Veni-vidi-vici schrieb: Wir sind die Frankfurter, die assozialen Frankfurte
Genau diese Idioten wie Klausi-Deppi sind es, die mich dazu brachten die Spiele gegen diese Karnevalsdeppen nie im Stadion zu verfolgen: Ratz fatz hat man so einem Typen mal ein geschossen und hat dann SV an der Backe, obwohl der Kasper absolut nicht satisfaktionsfÀhig ist.
Genau diese Idioten wie Klausi-Deppi sind es, die mich dazu brachten die Spiele gegen diese Karnevalsdeppen nie im Stadion zu verfolgen: Ratz fatz hat man so einem Typen mal ein geschossen und hat dann SV an der Backe, obwohl der Kasper absolut nicht satisfaktionsfĂ€hig ist. Â
Genau diese Idioten wie Klausi-Deppi sind es, die mich dazu brachten die Spiele gegen diese Karnevalsdeppen nie im Stadion zu verfolgen: Ratz fatz hat man so einem Typen mal ein geschossen und hat dann SV an der Backe, obwohl der Kasper absolut nicht satisfaktionsfĂ€hig ist. Â
Mir tun die wenigen richtigen Fans von Mainz leid...
Weil ich Abwechslung brauche.
Hab' ich anders in Erinnerung.
Und jetzt geh' sterben!
Warum dauerte das solang?
Mussteste den Spielstand ansagen? Â
Es Lebe der Aufstiegskampf von 2003!!!
LÀsst dich der AutoverkÀufer nicht mehr dran...
Du und dein Plural . ErnĂ€hren tut ihr euch aber von den VIPs . Ich kenn euch doch Â
Tut.
Volldepp. Geh auf der Autobahn spielen.
Nein Mainz spielt guten Fussball da muss ich zu gucken.
Genau diese Idioten wie Klausi-Deppi sind es, die mich dazu brachten die Spiele gegen diese Karnevalsdeppen nie im Stadion zu verfolgen: Ratz fatz hat man so einem Typen mal ein geschossen und hat dann SV an der Backe, obwohl der Kasper absolut nicht satisfaktionsfÀhig ist.
Deswegen bist du Eventie hier...
SV , Bitte ?
Mir tun die wenigen richtigen Fans von Mainz leid...
Komm Junge, verpiss dich!