich bei 1 Mio€ liegen soll, finde ich es mehr als interessant.
Wäre ein guter junger Mann für unsere rechte Außenbahn.
(Kittel könnte dann links spielen, wenn er es an Köhler vorbei schafft in die Startelf)
--> Rode würde ich gerne auf der Doppelsechs mit Schwegler sehen.
Ein toller Techniker, der in Topform zu den besten
Deutschlands gehören könnte.
Allerdings denke ich zum einen, sollte die Ablöse wirklich "nur" bei 1 Million liegen, wird er bessere Wechselangebote bekommen als zu einem Aufsteiger (Wie man hört sind neben dem Club auch Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg interessiert), zum anderen wird unser Transferbudget wohl eher auf anderen Positionen aufgebraucht werden, da wir für Rechts schon Aigner verpflichten konnten.
Sorry, wenn ich der Spielverderber in der Runde bin, aber Timo Gebhart zur Eintracht, kann ich mir zumindest für die nächste Saison nicht vorstellen!
Laut Stuttgarter Zeitung ist der Wechsel nach Nürnberg für nur 1Mio€ so gut wie fix.
Gebhart zum Club
Scheiß FCN.