Ra.Az.Ef schrieb: was is hier eigentlich los?? ist doch klar oka-kurzfristig(und immer noch nich in das beste TW alter gekommen) pröll-mittelfristig zimmermann-langfristig(mit dem gewinnen wir irgendwann den UEFA-Cup)
Erinnert sich denn hier keiner mehr, wer letzte Rückrunde der beste Eintracht Spieler war? Das war ganz klar der Pröll. Ohne ihn wären wir sicher noch "nur" ein Zweit-Liga-Club. Erinnert ihr euch z.B. noch an das Spiel Frankfurt-Essen, ehm ich meine Pröll-Kioyo? Denke nächste Saison steht mit Pröll ein top Torwart bei der Eintracht zwischen den Pfosten.
BodenseeAdler84 schrieb: Erinnert sich denn hier keiner mehr, wer letzte Rückrunde der beste Eintracht Spieler war? Das war ganz klar der Pröll. Ohne ihn wären wir sicher noch "nur" ein Zweit-Liga-Club. Erinnert ihr euch z.B. noch an das Spiel Frankfurt-Essen, ehm ich meine Pröll-Kioyo? Denke nächste Saison steht mit Pröll ein top Torwart bei der Eintracht zwischen den Pfosten.
Spontan fallen mir aber auch die ersten Spiele der laufenden Saison ein, wo Pröll alles andere als gut aussah...
Da sieht man, zu was die Krümelsucherei mancher ModeraUser bei unseren Torhütern führt. Wenn man ähnliche Maßstäbe wie z.B. bei Oka bei den meisten anderen 1.Liga-Torhütern alnlegen würde, sähen die ganz schön alt aus. Da wird bei schüssen aus 4 Metern diskutiert, ob er den halten muss oder nicht. Schaut man sich so manche Klöpse an, die die Torhütern unserer Konkurrenz so einstreuen - au Backe! Die Klöpse sind aber von anderem Kaliber! Allen voran ein Wessels hat diese Saison schon Spiele hingelegt - das reine Grauen. Und den Nürnberger Fliegenfänger braucht auch keiner.
Soviel wie ich mitbekommen habe scheint er in Köln ganz gute Leistungen abzuliefern. Er wird eigentlich so gut wie jedes Spiel im Forum gelobt was man von den anderen Spielern nicht behaupten kann mit abstrichen Podolski. Auch scheint er nicht mehr so happy in Köln zu sein (was ich so im Forum bei denen raus lese).
Und da er sich einem Verein wie Köln angeschlossen hatte, hat die Eintracht evtl. eine Chance auch ihn zu kriegen wenn er gehen möchte.
Kenne natürlich nicht seinen Vertrag oder spezifisches zu seinen Leistungen, also wenn ich hier was völlig unrealistisches vorgeschlagen habe, mir freundlich mitteilen
Hyundaii30 schrieb: Rensing ist Stammspieler bei Köln. dazu sind wir nächste Saison Aufsteiger mit minimalen Zielen.
Köln will nächste Saison in den Europapokal !
Köln ist auch ein Traditionsverein mit vielen Fans.
Und wenn Rensing wirklich gut ist, wird das anderen Vereinen auch nicht verborgen bleiben und er wird eher zu einem Club mit großen Ambitionen gehen.
Aber ich glaube kaum das er aus Köln weg will. Warum sollte er auch??
Naja, so weit sind sie momentan auch nicht von den Abstiegsrängen entfernt. Und schau mal was Köln wäre ohne die Podolski Tore? Da wären sie bestimmt bei den unteren 3 dabei. Europapokal nächste Sasion? Glaube eher weniger, wobei ich auch denke, dass Poldi den Abflug im Sommer macht.
Die können durchaus noch runterrutschen, Relegation dann vll. gegen D*sseldorf
Hyundaii30 schrieb: Rensing ist Stammspieler bei Köln. dazu sind wir nächste Saison Aufsteiger mit minimalen Zielen.
