Warum kommen den unsere Spielebeobachter nicht weiter wie nach Offenbach oder Darmstadt? Warum holen wir immer nur die Spieler die keiner mehr will oder die die besten Tage schon hinter sich haben? Warum verpflichten wir nicht mal rechtzeitig gute Spieler aus der 3. Liga oder wo die Verträge auslaufen (wir warten immer bis alle gute Spieler vom Markt sind) oder verlängern mal die auslaufenden Verträge rechtzeitig (was wir die letzten Jahre immer verpennt haben)? Ich frag mich echt manchmal was unsere Verantwortlichen den ganzen Tag machen, spielen die den ganzen Tag in ihren Büros nur Sudoku wie der Schäuble (oder Solitär)? http://www.youtube.com/watch?v=ok-A4Jskhjo
Naja, gibt den "Neuen" Herren erstmal Zeit, im letzten Sommer war die Zeit zu kurz und im jetzt Winter war erstmal eher Kaderverkleinerung angesagt.
Zu Wurtz gab es ja schon mal ein Gerücht, wer weiß mit welchen Spielern man noch gesprochen hat, und mal angefragt hat, man bekommt ja auch nicht alles mit und man weiß ja auch nicht ob die Spieler nicht einfach 0 Bock haben hier her zu kommen, bzw. bessere Angebote bekommen.
Naja liegt wohl auch an unseren Finanzen (siehe Kicker): Selbst bei einem Aufstieg müssten die Hessen den Gürtel wohl enger schnallen, der Fußballlehrer könnte so seinen Kader nicht gezielt verstärken. Weiß auch nicht warum wir nicht in gute Spieler aus der 3. Liga/Regionalliga investieren, da ist das Risiko geringer und wir könnten uns doppelt soviel Spieler sogar holen für die Preise wo wir für alte "Spieler" ausgeben (deren Gehälter sind höher und kosten auch mehr, hinzu kommt noch das die Spieler aus unterklassigen Vereinen jünger und hungriger sind). Also wenn wir eh sparen müssen wird es mal Zeit auch unsere Transferpolitik mal auch so umzustellen, klar hätte ich es auch gut gefunden wenn Helmes im Winter zu uns gekommen wäre (aber dann müssten wir ihn uns auch leisten können und so langsam finde ich die Transferpolitik etwas einfallslos so nach dem Motto ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn). Das was mich ärgert ist dass das ganze schon Jahre so geht und das wir meist zu lange brauchen um Verträge rechtzeitig unter Dach und Fach bringen. Hier mal die Quelle vom Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565759/artikel_pressekonferenz-veh-hat-keine-zeit.html
Normal verpflichtet man schon die guten Spieler rechtzeitig, die man haben will z.B. vor der Winterpause für die nächste Saison. Klar will jetzt keiner von der 1. Liga oder aus dem Ausland zu uns kommen, deshalb sollten wir auch mal umdenken und die Spieler zu uns holen die auch bereit wären zu uns zu kommen auch wenn wir nächstes Jahr 2. Liga spielen würden und uns auch in der 1. Liga verstärken würde. Wir haben dieses Jahr nur Spieler geholt die 1/2. Liga Erfahrung haben, siehe Bellarabi (Leverkusen), Esswein (Nürnberg), Occean (Fürth), Meha (Pardaborn), Kumbela usw von (Braunschweig), alles gute Jungs die letztes Jahr noch 3. Liga usw gespielt ahben. Wir holen zwar auch ab und zu ein paar gute, aber dann wirklich immer nur von Darmstadt oder eben Offenbach (da sieht man mal wie faul und weitsichtig hier gearbeitet wird). Ich wette man könnte locker eine Mannschaft für die 1. Liga aufstellen die um die internationalen Tabellenplätze mitspielt nur aus 2/3/Regional-ligaspielern. Nur schade das unsern Verein immer so lahmarschig ist, was sich auch wohl nicht mehr ändern wird (ein paar Transfers fand ich ja dieses Jahr schon gut, nur die richtige Mischung fehlt halt).
