Ich hab' mal meinen Freund in Brasilien gefragt (vor Jahren dorthin ausgewandert, seit Jahrzehnten Eintrachtfan + beschäftigt sich auch intensiv mit dem brasil. Fussball).
Er kennt den Mann nicht und mußte deshalb als erstes mal googlen...
wario79 schrieb: nach langer Suche habe ich Ihn gefunden, er spielte zumindest bis 2010 bei "ENGENHEIRO BELTRÃO" (damals mindestens 4 Liga in Brasilien, 19000 Einwohner) ich vermute jetzt einfach mal, das man bei der FR keine Zeit für eine längere Suche investierte und die Kürzel "BEL" seines Teams aus dem Video, einfach auf Belo Horizonte (Hauptstadt von Minas Gerais) interpretierte, in dem Video spielt er aber in der Meisterschaft des Bundesstaates Parana (Capeonato Paranense 2007), ist also einmal schon ne ganze Weile her und außerdem 1200 km entfernt, egal auf Youtube gibt es ein Video von 2010, welches sein Team 0-4 verliert, leider fallen 3 Tore über seine Seite...
da die Mannschaft seit 2010 offenbar nicht mehr Antritt gibt es nix Aktuelles...
Aufgrund der vielen "Arbeit" hoffe ich, dass er zumindest dabei hilft die U-23 2013 in die 3. Liga zu bringen, nachdem Anthony Jung erfolgreich den Sprung in die erste Mannschaft gepackt hat...
andererseits vertraue ich inzwischen lieber Einer "SORRY" von Veh getesteten "Lusche", als einem Youtube-Gott für 3,X Mio € ...
in 95 Spielen bekommt fast jeder gute Brasi eine "Folha Seca" hin...(schee wars schoo)
app wadde un Schoppe drinke...
Nichts für ungut, aber spielen die überhaupt mit Verteidigern? Allein der Einwurf vor dem 3:0 sagt für mich alles über die Aussagekraft dieses Videos, da scheint von weiß niemand wirklich am Ball interessiert zu sein
Er kennt den Mann nicht und mußte deshalb als erstes mal googlen...
Nichts für ungut, aber spielen die überhaupt mit Verteidigern? Allein der Einwurf vor dem 3:0 sagt für mich alles über die Aussagekraft dieses Videos, da scheint von weiß niemand wirklich am Ball interessiert zu sein