>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
-adler_tim- schrieb:
BH hat laut FR 5 Namen im Kopf....


Im Wiesbadener Kurier steht heute etwas davon, dass (bei entsprechenden Abgängen) neben den bisher bekannten Zugängen noch 6 Spieler (erstligatauglich) kommen sollen..
Da hat BH aber kräftig zu tun...
#
bluerider schrieb:
Hmm bei Hertha würden mir einfallen:

Bei Hertha wären evtl. Hubnik und Ottl im Blickfeld, etvl. noch Lell, aber die 3 genannten werden sicherlich auch gut verdienen, was wir wiederum nicht wirklich bezahlen können.
Evtl noch Bastians, der ja von Freiburg nach Berlin gewechselt war, könnte noch ein guter sein.

Da wir aber nicht nur Abwehrspieler brauchen, sollten man auch mal an den Sturm denken.

Da ist für mich irgendwie alles offen.

Helmes bekommen wir nicht, leider.
Petersen von Bayern hat sicherlich andere Ambitionen und würde denke ich nur nach Nürnberg sich verleihen lassen oder geht nach Bremen, da können wir nicht mithalten.

Was wäre noch auf dem Markt:

- Wagner vom 1.FCK / Bremen hat in Bremen mal ne gute Phase gehabt davor Bayern und Duisburg hat gezeigt das er was kann.

- Pukki Schalke / glaube ich eher nicht, die spielen CL da brauchen die jeden Mann

- Rosenberg kann glaube ich in England oder Spanien noch mal richtig Kohle machen, der bleibt nicht in der Buli.

- Schieber ob der vom VFB weg geht, eher nein kann EL spielen.

Schätze es wird eine große Unbekannte... bin gespannt...

Oder doch Helmes?!

Ciao bluerider


Hubnik, Ottl und Lell sind die absoluten Flaschen bei Hertha und den Wagner kannste gleich in die Wüste schicken. Bei den Kickern kannst du das Geld gleich zum Fenster rauswerfen. Das sind Garanten für einen sofortigen Abstieg. Rosenberg ein Chancentod hoch 3. Nee, diese Kicker kannste knicken, die will ich nicht mal im Traum bei der Eintrtacht sehen. Amen.
#
DonTioto schrieb:
Leopard schrieb:
Del Piero wäre ablösefrei zu haben.


Inzaghi auch!  ,-)  


Nee, nee, der macht eine Selbsthilfe-Gruppe mit dem Sascha Rösler auf.
#
Baumjohann und Lukimya sind auf jeden Fall im Rennen.

Beide wären auf jeden Fall interessant und würden
uns gut ergänzen.
Wobei ich sagen muß, Lukimya wäre mehr als nur eine Ergänzung.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wobei ich sagen muß, Lukimya wäre mehr als nur eine Ergänzung.


Seh ich ähnlich. Von Baumjohann hab ich zwar mal echt viel gehalten aber inzwischen könnte das ne leichte Wundertüte werden. Wenn er aber nicht zu teuer/zu viel Gehalt bekommt wäre ich mit dem Transfer recht glücklich.
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  


unwahrscheinlich. bei dem stehen ablöseforderungen in höhe von 3-4 mio im raum, wenn ich mich net irre.
#
Kadaj schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  


unwahrscheinlich. bei dem stehen ablöseforderungen in höhe von 3-4 mio im raum, wenn ich mich net irre.



Ok das wäre dann wirklich zuviel... Quelle?
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  


Oh Gott! Bitte nicht, da gibt es doch weit aus bessere Alternativen, die hier auch mehrmals schon genannt wurden Würde bei einigen sofort zugreifen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wobei ich sagen muß, Lukimya wäre mehr als nur eine Ergänzung.


Seh ich ähnlich. Von Baumjohann hab ich zwar mal echt viel gehalten aber inzwischen könnte das ne leichte Wundertüte werden. Wenn er aber nicht zu teuer/zu viel Gehalt bekommt wäre ich mit dem Transfer recht glücklich.


