Aber sie waren klar besser und haben sich gute Chancen herausgearbeitet. Dass da hinten sich Lücken auftun ist klar wenn man hinten liegt. Aber da es beim 1. Tor schon so war muss ich dir teilweise Recht geben. Scheisse
Oh je BVB.... das ist ja bis jetzt fast ne Lehrstunde!!! Dortmund zwar mit Leidenschaft, aber ohne jegliche Struktur und vogelwilder Defensive... ich sag dann schon mal bye bye BVB ,-)
Diegito schrieb: Oh je BVB.... das ist ja bis jetzt fast ne Lehrstunde!!! Dortmund zwar mit Leidenschaft, aber ohne jegliche Struktur und vogelwilder Defensive... ich sag dann schon mal bye bye BVB ,-)
Hey Staatsdiener, etwas mehr Patriotismus bitte!oder mögen wir auf einmal italienische Mannschaften? WM 2006 vergessen
Ein Ausscheiden von Dortmund gegen ein italienisches Team in Kombi mit den anderen italienischen Ergebnissen heute Abend bisher, wäre wirklich schlecht.
Wuschelblubb schrieb: Ein Ausscheiden von Dortmund gegen ein italienisches Team in Kombi mit den anderen italienischen Ergebnissen heute Abend bisher, wäre wirklich schlecht.
Aber sie waren klar besser und haben sich gute Chancen herausgearbeitet. Dass da hinten sich Lücken auftun ist klar wenn man hinten liegt. Aber da es beim 1. Tor schon so war muss ich dir teilweise Recht geben. Scheisse
enttäuschend? Immerhin 2 Siege und 1 Unentschieden bisher. Was hast denn erwartet?
Dass sie alles wegballern konnte man ja nicht erwarten eben.... Bei Dortmund ist noch ein Unentschieden drin, aber auch ein 0:4
ja mal wieder schön blablabla
die wollten doch alle in den uefa cup........
Naja... Derzeit gehe ich nur von einer Mannschaft aus, die ausscheidet, nämlich der BVB.
Hamburg wird das auswärts noch biegen (haben ja kein Tor gefangen) , Hertha, Schalke und Stuttgart sind fast durch, Wolfsburg braucht nur ein Tor.
Allein die englischen Mannschaften haben sich bisher noch besser geschlagen.
Die 19:30 Uhr - Spiele sind nun auch durch.
Austria Wien - Lech Posen 2:1
Besiktas - Metalist Kharkov 1:0
Zilina - Levski Sofia 1:1
Das rafft der Klopp net, dass es den BVB´lern wichtiger ist gegen Schalke zu gewinnen, als gegen Udinese
Dortmund zwar mit Leidenschaft, aber ohne jegliche Struktur und vogelwilder Defensive... ich sag dann schon mal bye bye BVB ,-)
Ja damit hast du Recht, berauschend war das trotzdem nicht. Vor allem der HSV zuhause mit einem 0:0 gegen einen 08/15-Gegner.
Bin halt noch verwöhnt von unserem 4:0 gegen Bröndby.
Hey Staatsdiener, etwas mehr Patriotismus bitte!oder mögen wir auf einmal italienische Mannschaften? WM 2006 vergessen
P.S. Süß 4-500 ital. Fans mitgereist......
Wann sind wir mal wieder dran? Dieses Jahr wird´s knapp
Dieser 08/15-Gegner ist 1. in Rumänien nach 7 Spielen. Vor allen Bukarester Mannschaften. Mannschaft der Stunde nennt sich sowas
Nijmegen - Din. Bukarest 1:0
Der Scholl
"der winkt seiner Mutter zu"
"das sah scheisse aus"
Naja
wir haben ja noch...
AS Rom - Cluj 1:2
*böller-bumm*