Wieso peinlich? Ist doch furzpiepegal, wie das Spiel ausgeht. Hauptsache es fallen Tore und Damrstadt wird unter die Arme gegriffen. PS: Schönes Spruchband von den Bayernfans vorhin.
Knueller schrieb: Wieso peinlich? Ist doch furzpiepegal, wie das Spiel ausgeht. Hauptsache es fallen Tore und Damrstadt wird unter die Arme gegriffen. PS: Schönes Spruchband von den Bayernfans vorhin.
Knueller schrieb: Wieso peinlich? Ist doch furzpiepegal, wie das Spiel ausgeht. Hauptsache es fallen Tore und Damrstadt wird unter die Arme gegriffen. PS: Schönes Spruchband von den Bayernfans vorhin.
Ich meinte mit peinlich die Leistung des Moderators. (Falls der Beitrag auf meinen vorhind bezogen war)
Feyloan schrieb: Übrigens, hab gelesen der Erlös wird zur hälfte dem SSV Ulm gespendet, quelle war glaub ich Wiesbadener Kurier, das kann doch nicht stimmen, oder?
Ich habe gelesen, dass die Fernsehgelder an den SSV Ulm gespendet würden.
Kicker.de: ... Neben Darmstadt 98 kann sich auch noch der SSV Ulm freuen. Der Heimatverein von Bayern-Manager Uli Hoeneß, der ebenfalls in finanziellen Schwierigkeiten steckt, darf sich über die Fernsehgelder freuen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378545/
Kicker.de: ... Neben Darmstadt 98 kann sich auch noch der SSV Ulm freuen. Der Heimatverein von Bayern-Manager Uli Hoeneß, der ebenfalls in finanziellen Schwierigkeiten steckt, darf sich über die Fernsehgelder freuen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378545/
Ah, danke. Könnte auch sein dass ich es daher hab. Wie dem auch sei, wird ja auch ein nicht unerheblicher Betrag sein, aber Herr Hoeneß wird das wohl als bedingung gestellt haben o.ä.
Sofort verpflichten den Mann!
was stand denn drauf ?
So 'ne Scheiße. So eine Granate. Da läßt sich doch bestimmt nochwas machen. Wir geben den Hannoverern einfach Geld und Cairo!
Das ist Fakt!
Ich meinte mit peinlich die Leistung des Moderators. (Falls der Beitrag auf meinen vorhind bezogen war)
"Darmstadt 98 statt Hoppenheim - Tradiotionsvereins erhalten!"
ok, danke....wo kann ich unterschreiben ?? ^^
Jetzt muß aber HB handeln - 7 Tore gegen D98.
Fremdschämen allez!
Der hätte dem Luca ruhig mal einen rosa Schal schenken können...
Der Karren wurde 2006 in den Dreck gefahren, da waren noch andere Leute am Werk.
Und als Zugabe bekommen Sie auch noch Dich als tollen Fan dazu !
Fukel, HB , Köhler, Meier und den Adler können sie gleich mit haben, Hauptsache wir haben den Weltklasse Bankwärmer Schlaudraff.
Hey, der kann die Bank wärmen wie kein anderer... ausser vielleicht Podolski
Übrigens, hab gelesen der Erlös wird zur hälfte dem SSV Ulm gespendet, quelle war glaub ich Wiesbadener Kurier, das kann doch nicht stimmen, oder?
Was hab ich gelacht!
Kicker.de: ... Neben Darmstadt 98 kann sich auch noch der SSV Ulm freuen. Der Heimatverein von Bayern-Manager Uli Hoeneß, der ebenfalls in finanziellen Schwierigkeiten steckt, darf sich über die Fernsehgelder freuen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378545/
Ah, danke. Könnte auch sein dass ich es daher hab. Wie dem auch sei, wird ja auch ein nicht unerheblicher Betrag sein, aber Herr Hoeneß wird das wohl als bedingung gestellt haben o.ä.