RocDiamond schrieb: Normal verpflichtet man schon die guten Spieler rechtzeitig, die man haben will z.B. vor der Winterpause für die nächste Saison. Klar will jetzt keiner von der 1. Liga oder aus dem Ausland zu uns kommen, deshalb sollten wir auch mal umdenken und die Spieler zu uns holen die auch bereit wären zu uns zu kommen auch wenn wir nächstes Jahr 2. Liga spielen würden und uns auch in der 1. Liga verstärken würde. Wir haben dieses Jahr nur Spieler geholt die 1/2. Liga Erfahrung haben, siehe Bellarabi (Leverkusen), Esswein (Nürnberg), Occean (Fürth), Meha (Pardaborn), Kumbela usw von (Braunschweig), alles gute Jungs die letztes Jahr noch 3. Liga usw gespielt ahben. Wir holen zwar auch ab und zu ein paar gute, aber dann wirklich immer nur von Darmstadt oder eben Offenbach (da sieht man mal wie faul und weitsichtig hier gearbeitet wird). Ich wette man könnte locker eine Mannschaft für die 1. Liga aufstellen die um die internationalen Tabellenplätze mitspielt nur aus 2/3/Regional-ligaspielern. Nur schade das unsern Verein immer so lahmarschig ist, was sich auch wohl nicht mehr ändern wird (ein paar Transfers fand ich ja dieses Jahr schon gut, nur die richtige Mischung fehlt halt).
Etwas harte, teilweise übertriebene aber auch sehr ehrliche Worte. Dankeschön.
Kadaj schrieb: garbuschewski wechselt entweder zu ddorf oder bleibt beim cfc sollten die aufsteigen...
Wäre auch ok.
Wir können schließlich nicht ale Spieler holen. Und Spieler aus den unteren Klassen muß man genau unter die Lupe nehmen bevor man sie verpflichtet.
Wir werden auch noch ein paar gute für uns finden.
du... hast doch eben geschrieben, den müsse man holen. ich hab das gefühl ich sitz im falschen film.
Nein, ich habe kurz formuliert. Wenn man Ihn holen würde, würde ich mich sehr freuen, aber wenn nicht gibt es genug andere die bestimmt auch gut sind. Ich sehe das momentan noch sehr locker, da wir noch nicht entgültig wissen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
du... hast doch eben geschrieben, den müsse man holen. ich hab das gefühl ich sitz im falschen film.
Nein, ich habe kurz formuliert. Wenn man Ihn holen würde, würde ich mich sehr freuen, aber wenn nicht gibt es genug andere die bestimmt auch gut sind. Ich sehe das momentan noch sehr locker, da wir noch nicht entgültig wissen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
...
[quote=hyundaii30] Der hier muß geholt werden.
Ronny Garbuschewski (Chemnitz) In 31 Spielen 7 Tore und 18 Vorlagen !!! Notenschnitt 2,75[/quote)]
Ihr habt echt Probleme. Seid doch selber schuld wenn Ihr jedes Wort auf eine Goldwaage legt. Nur weil von uns jemand einen Spieler fordert, wird der noch lange nicht verpflichtet. Egal wie man es formuliert.
Hyundaii30 schrieb: Ihr habt echt Probleme. Seid doch selber schuld wenn Ihr jedes Wort auf eine Goldwaage legt. Nur weil von uns jemand einen Spieler fordert, wird der noch lange nicht verpflichtet. Egal wie man es formuliert.
Denke einfach das Problem sind einfach die verschiedenen Sichtweisen und Einstellungen zum Spieler vorschlagen. Während solch Leute wie Kadaj, sCarecrowe, Agent_zero uvm., hier wirklich nur Spieler vorschlagen die man persönlich (zumindest im TV) schon gesehen hat, ihnen schon länger aufgefallen sind, sie überzeugt haben, auf deren Position es bei der Eintracht eine Vakanz gibt und die Vertragstechnisch und Finanziell auch realistisch sind, hast Du doch einfach die Vorlage von User Mainhatter aufgenommen. Der postet kurz vor Deinem Beitrag den Link zum Kicker-Notenspiegel der besten Spieler aus Liga 3 und da hast Du einfach mal geschaut wer noch so oben dabei ist um diesen dann vorzuschlagen.
Hyundaii30 schrieb: Ihr habt echt Probleme. Seid doch selber schuld wenn Ihr jedes Wort auf eine Goldwaage legt. Nur weil von uns jemand einen Spieler fordert, wird der noch lange nicht verpflichtet. Egal wie man es formuliert.
Denke einfach das Problem sind einfach die verschiedenen Sichtweisen und Einstellungen zum Spieler vorschlagen. Während solch Leute wie Kadaj, sCarecrowe, Agent_zero uvm., hier wirklich nur Spieler vorschlagen die man persönlich (zumindest im TV) schon gesehen hat, ihnen schon länger aufgefallen sind, sie überzeugt haben, auf deren Position es bei der Eintracht eine Vakanz gibt und die Vertragstechnisch und Finanziell auch realistisch sind, hast Du doch einfach die Vorlage von User Mainhatter aufgenommen. Der postet kurz vor Deinem Beitrag den Link zum Kicker-Notenspiegel der besten Spieler aus Liga 3 und da hast Du einfach mal geschaut wer noch so oben dabei ist um diesen dann vorzuschlagen.
