Nachdem sich der Transfer des Griechen Karabelas zerschlagen hatte, stehen nun Fabian Schönheim (24, Mainz) und Georgios Tzavellas (24, Eintracht Frankfurt) ganz oben auf dem Zettel von Manager Oliver Kreuzer (46). Beide sind ablösefrei zu haben, wer den Zuschlag erhält, ist offen.
Damit ist das Kapitel "Transfers" beim KSC nicht beendet. Das Schlusslicht holt auf jeden Fall noch einen Stürmer.
Der KSC ist raus: Linksverteidiger Ilias Charalambous wechselt zum Karlsruher SC. Der Zypriote kommt von Alki Larnaca und erhält beim KSC einen Vertrag bis zum Ende der Saison
Denke eher dass er in Monaco bleiben wird. Scheint da ja Stammspieler zu sein und sich wohl auch ganz gut zu machen. Laut TM.de haben die ja ne Kaufoption in Höhe von 1Mio € auf ihn. Hoffe sie werden diese auch ziehen.
denke das ding ist durch, bzw er ist bei Veh durch. auch wenn ich ihn immer für einen passablem LV gehalten hab, aber der Armin wird das nicht schon ohne Grund gemacht haben. jetzt kickt er eben in der 2.französischen Liga rum, für mehr wird es bei seiner Einstellung wohl niemals langen. schade, denn ich fand ihn voll in Ordnung und besser als Harakiri-Djakpa ist er allemal
die FR hat mehrmals berichtet, dass es bei ihm vor allem darum geht, dass er in der mannschaft als "stinkstiefel" galt und deshalb aussortiert wurde. auch als er neu war wurde bereits über sein "nassforsches auftreten", das vielen mitspielern missfalle, berichtet.
daher dürfte es bei der frage nach einer weiterbeschäftigung von ihm für veh wohl weniger um das sportliche gehen.
ich würde ihm nochmal ne Chance geben! So schlecht wie alle tun, isser gar nicht... klar hat er hin und wieder seine Langholzbälle drin.... aber seine Standarts sind super und als LV war er auch nicht so übel. Man sollte einen Spieler nicht an einer Situation bewerten!
Ich würde ihn lieber im Team sehen wie Djakpa, bei dem man nie weiß wer als nächstes fällt....
Habe gedacht, wir verkaufen ihn für ne Mio? Wenn Tzaziki n Stinkstiefel war bzw ist, sollte er lieber gehen. Er ist definitiv kein schlechter, aber wenn er die Mannschaftsmoral zerstört, sollte er da bleiben, wo er ist.
Also wenn ich sehe, dass Tzavellas mittlerweile absoluter Stammspieler bei Monaco ist und die mit ihm die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde sind, denke ich mal, dass die eine etwaige Kaufoption ziehen würden. Zu billig sollte man ihn keinesfalls weglassen.
Vom Talent her, kann man denke ich sehr viel aus dem Spieler machen. Aber man muss auch an ihm arbeiten wollen (taktisch und die Einstellung).
Exil-Adler-NRW schrieb: Also wenn ich sehe, dass Tzavellas mittlerweile absoluter Stammspieler bei Monaco ist und die mit ihm die zweitbeste Mannschaft der Rückrunde sind, denke ich mal, dass die eine etwaige Kaufoption ziehen würden. Zu billig sollte man ihn keinesfalls weglassen.
Vom Talent her, kann man denke ich sehr viel aus dem Spieler machen. Aber man muss auch an ihm arbeiten wollen (taktisch und die Einstellung).
Genau richtig erfasst. Tzavellas hat schon was drauf. Da er aber bei uns anscheinend nicht mehr so happy war, warum auch immer, sollte man Ihn abgeben. 1 Millionen wäre fair für beide Seiten.
Tzavellas ist zwar eigentlich mehr wert, aber da sein Vertrag 2013 ausläuft und wir auch nur 1,2 Millionen € Ablöse bezahlt haben, wäre das durchaus ok.
Damit ist das Kapitel "Transfers" beim KSC nicht beendet. Das Schlusslicht holt auf jeden Fall noch einen Stürmer.
Linksverteidiger Ilias Charalambous wechselt zum Karlsruher SC. Der Zypriote kommt von Alki Larnaca und erhält beim KSC einen Vertrag bis zum Ende der Saison
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_513333.html
Schön, dass Du das nicht einsiehst.
http://www.youtube.com/watch?v=4n6g8tsIUwE
1:12
Mal sehen ob er in den Zukunftsplanungen eine Rolle spielt. Meiner Meinung nach ist er immer noch besser als Djakpa.
auch wenn ich ihn immer für einen passablem LV gehalten hab, aber der Armin wird das nicht schon ohne Grund gemacht haben. jetzt kickt er eben in der 2.französischen Liga rum, für mehr wird es bei seiner Einstellung wohl niemals langen.
schade, denn ich fand ihn voll in Ordnung und besser als Harakiri-Djakpa ist er allemal
auch als er neu war wurde bereits über sein "nassforsches auftreten", das vielen mitspielern missfalle, berichtet.
daher dürfte es bei der frage nach einer weiterbeschäftigung von ihm für veh wohl weniger um das sportliche gehen.
So schlecht wie alle tun, isser gar nicht...
klar hat er hin und wieder seine Langholzbälle drin....
aber seine Standarts sind super und als LV war er auch nicht so übel.
Man sollte einen Spieler nicht an einer Situation bewerten!
Ich würde ihn lieber im Team sehen wie Djakpa, bei dem man nie weiß wer als nächstes fällt....
Wenn Tzaziki n Stinkstiefel war bzw ist, sollte er lieber gehen. Er ist definitiv kein schlechter, aber wenn er die Mannschaftsmoral zerstört, sollte er da bleiben, wo er ist.
Genau richtig erfasst.
Tzavellas hat schon was drauf.
Da er aber bei uns anscheinend nicht mehr so happy war,
warum auch immer, sollte man Ihn abgeben.
1 Millionen wäre fair für beide Seiten.
Tzavellas ist zwar eigentlich mehr wert,
aber da sein Vertrag 2013 ausläuft und wir auch nur
1,2 Millionen € Ablöse bezahlt haben, wäre das
durchaus ok.
Sehr Wirtschaftlich ihn für 500T€ gehen zu lassen, obwohl Monaco eine KO über 1Mio€ hat.
Auch hier, verwirr ihn nicht mit Fakten. Interessiert ihn eh nicht.