Und wenn Rensing wirklich gut ist, wird das anderen Vereinen auch nicht verborgen bleiben und er wird eher zu einem Club mit großen Ambitionen gehen.
Natürlich sind wir Aufsteiger mit minimalen Zielen, aber wir wissen ja nicht was im Sommer so alles passiert wer geht und ganz besonders wer kommt?. Ich sehe uns jetzt schon stärker als Köln.
Köln will viel aber letztendlich spielen die immer nur um den Klassenerhalt. Es spricht vieles dafür das Podolski nicht bleibt nach dieser Saison. Den Rest des Kaders sehe ich schwächer als unseren.
Ich glaube schon das er deswegen aus Köln weg will.
Natürlich sind wir Aufsteiger mit minimalen Zielen, aber wir wissen ja nicht was im Sommer so alles passiert wer geht und ganz besonders wer kommt?. Ich sehe uns jetzt schon stärker als Köln.
Köln will viel aber letztendlich spielen die immer nur um den Klassenerhalt. Es spricht vieles dafür das Podolski nicht bleibt nach dieser Saison. Den Rest des Kaders sehe ich schwächer als unseren.
Gut akzeptiere ich. Aber ich habe halt eine andere Meinung von Rensing. Der ist froh über seinen Stammplatz in der BL.
Aber wenn Rensing wirklich so gut ist, werden wir die Ablöse wohl kaum stemmen können.
Wenn Podolski geht hat, köln aber viel Geld und die werden neue gute Spieler holen.
Ich sage sogar Köln wäre ohne Superstar Podolski und mit mehr Geld besser dran, als mit Podolski.
Sie könnten damit wieder ein echtes Team aufbauen und es gebe wieder einen echten FC Köln und keinen FC Podolski. Bei denen dreht sich doch alles nur um Ihn. Das tut keiner Mannschaft gut.
das ruft viele negative Faktoren bei anderen Spielern hervor. Was meinst du warum die nicht mal oben reinrutschen ? Und komischerweise schaffen sie es seit Podolski da ist, keine gleichbleibenden Leistugen zu bringen. Sie brechen oft schnell auseinander oder wenn es läuft schießen sie die Gegner 4-0 ab.
Diese extremen leistungsschwankungen kommen nicht von ungefähr.
Ach Leute. Meint ihr nicht das das teilweise ein wenig arrogant ist. Wir sind besser als Köln?? Die spielen eine Klasse höher als wir und haben momentanen keinen guten Lauf. Das kennen wir doch aber selbst. Das einzige Augenmerk kann eigentlich beim Aufstieg nur darauf liegen Spieler zu finden, die sich damit abfinden würden das es wohl einzig und allein um den Klassenerhalt geht. Soviel zum Thema "Perspektive"
Eintracht23 schrieb: Ach Leute. Meint ihr nicht das das teilweise ein wenig arrogant ist. Wir sind besser als Köln?? Die spielen eine Klasse höher als wir und haben momentanen keinen guten Lauf. Das kennen wir doch aber selbst. Das einzige Augenmerk kann eigentlich beim Aufstieg nur darauf liegen Spieler zu finden, die sich damit abfinden würden das es wohl einzig und allein um den Klassenerhalt geht. Soviel zum Thema "Perspektive"
Wurde nicht gesagt das wir besser sind.
Hat nichts mit Arroganz zu tun zu sagen das man die Eintracht stärker sieht.
Genauso wie man die Bayer stärker sieht als uns.
Die spielen natürlich eine Klasse höher und wir so wie es aussieht nächste Saison auch. Und deren momentaner schlechter Lauf hält sich seit dem sie das letzte mal aufgestiegen sind.
