RedEagle1980 schrieb: Sorry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln Was soll diese Diskusion? Ich seh einen Caio der einen Gegenspieler stehen lässt, dann vielleicht noch einen zweiten und wo ist dann ein eigener Mitspieler als Anspielstation??? Keiner da, also wird versucht noch mal den Gegner stehen zu lassen und es geht schief.... Es bietet sich ja meist keiner an.... Und das gilt nicht nur für Caio. Die gefühlten tausend Bälle die im Mittelfeld verloren gehen, weil keiner in der Lage ist mal einen vernünftigen Pass zu spielen, das regt mich auf. Es regt mich auf das bei einem Angriff, einige gemütlich hinterher wandern...
Hyundaii30 schrieb: Nein, denn bis zum 1-0 hat er super gespielt und war noch der beste von uns auf dem Platz.
Da warst Du anscheinend bei einem anderen Spiel gestern! Ausser Fehlpässen war da gestern rein überhaupt nichts bei Caio!
P.s.: Bester Spieler, allerdings nur bis zu dem von Dir erwähnten 0:1, war der ewige Oka!
Naja, er war der einzige, der in der Offensive wenigstens für etwas Belebung gesorgt hat. Wieviele Ballkontakte hatten Meier und Libe in der ersten HZ?
Wenn die Mitspieler nicht mitziehen ists halt schwer. Obwohl an sich natürlich von Caio auch zu wenig kam.
Genauso wie man nach diesem Spiel nicht zu dem Schluss kommen dass es für Caio nicht reicht in der Buli. Sollte man ihn auch nicht übermäßig in Schutz nehmen. Da vorne haben die Stürmer in erster Linie keinen Ball bekommen weil das Mittelfeld nichts geleistet hat, von daher kannst das Libero und Meier nicht mit Caio vergleichen. Ist ja schön dass er was versucht hat, aber sich in 3 Mann reinzudribbeln oder 3 Mann auszuspielen und dann einen Fehlpass zu spielen ist auch nicht das Wahre.
So ein Thread nach so einem Spiel. Da lach ich mir doch den ***** ab!
Die Abwehr ein Hühnerhaufen. Die Außen verwaist und verwahrlost. Sturm entweder nicht vorhanden oder auf sich alleine gestellt.
Über wen wird geredet? Über Caio. Der wahrlich zu den "weniger Schlechten" gehörte.
Und von wegen lustlos, lieber Threadersteller: Caio holte sich kurz vor Ende der ersten HZ einen Ball im eigenem oder am eigenem Strafraum. So viel Einsatz habe ich von den wenigsten gesehen.
Alter Schwede, rege ich mich über diese Ahnungslosigkeit auf!
Hyundaii30 schrieb: Nein, denn bis zum 1-0 hat er super gespielt und war noch der beste von uns auf dem Platz.
Da warst Du anscheinend bei einem anderen Spiel gestern! Ausser Fehlpässen war da gestern rein überhaupt nichts bei Caio!
P.s.: Bester Spieler, allerdings nur bis zu dem von Dir erwähnten 0:1, war der ewige Oka!
Naja, er war der einzige, der in der Offensive wenigstens für etwas Belebung gesorgt hat. Wieviele Ballkontakte hatten Meier und Libe in der ersten HZ?
Wenn die Mitspieler nicht mitziehen ists halt schwer. Obwohl an sich natürlich von Caio auch zu wenig kam.
Genauso wie man nach diesem Spiel nicht zu dem Schluss kommen dass es für Caio nicht reicht in der Buli. Sollte man ihn auch nicht übermäßig in Schutz nehmen. Da vorne haben die Stürmer in erster Linie keinen Ball bekommen weil das Mittelfeld nichts geleistet hat, von daher kannst das Libero und Meier nicht mit Caio vergleichen. Ist ja schön dass er was versucht hat, aber sich in 3 Mann reinzudribbeln oder 3 Mann auszuspielen und dann einen Fehlpass zu spielen ist auch nicht das Wahre.
