(Da im Wappen der Name des Vereins ausgeschrieben steht, habe ich ihn mit roter Farbe übermalt. Wenn ihr die Lösung habt, dann zeige ich euch das komplette Wappen!)
Eintracht_Steffen schrieb: Ich hab auch noch eins, aber ich komm nicht drauf bei meinem Vorgänger. Ich weiß nicht welcher Verein das ist. Aber nun meins
Verdammt ich komm nicht drauf. Moment, ich schau kurz nach... In den Bildeigenschaften steht's ja.
horstihorsti1 schrieb: Und hier kommt eine neue Aufgabe für euch:
(Da im Wappen der Name des Vereins ausgeschrieben steht, habe ich ihn mit roter Farbe übermalt. Wenn ihr die Lösung habt, dann zeige ich euch das komplette Wappen!)
na gut isn heimspiel für mich, da ich da selbst spiele Antwort: SC Eintracht Oberursel
horstihorsti1 schrieb: Und hier kommt eine neue Aufgabe für euch:
na gut isn heimspiel für mich, da ich da selbst spiele Antwort: SC Eintracht Oberursel
SC Eintracht Oberursel stimmt natürlich. hier kommt die Auflösung:
Schalalala
Wer kennt das hier?
Verdammt ich komm nicht drauf. Moment, ich schau kurz nach... In den Bildeigenschaften steht's ja.
SC Eintracht Oberursel natürlich=)
na gut isn heimspiel für mich, da ich da selbst spiele
Antwort: SC Eintracht Oberursel
SC Eintracht Oberursel stimmt natürlich. hier kommt die Auflösung:
vfr groß-gerau?
EINTRACHT FRANKFURT ,-)