Richtig.
Und warum sollte Baumjohann unter Veh nicht zu konstanter Topform finden.
Hat veh ja auch bei unseren anderen Spielern zum Teil geschafft.
#
Geromel? Warum sollte man  sich unbedingt bei einem Absteiger bedienen?Der hat mich zudem nicht überzeugt.
#
Für möglich halte ich auch eine Ausleihe von Ochs. Der wird bestimmt nicht gerne bei VW bleiben. Ochs als LV oder Jung geht auf die linke Seite und Ochs wird RV.

Sowohl Ochs wie auch Geromel würden mich allerdings nur bedingt begeistern.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Kadaj schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  


unwahrscheinlich. bei dem stehen ablöseforderungen in höhe von 3-4 mio im raum, wenn ich mich net irre.



Ok das wäre dann wirklich zuviel... Quelle?


http://www.transfermarkt.de/de/geromel-zu-bay-leverkusen/topic/ansicht_500_990260_seite1.html
"Geromel hat beim FC zwar einen Vertrag für die Zweite Liga (bis 2014), jedoch gibt es die Zusage, den Klub gegen eine Ablöse zu verlassen. Sie bewegt sich um die vier Millionen Euro."
#
AllaisBack schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Kadaj schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass bald der Geromel hier auf der Matte steht...  


unwahrscheinlich. bei dem stehen ablöseforderungen in höhe von 3-4 mio im raum, wenn ich mich net irre.



Ok das wäre dann wirklich zuviel... Quelle?


http://www.transfermarkt.de/de/geromel-zu-bay-leverkusen/topic/ansicht_500_990260_seite1.html
"Geromel hat beim FC zwar einen Vertrag für die Zweite Liga (bis 2014), jedoch gibt es die Zusage, den Klub gegen eine Ablöse zu verlassen. Sie bewegt sich um die vier Millionen Euro."


Danke. Dann dürfte dieser Kelch ja an uns vorrüber gehen.
#
Soumaré (Heimatverein ist auch in Liga3 abgestiegen)
Haas
Groß
Calhanoglu
Terrazzino
Zoller

Ab zum leichenfleddern nach Karlsruhe  
#
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Na ja, bei zwei hat er schon mal richtig gelegen.  

Laning soll laut Express eine Austiegsklausel in Höhe von 700.000 Euro haben.
Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...
#
BigAdler schrieb:
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Na ja, bei zwei hat er schon mal richtig gelegen.  

Laning soll laut Express eine Austiegsklausel in Höhe von 700.000 Euro haben.
Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...


Trapp und Celozzi gingen damals schon durch die gesamte Presse und waren im Prinzip ein offenes Geheimnis, die Äußerung über Lanig hat der ahnungslose Herr Potofski bisher exklusiv alleine.
#
Ochs wechselt wohl nach Hannover, im Tausch mit Pogatetz

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24148564/7.html
#
Eierkopf schrieb:
Ochs wechselt wohl nach Hannover, im Tausch mit Pogatetz

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/24148564/7.html


Wäre das geil.
#
BigAdler schrieb:
Das letzte Saisonspiel unserer Eintracht gegen den KSC kommentierte Uli Potowski auf Sky und sagte zu Anfang, dass bei der Eintracht für die nächste Saison folgende Spieler im Gespräch sind:
- Trapp
- Celozzi

und

- Lanig ....

Na ja, bei zwei hat er schon mal richtig gelegen.  

Laning soll laut Express eine Austiegsklausel in Höhe von 700.000 Euro haben.
Es wundert mich nur, dass sein Name bisher in keiner Frankfurter Tageszeitung gefallen ist...



Es gibt mit Sicherheit schlechtere wie Lanig für 700.000,
wenn das mit der Klausel stimmt.
In Stuttgart war er richtig stark.
Und mal ehrlich, in Köln sind alle !! Spieler genauso untergegangen wie bei uns.
Es ist wie ein Dejavu(k. A. wie man es genau schreibt)


Teilen