Wir waren nahe an Helmes dran, also glaub ich kaum das wir nur Spieler suchen die sich damit abfinden um den Klassenerhalt zu spielen. Das zum Thema "Perspektive"
Eintracht23 schrieb: Ach Leute. Meint ihr nicht das das teilweise ein wenig arrogant ist. Wir sind besser als Köln?? Die spielen eine Klasse höher als wir und haben momentanen keinen guten Lauf. Das kennen wir doch aber selbst. Das einzige Augenmerk kann eigentlich beim Aufstieg nur darauf liegen Spieler zu finden, die sich damit abfinden würden das es wohl einzig und allein um den Klassenerhalt geht. Soviel zum Thema "Perspektive"
Die spielen natürlich eine Klasse höher und wir so wie es aussieht nächste Saison auch. Und deren momentaner schlechter Lauf hält sich seit dem sie das letzte mal aufgestiegen sind.
Wir waren nahe an Helmes dran, also glaub ich kaum das wir nur Spieler suchen die sich damit abfinden um den Klassenerhalt zu spielen. Das zum Thema "Perspektive"
Erschließt sich mir in dem Bezug nicht so ganz was der Unterschied zwischen besser und stärker ist. Das ist doch eine Momentaufnahme und man kann es nicht vergleichen da die Bedingung unterschiedlich sind. Selbst wenn man in einer Liga ist, wäre das Aufgrund von vielen Einflussfaktoren sehr schwierig.
Erschließt sich mir in dem Bezug nicht so ganz was der Unterschied zwischen besser und stärker ist. Das ist doch eine Momentaufnahme und man kann es nicht vergleichen da die Bedingung unterschiedlich sind. Selbst wenn man in einer Liga ist, wäre das Aufgrund von vielen Einflussfaktoren sehr schwierig.
Dann gibt es eben keinen Unterschied, aber unterm ______________ ............................................................................keine Arroganz
Das Köln um den Klassenerhalt spielt ist eine Momentaufnahme? Und mit deinem letzten Satz, erstickst du sehr viele Themen in einem Fußballforum im Keim.
Zum Thema, mit Rensing und weiteren guten Verstärkungen können wir, trotz vielen Einflussfaktoren, um Plätze in den oberen Regionen, zumindest verbessern oder die Chance erhöhen um dort zu landen. Außerdem will man einen Veh bestimmt gerne weiterhin behalten und er hatte gesagt das er bleibt wenn er eine Möglichkeit sehe mit der Eintracht weiter oben anzugreifen.
Dann gibt es eben keinen Unterschied, aber unterm ______________ ............................................................................keine Arroganz
Das Köln um den Klassenerhalt spielt ist eine Momentaufnahme? Und mit deinem letzten Satz, erstickst du sehr viele Themen in einem Fußballforum im Keim.
Zum Thema, mit Rensing und weiteren guten Verstärkungen können wir, trotz vielen Einflussfaktoren, um Plätze in den oberen Regionen, zumindest verbessern oder die Chance erhöhen um dort zu landen. Außerdem will man einen Veh bestimmt gerne weiterhin behalten und er hatte gesagt das er bleibt wenn er eine Möglichkeit sehe mit der Eintracht weiter oben anzugreifen.
obere tabellenhälfte? ich glaub ich bin im falschen film. nächste saison gehts um den klassenerhalt. zu sagen, unser kader sei stärker besetzt als der von köln halte ich mal für sehr, sehr mutig... die einzigen beiden mannschaften die ich in der ersten liga als schlechter besetzt ansehe als unsere sind augsburg und freiburg, weshalb ich hoffe, dass die drin bleiben... rensing könnte evt. ne option werden, wenn köln absteigt, ansonsten nicht.
Da muß ich Dir voll zustimmen. ich denke auch Hübner bleibt seiner Linie treu und holt nur Spieler die uns definitiv nach vorne bringen. Sonst könnten wir ja die vielen auslaufenden Verträge verlängern und mit der Mannschaft um den Klassenerhalt spielen.
Würde mich nicht wundern, wenn hier im Sommer ein Helmes Spielen würde oder Hübner sogar versuchen würde mit City über ein Leihgeschäft von tevez zu verhandeln.