Und wo ist das Problem. 1. Ist sowas nicht verboten. 2. habe ich nicht die zeit wie andere bzw. wäre mir meine Zeit zu schade, mich nur um Fußball im leben zu kümmern. Ich habe eine Familie und einen Job die ganz klar vor dem Hobby Fußball kommen. Da setze ich mich bestimm nicht das ganze Wochenende und auch noch unter der Woche hin und schaue Fußball. Das kann man im Jugendlichen Alter vielleicht noch hinbrigen, aber im normalen Erwachsenen Alltagsleben normalerweise nicht mehr. Ich weiß nicht wo diese Leute die Zeit haben, andauernd auf dem neuesten Stand zu sein, ich schaffe es gerade so, mich um die Eintracht zu kümmern. Und ich brauche auch nur 6 Stunden schlaf pro Tag. Keine Ahnung woher die die Zeit nehmen.
3. Wem es nicht paßt, der sollte darauf nicht antworten.
Und wo ist das Problem. 1. Ist sowas nicht verboten. 2. habe ich nicht die zeit wie andere bzw. wäre mir meine Zeit zu schade, mich nur um Fußball im leben zu kümmern. Ich habe eine Familie und einen Job die ganz klar vor dem Hobby Fußball kommen. Da setze ich mich bestimm nicht das ganze Wochenende und auch noch unter der Woche hin und schaue Fußball. Das kann man im Jugendlichen Alter vielleicht noch hinbrigen, aber im normalen Erwachsenen Alltagsleben normalerweise nicht mehr. Ich weiß nicht wo diese Leute die Zeit haben, andauernd auf dem neuesten Stand zu sein, ich schaffe es gerade so, mich um die Eintracht zu kümmern. Und ich brauche auch nur 6 Stunden schlaf pro Tag. Keine Ahnung woher die die Zeit nehmen.
Aber es verlangt ja auch keiner von Dir, dass Du willkürlich irgendwelche Dir und der Mehrheit mehr oder weniger unbekannte Spieler aus der 3.Liga posten musst, noch dazu mit dem Urteil: "...den müssen wir verpflichten!" ohne Dich vorher näher als mit dem Kicker-Notenschnitt mit dem Spieler Dich beschäftigt zu haben.
Aber es verlangt ja auch keiner von Dir, dass Du willkürlich irgendwelche Dir und der Mehrheit mehr oder weniger unbekannte Spieler aus der 3.Liga posten musst, noch dazu mit dem Urteil: "...den müssen wir verpflichten!" ohne Dich vorher näher als mit dem Kicker-Notenschnitt mit dem Spieler Dich beschäftigt zu haben.
Verlangen nicht. Aber ich mache es gerne, um vielleicht mehr Infos zu den Spieler zu bekommen, weil es Fans gibt die diese Spieler vielleicht besser kennen wie ich. Bzw. auch um über diese Spieler zu diskutieren.
Verlangen nicht. Aber ich mache es gerne, um vielleicht mehr Infos zu den Spieler zu bekommen, weil es Fans gibt die diese Spieler vielleicht besser kennen wie ich. Bzw. auch um über diese Spieler zu diskutieren.
Aha? Du postest: "den müssen wir unbedingt verpflichten!" damit Du mehr Infos über den Spieler bekommst, ja ne is klar!
Naja liegt wohl auch an unseren Finanzen (siehe Kicker):
Selbst bei einem Aufstieg müssten die Hessen den Gürtel wohl enger schnallen, der Fußballlehrer könnte so seinen Kader nicht gezielt verstärken. Weiß auch nicht warum wir nicht in gute Spieler aus der 3. Liga/Regionalliga investieren, da ist das Risiko geringer und wir könnten uns doppelt soviel Spieler sogar holen für die Preise wo wir für alte "Spieler" ausgeben (deren Gehälter sind höher und kosten auch mehr, hinzu kommt noch das die Spieler aus unterklassigen Vereinen jünger und hungriger sind). Also wenn wir eh sparen müssen wird es mal Zeit auch unsere Transferpolitik mal auch so umzustellen, klar hätte ich es auch gut gefunden wenn Helmes im Winter zu uns gekommen wäre (aber dann müssten wir ihn uns auch leisten können und so langsam finde ich die Transferpolitik etwas einfallslos so nach dem Motto ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn). Das was mich ärgert ist dass das ganze schon Jahre so geht und das wir meist zu lange brauchen um Verträge rechtzeitig unter Dach und Fach bringen.