Es ist selbstverständlich nicht das Wahre. Lob ist auch alles andere als angebracht. Aber statt die wahren "Versager" bzw. "Hauptschuldigen" herauszufiltern wird hier Caio mehr und mehr zum Sündenbock gemacht und völlig bescheuert angegangen. Noch gegen Aachen mit ordentlicher Partie, Bude dazugesteuert, gegen Stuttgart nicht so schlecht, wie gewisse "Spezies".
Caio ist momentan eben eher ein Joker. Es gibt Situationen, in denen es jemanden wie ihn braucht. Waer klasse, wenn er sich haette als Stammspieler etablieren koennen, aber man weiss einfach nicht, ob er noch den Durchbruch schafft.
Gut dass wir ihn haben, aber man kann momentan keine Wunderdinge von ihm erwarten. Wird Zeit, dass man das Thema mal ruhen laesst und vielleicht reift und verbessert sich Caio mit der Zeit doch noch ein wenig.
SgeBasti85 schrieb: Es geht nicht um gestern sondern die ganze Saison (auch bei Siegen und Uentschieden). Caio war bisher nie gut!
Was für ein Kappes Du schreibst! Die Mannschaft ist toll gestarter und obwohl Caio in keinem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken konnte, so war seine Beteiligung in Ordnung (Offenbach, Bremen, Nürnberg, Dortmund). Dieser Thread ist und bleibt äußerst dümmlich.
Es ist selbstverständlich nicht das Wahre. Lob ist auch alles andere als angebracht. Aber statt die wahren "Versager" bzw. "Hauptschuldigen" herauszufiltern wird hier Caio mehr und mehr zum Sündenbock gemacht und völlig bescheuert angegangen. Noch gegen Aachen mit ordentlicher Partie, Bude dazugesteuert, gegen Stuttgart nicht so schlecht, wie gewisse "Spezies".
Ich hab schon immer meine Meinung zu Caio und die bleibt auch fast durchgehend gleich, bin nachwievor der Meinung dass es nicht reicht, aber das will ich garnicht weiter ausführen.
Halte es aber wirklich für absolut falsch da irgendwie auf ihm rumzuhacken oder ihn für den Schuldigen zu machen. Die Herren Bajramovic und Teber haben da viel schlimmeres abgeliefert im Mittelfeld und mit denen muss er sich nun mal messen und da zieht er wirklich noch das bessere Los. Ich erwarte da auch mehr von den anderen Spielern, die sind wesentlich erfahrener und gefragter wenn es nicht läuft. Wenn Caio nicht funktioniert, kann die Mannschaft dennoch funktionieren, wie sie wiederum nicht funktioniert kann auch Caio nicht funktionieren.
sCarecrow schrieb: So ein Thread nach so einem Spiel. Da lach ich mir doch den ***** ab!
Die Abwehr ein Hühnerhaufen. Die Außen verwaist und verwahrlost. Sturm entweder nicht vorhanden oder auf sich alleine gestellt.
Über wen wird geredet? Über Caio. Der wahrlich zu den "weniger Schlechten" gehörte.
Und von wegen lustlos, lieber Threadersteller: Caio holte sich kurz vor Ende der ersten HZ einen Ball im eigenem oder am eigenem Strafraum. So viel Einsatz habe ich von den wenigsten gesehen.
Komm einfach öfters ins Stadion, als aus der Ferne deinen Caiowahn weiter auszuleben
SgeBasti85 schrieb: Es geht nicht um gestern sondern die ganze Saison (auch bei Siegen und Uentschieden). Caio war bisher nie gut!
Was für ein Kappes Du schreibst! Die Mannschaft ist toll gestarter und obwohl Caio in keinem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken konnte, so war seine Beteiligung in Ordnung (Offenbach, Bremen, Nürnberg, Dortmund). Dieser Thread ist und bleibt äußerst dümmlich.
Wenn dir das Thema nicht passt, brauchst Du dich ja nicht zu äußern! Aber es scheint ja Dein Interesse geweckt zu haben.
das war bei den bisherigen caio-threads nicht anders. der meistgeschriebene spielername in diesem forum ist in den letzten jahren nunmal caio. und dafür sind nicht nur diejenigen verantwortlich die ihn nicht so toll finden.