Hübner will die Eintracht da sehen, wo sie früher war. Das er das schafft, glaube ich momentan nicht, aber er wird alles dafür tun, damit wir die bestmöglichsten Bedingungen dafür haben.
obere tabellenhälfte? ich glaub ich bin im falschen film. nächste saison gehts um den klassenerhalt. zu sagen, unser kader sei stärker besetzt als der von köln halte ich mal für sehr, sehr mutig... die einzigen beiden mannschaften die ich in der ersten liga als schlechter besetzt ansehe als unsere sind augsburg und freiburg, weshalb ich hoffe, dass die drin bleiben... rensing könnte evt. ne option werden, wenn köln absteigt, ansonsten nicht.
danke dir, tut gut, mal so ne realistische einschätzung hier zu lesen. wobei ich lautern noch dazunehen würde, die sehe ich gleichauf mit freiburg.
zu rensing: guter mann, hätte man damals holen müssen, als er ohne club war, da hätte sich das gelohnt. warum er nun - selbst im abstiegsfall - zu uns wollen sollte, ist mir schleierhaft, da würde er ja nur die fahrstuhlclubs tauschen...
Pröll mittelfristig! lol
[/quote]
Bitte was???
Das war ganz klar der Pröll. Ohne ihn wären wir sicher noch "nur" ein Zweit-Liga-Club.
Erinnert ihr euch z.B. noch an das Spiel Frankfurt-Essen, ehm ich meine Pröll-Kioyo?
Denke nächste Saison steht mit Pröll ein top Torwart bei der Eintracht zwischen den Pfosten.
Spontan fallen mir aber auch die ersten Spiele der laufenden Saison ein, wo Pröll alles andere als gut aussah...
Die sind alle drei schlechter als jeder unserer Torhüter.
dem stimm ich voll und ganz zu.
zu rensing: WOZU?
ModeraUser bei unseren Torhütern führt. Wenn man ähnliche Maßstäbe wie z.B. bei Oka bei den meisten anderen 1.Liga-Torhütern alnlegen würde, sähen die ganz schön alt aus.Da wird bei schüssen aus 4 Metern diskutiert, ob er den halten muss oder nicht.
Schaut man sich so manche Klöpse an, die die Torhütern unserer Konkurrenz so einstreuen - au Backe! Die Klöpse sind aber von anderem Kaliber!
Allen voran ein Wessels hat diese Saison schon Spiele hingelegt - das reine Grauen.
Und den Nürnberger Fliegenfänger braucht auch keiner.
Soviel wie ich mitbekommen habe scheint er in Köln ganz gute Leistungen abzuliefern. Er wird eigentlich so gut wie jedes Spiel im Forum gelobt was man von den anderen Spielern nicht behaupten kann mit abstrichen Podolski.
Auch scheint er nicht mehr so happy in Köln zu sein (was ich so im Forum bei denen raus lese).
Und da er sich einem Verein wie Köln angeschlossen hatte, hat die Eintracht evtl. eine Chance auch ihn zu kriegen wenn er gehen möchte.
Kenne natürlich nicht seinen Vertrag oder spezifisches zu seinen Leistungen, also wenn ich hier was völlig unrealistisches vorgeschlagen habe, mir freundlich mitteilen
dazu sind wir nächste Saison Aufsteiger mit minimalen Zielen.
Und wenn Rensing wirklich gut ist, wird das anderen Vereinen
auch nicht verborgen bleiben und er wird eher zu einem Club mit großen Ambitionen gehen.
Aber ich glaube kaum das er aus Köln weg will.
Warum sollte er auch??
Naja, so weit sind sie momentan auch nicht von den Abstiegsrängen entfernt. Und schau mal was Köln wäre ohne die Podolski Tore? Da wären sie bestimmt bei den unteren 3 dabei.
Europapokal nächste Sasion? Glaube eher weniger, wobei ich auch denke, dass Poldi den Abflug im Sommer macht.
Die können durchaus noch runterrutschen, Relegation dann vll. gegen D*sseldorf
Natürlich sind wir Aufsteiger mit minimalen Zielen, aber wir wissen ja nicht was im Sommer so alles passiert wer geht und ganz besonders wer kommt?.
Ich sehe uns jetzt schon stärker als Köln.
