geb ich dir recht is nen super spieler jedoch kann ich mir nicht vorstellen das die eintracht ansatzweise für ihn in frage käme... da sind sicherlich andere vereine dran
Ist doch hier schon einmal ein alter Wunsch gewesen! Der ist hier von mir und anderen Usern schon vor über einem Jahr genannt worden! Douglas ist ein Tier! Werder ist an ihm dran und viele andere Vereine auch.
Stolzer_Adler schrieb: Ist doch hier schon einmal ein alter Wunsch gewesen! Der ist hier von mir und anderen Usern schon vor über einem Jahr genannt worden! Douglas ist ein Tier! Werder ist an ihm dran und viele andere Vereine auch.
Gruß Stolzer_Adler
Da brauchen wir noch ein Unterforum: "Traumkonzert" ^^
Wenn man sich mal die roten und gelben Karten ansieht, scheint der ja draufzuhauen. Dieses Jahr nicht mehr so oft wie letztes Jahr, als er in 2 Wettbewerben 3x glatt Rot sah.
Douglas spielt in der IV bei FC Twente Enschede und ist ablösefrei zu haben. Man könnte sein Glück versuchen.
Wäre absolut ein Kracher keine Frage:
http://www.transfermarkt.de/de/douglas/profil/spieler_64590.html
geb ich dir recht is nen super spieler jedoch kann ich mir nicht vorstellen das die eintracht ansatzweise für ihn in frage käme... da sind sicherlich andere vereine dran
Trotzdem völlig unrealistisch.
Gruß
Stolzer_Adler
Da brauchen wir noch ein Unterforum: "Traumkonzert" ^^
So einen haben wir schon