Hier mal die Quelle vom Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/565759/artikel_pressekonferenz-veh-hat-keine-zeit.html
Etwas harte, teilweise übertriebene aber auch sehr ehrliche Worte.
Dankeschön.
http://www.transfermarkt.de/de/ksv-talent-knipping-luft-nach-oben-gibt-es-immer/news/anzeigen_85728.html
Hab ich grade gesehen, vieleicht kennt den hier auch noch jemand.
Hat am Wochenende 4x getroffen
Bei einem (hoffentlich nicht eintretenden) Nichtaufstieg sicher intressant, vieleicht auch für Liga 1 als BU mit eventuellem Potenzial für mehr.
Bin ja mal gespannt ob er nicht auch noch zum Thema wird, immerhin kennt ihn Bruno gut
Dazu einer der besten Verteidiger in Liga 3 laut Kicker Note.
Platz 4, Noten Schnitt 2,85
Jürgen Mössmer (VFR Aalen) Notenschnitt laut Kicker
2,88
War früher schon mal bei uns.
http://www.transfermarkt.de/de/juergen-moessmer/profil/spieler_57726.html
Martin Dausch (VfR Aalen)
ZM, Notenschnitt 2,55
http://www.transfermarkt.de/de/martin-dausch/profil/spieler_25950.html
Der hier muß geholt werden.
Ronny Garbuschewski (Chemnitz)
In 31 Spielen 7 Tore und 18 Vorlagen !!!
Notenschnitt 2,75
http://www.transfermarkt.de/de/ronny-garbuschewski/profil/spieler_24232.html
Wäre auch ok.
Wir können schließlich nicht ale Spieler holen.
Und Spieler aus den unteren Klassen muß man genau unter
die Lupe nehmen bevor man sie verpflichtet.
Wir werden auch noch ein paar gute für uns finden.
Nein, ich habe kurz formuliert.
Wenn man Ihn holen würde, würde ich mich sehr freuen,
aber wenn nicht gibt es genug andere die bestimmt auch gut sind.
Ich sehe das momentan noch sehr locker, da wir noch nicht entgültig wissen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.
...
[quote=hyundaii30]
Der hier muß geholt werden.
Ronny Garbuschewski (Chemnitz)
In 31 Spielen 7 Tore und 18 Vorlagen !!!
Notenschnitt 2,75[/quote)]
Seid doch selber schuld wenn Ihr jedes Wort auf eine Goldwaage legt.
Nur weil von uns jemand einen Spieler fordert, wird der noch lange nicht verpflichtet.
Egal wie man es formuliert.
Denke einfach das Problem sind einfach die verschiedenen Sichtweisen und Einstellungen zum Spieler vorschlagen.
Während solch Leute wie Kadaj, sCarecrowe, Agent_zero uvm., hier wirklich nur Spieler vorschlagen die man persönlich (zumindest im TV) schon gesehen hat, ihnen schon länger aufgefallen sind, sie überzeugt haben, auf deren Position es bei der Eintracht eine Vakanz gibt und die Vertragstechnisch und Finanziell auch realistisch sind, hast Du doch einfach die Vorlage von User Mainhatter aufgenommen. Der postet kurz vor Deinem Beitrag den Link zum Kicker-Notenspiegel der besten Spieler aus Liga 3 und da hast Du einfach mal geschaut wer noch so oben dabei ist um diesen dann vorzuschlagen.
Und wo ist das Problem.
1. Ist sowas nicht verboten.
2. habe ich nicht die zeit wie andere bzw. wäre mir
meine Zeit zu schade, mich nur um Fußball im leben zu
kümmern. Ich habe eine Familie und einen Job die ganz
klar vor dem Hobby Fußball kommen.
Da setze ich mich bestimm nicht das ganze Wochenende
und auch noch unter der Woche hin und schaue Fußball.
Das kann man im Jugendlichen Alter vielleicht noch
hinbrigen, aber im normalen Erwachsenen Alltagsleben
normalerweise nicht mehr.
Ich weiß nicht wo diese Leute die Zeit haben, andauernd
auf dem neuesten Stand zu sein, ich schaffe es gerade
so, mich um die Eintracht zu kümmern.
Und ich brauche auch nur 6 Stunden schlaf pro Tag.
Keine Ahnung woher die die Zeit nehmen.
Verlangen nicht.
Aber ich mache es gerne, um vielleicht mehr Infos zu den Spieler zu bekommen, weil es Fans gibt die diese Spieler
vielleicht besser kennen wie ich.
Bzw. auch um über diese Spieler zu diskutieren.
Aha? Du postest: "den müssen wir unbedingt verpflichten!" damit Du mehr Infos über den Spieler bekommst, ja ne is klar!