Köln will viel aber letztendlich spielen die immer nur um den Klassenerhalt.
Es spricht vieles dafür das Podolski nicht bleibt nach dieser Saison. Den Rest des Kaders sehe ich schwächer als unseren.
Gut akzeptiere ich.
Aber ich habe halt eine andere Meinung von Rensing.
Der ist froh über seinen Stammplatz in der BL.
Aber wenn Rensing wirklich so gut ist,
werden wir die Ablöse wohl kaum stemmen können.
Wenn Podolski geht hat, köln aber viel Geld und die werden neue gute Spieler holen.
Ich sage sogar Köln wäre ohne Superstar Podolski
und mit mehr Geld besser dran, als mit Podolski.
Sie könnten damit wieder ein echtes Team aufbauen
und es gebe wieder einen echten FC Köln und keinen
FC Podolski.
Bei denen dreht sich doch alles nur um Ihn.
Das tut keiner Mannschaft gut.
das ruft viele negative Faktoren bei anderen Spielern hervor.
Was meinst du warum die nicht mal oben reinrutschen ?
Und komischerweise schaffen sie es seit Podolski da ist,
keine gleichbleibenden Leistugen zu bringen.
Sie brechen oft schnell auseinander oder wenn es läuft schießen sie die Gegner 4-0 ab.
Diese extremen leistungsschwankungen kommen nicht von ungefähr.
Die spielen natürlich eine Klasse höher und wir so wie es aussieht nächste Saison auch.
Und deren momentaner schlechter Lauf hält sich seit dem sie das letzte mal aufgestiegen sind.
Wir waren nahe an Helmes dran, also glaub ich kaum das wir nur Spieler suchen die sich damit abfinden um den Klassenerhalt zu spielen.
Das zum Thema "Perspektive"
Das Köln um den Klassenerhalt spielt ist eine Momentaufnahme?
Und mit deinem letzten Satz, erstickst du sehr viele Themen in einem Fußballforum im Keim.
Zum Thema, mit Rensing und weiteren guten Verstärkungen können wir, trotz vielen Einflussfaktoren, um Plätze in den oberen Regionen, zumindest verbessern oder die Chance erhöhen um dort zu landen.
Außerdem will man einen Veh bestimmt gerne weiterhin behalten und er hatte gesagt das er bleibt wenn er eine Möglichkeit sehe mit der Eintracht weiter oben anzugreifen.
obere tabellenhälfte? ich glaub ich bin im falschen film. nächste saison gehts um den klassenerhalt. zu sagen, unser kader sei stärker besetzt als der von köln halte ich mal für sehr, sehr mutig... die einzigen beiden mannschaften die ich in der ersten liga als schlechter besetzt ansehe als unsere sind augsburg und freiburg, weshalb ich hoffe, dass die drin bleiben...
rensing könnte evt. ne option werden, wenn köln absteigt, ansonsten nicht.
Da muß ich Dir voll zustimmen.
ich denke auch Hübner bleibt seiner Linie treu und holt nur Spieler die uns definitiv nach vorne bringen.
Sonst könnten wir ja die vielen auslaufenden Verträge verlängern und mit der Mannschaft um den Klassenerhalt spielen.
Würde mich nicht wundern, wenn hier im Sommer ein Helmes Spielen würde oder Hübner sogar versuchen würde mit City über ein Leihgeschäft von tevez zu verhandeln.
Hübner will die Eintracht da sehen, wo sie früher war.
Das er das schafft, glaube ich momentan nicht,
aber er wird alles dafür tun,
damit wir die bestmöglichsten Bedingungen dafür haben.
danke dir, tut gut, mal so ne realistische einschätzung hier zu lesen. wobei ich lautern noch dazunehen würde, die sehe ich gleichauf mit freiburg.
zu rensing: guter mann, hätte man damals holen müssen, als er ohne club war, da hätte sich das gelohnt. warum er nun - selbst im abstiegsfall - zu uns wollen sollte, ist mir schleierhaft, da würde er ja nur die fahrstuhlclubs tauschen...