Wenn dir das Thema nicht passt, brauchst Du dich ja nicht zu äußern! Aber es scheint ja Dein Interesse geweckt zu haben.
ich habe gestern nur ein zwei aktionen/ansätze gesehen, das caio bock hat in der buli zu spielen.
wie ein vorredner von der aktion das er sich den ball am 16er geholt hat aber dann wieder ein zu schlechten pass gespielt
wenn er mal in die zauberkiste greift und ein oder zwei ansatzweise auspielt, sieht es gut aus hat uns aber auch nix gebracht....
ich habe gestern mehrmals beobachtet das er im spielaufbau angespielt wurde, meist in der nähe des mittelkreises, den ball wieder zurück zu chris oder russ(solang er da war) und dann sich umgedreht hat und ganz gemütlich weiter trapte ohne zu beobachten was mit den rückpass passiert und ohne sich wieder anzubieten...
und das war leider nicht das erste spiel wo man das sehenkonnte.
und zum thema neuer thread, ich find gut so, da man in den beiden anderen eh nicht mehr durchblickt und hier gehts darum ob er sein kredit verspielt hat.
ich finde man sollte ihn noch nicht aufgeben, aber auch vll früher auswechseln oder als jocker bringen um in den letzten 20-25 min nochmal wirbel rein zubringen.
sCarecrow schrieb: So ein Thread nach so einem Spiel. Da lach ich mir doch den ***** ab!
Komm einfach öfters ins Stadion, als aus der Ferne deinen Caiowahn weiter auszuleben
Kein besonders gutes Argument, da man im Fernsehen das Spielgeschehen deutlicher und entspannter aufnehmen kann. Woher ich das weiss? -Weil ich oft genug im Stadion bin!
das war bei den bisherigen caio-threads nicht anders. der meistgeschriebene spielername in diesem forum ist in den letzten jahren nunmal caio. und dafür sind nicht nur diejenigen verantwortlich die ihn nicht so toll finden.
Ich hab schon immer meine Meinung zu Caio und die bleibt auch fast durchgehend gleich, bin nachwievor der Meinung dass es nicht reicht, aber das will ich garnicht weiter ausführen.
Halte es aber wirklich für absolut falsch da irgendwie auf ihm rumzuhacken oder ihn für den Schuldigen zu machen. Die Herren Bajramovic und Teber haben da viel schlimmeres abgeliefert im Mittelfeld und mit denen muss er sich nun mal messen und da zieht er wirklich noch das bessere Los. Ich erwarte da auch mehr von den anderen Spielern, die sind wesentlich erfahrener und gefragter wenn es nicht läuft. Wenn Caio nicht funktioniert, kann die Mannschaft dennoch funktionieren, wie sie wiederum nicht funktioniert kann auch Caio nicht funktionieren.
Wenns für Caio nicht reicht, er aber trotzdem besser als Bajra und Teber war, steigen wir dann nicht ab?!
also ich habe auch den eindruck mittlerweile, dass caio ein sehr ordentlicher 2.liga spieler werden könnte... für unsere amibitionen ist das zu wenig. für das geld hätte man jemanden wie arango oder hajnal holen können. hätte man caio für wenig geld gekauft, wär es das eine nachvollziehabre verpflichtung gewesen. der junge hat nach wie vor potenzial und hier und da blitzt es in guter übersicht, tempodribblings und präzisen pässen auf. aber für die bundesliga reichen gelegentlich gute aktionen nicht, wenn der rest brotlose kunst und motivationsloses rumgeiere ist. ich seh da durchaus parallelen zu nem toski, mit dem unterschied, dass caio noch mehr talent hat und es daher umso mehr ärgert.
Gestern war die ganze Mannschaft schlecht, da kann man nicht auf einem einzelnen Spieler herumhacken. Aber es stimmt schon das er immer wie ein Fremdkörper im Spiel wirkt. Sein rumgetrabe auf dem Feld sieht nicht toll aus. Ab und zu mal ein guter Einfall reicht nicht. Aber was ist mit den anderen? Libero braucht so lange zum überlegen das ich jedes mal Angst habe das der Schiedsrichter das Spiel abpfeifft bevor er den ball spielt.
Da lach ich mir doch den ***** ab!
Und von wegen lustlos, lieber Threadersteller: Caio holte sich kurz vor Ende der ersten HZ einen Ball im eigenem oder am eigenem Strafraum.
So viel Einsatz habe ich von den wenigsten gesehen.
Deine Beiträge auch nicht! SeiT ihr Brüder?
Das Forumsgroßmaul ist wieder da.
Es ist selbstverständlich nicht das Wahre. Lob ist auch alles andere als angebracht. Aber statt die wahren "Versager" bzw. "Hauptschuldigen" herauszufiltern wird hier Caio mehr und mehr zum Sündenbock gemacht und völlig bescheuert angegangen.
Noch gegen Aachen mit ordentlicher Partie, Bude dazugesteuert, gegen Stuttgart nicht so schlecht, wie gewisse "Spezies".
Es gibt Situationen, in denen es jemanden wie ihn braucht.
Waer klasse, wenn er sich haette als Stammspieler etablieren koennen, aber man weiss einfach nicht, ob er noch den Durchbruch schafft.
Gut dass wir ihn haben, aber man kann momentan keine Wunderdinge von ihm erwarten. Wird Zeit, dass man das Thema mal ruhen laesst und vielleicht reift und verbessert sich Caio mit der Zeit doch noch ein wenig.
Was für ein Kappes Du schreibst!
Die Mannschaft ist toll gestarter und obwohl Caio in keinem Spiel so richtig seinen Stempel aufdrücken konnte, so war seine Beteiligung in Ordnung (Offenbach, Bremen, Nürnberg, Dortmund).
Dieser Thread ist und bleibt äußerst dümmlich.
Halte es aber wirklich für absolut falsch da irgendwie auf ihm rumzuhacken oder ihn für den Schuldigen zu machen.
Die Herren Bajramovic und Teber haben da viel schlimmeres abgeliefert im Mittelfeld und mit denen muss er sich nun mal messen und da zieht er wirklich noch das bessere Los. Ich erwarte da auch mehr von den anderen Spielern, die sind wesentlich erfahrener und gefragter wenn es nicht läuft. Wenn Caio nicht funktioniert, kann die Mannschaft dennoch funktionieren, wie sie wiederum nicht funktioniert kann auch Caio nicht funktionieren.
Dieser Thread ist und bleibt äußerst dümmlich.
So nem Murks muss man Einhalt gebieten!
wie ein vorredner von der aktion das er sich den ball am 16er geholt hat aber dann wieder ein zu schlechten pass gespielt
wenn er mal in die zauberkiste greift und ein oder zwei ansatzweise auspielt, sieht es gut aus hat uns aber auch nix gebracht....
ich habe gestern mehrmals beobachtet das er im spielaufbau angespielt wurde, meist in der nähe des mittelkreises, den ball wieder zurück zu chris oder russ(solang er da war) und dann sich umgedreht hat und ganz gemütlich weiter trapte ohne zu beobachten was mit den rückpass passiert und ohne sich wieder anzubieten...
und das war leider nicht das erste spiel wo man das sehenkonnte.
und zum thema neuer thread, ich find gut so, da man in den beiden anderen eh nicht mehr durchblickt und hier gehts darum ob er sein kredit verspielt hat.
ich finde man sollte ihn noch nicht aufgeben, aber auch vll früher auswechseln oder als jocker bringen um in den letzten 20-25 min nochmal wirbel rein zubringen.
Kein besonders gutes Argument, da man im Fernsehen das Spielgeschehen deutlicher und entspannter aufnehmen kann.
Woher ich das weiss? -Weil ich oft genug im Stadion bin!
Da hast Du wohl Recht!
Wenns für Caio nicht reicht, er aber trotzdem besser als Bajra und Teber war, steigen wir dann nicht ab?!
für unsere amibitionen ist das zu wenig. für das geld hätte man jemanden wie arango oder hajnal holen können. hätte man caio für wenig geld gekauft, wär es das eine nachvollziehabre verpflichtung gewesen. der junge hat nach wie vor potenzial und hier und da blitzt es in guter übersicht, tempodribblings und präzisen pässen auf. aber für die bundesliga reichen gelegentlich gute aktionen nicht, wenn der rest brotlose kunst und motivationsloses rumgeiere ist. ich seh da durchaus parallelen zu nem toski, mit dem unterschied, dass caio noch mehr talent hat und es daher umso mehr ärgert.