Lattenknaller__ schrieb: sorry, aber diese rumgeheule wg. franz kann ich nicht nachvollziehen. franz hat immer die harte gangart gefahren, verbal und physisch. wenn er dann von einem schrank wie mlapa die quittung dafür bekommt und das echo nicht verträgt - sein pech. nicht jeder ist so doof und wartet, drauf, sich von franz malträtieren zu lassen ... leb durchs schwert, stirb durchs schwert.
Mlapa und Bance sind denke ich nur zwei von vielen die Franz in den Wahnsinn getrieben hat. Wenn Franz rumschuppst brauch er sich nicht zuwundern wenn irgendwann jemand zurück schuppst :neutral-face
Viele hatten sich über Franz aufgeregt als er hier nicht gespielt hat, dann war er da und schon hat ihn plötzlich fast jeder geliebt.
So wäre es vermutlich auch bei Mlapa, auch wenn das jetzt viele abstreiten werden.
Nur das zwischen "rumschubsen" und "ins Krankenhaus treten" ein himmelweiter Unterschied ist....
Ich sag ja auch nicht das die Reaktion von Mlapa toll war, nur das man sich nicht wundern muss wenn man jemanden "belästigt" das der sich wehrt, auch wenn die Aktion von Mlapa überzogen war/ist.
Aktuell fällt mir dazu Djakpa ein. Und wieviele das eben nicht gut finden, kann man hier im Forum lesen.
Nur das ich mal behaupte das Constant das nicht mit Absicht macht. Das gegen Volland war übermotiviert, sowas passiert an jedem Wocheende. Die Geschichte in Duisburg ist schwer einzuschätzen, nach der Fussbewegung Absicht, von Blick her einfach Gedanken los :neutral-face
Nur damit nicht der eindruck entsteht das ich ihn unbedingt haben will, so ist das nicht, nur würde ich mich jetzt auch nicht aufregen wenn er kommt. Bin da eher neutral.
Ist nicht böse gemeint. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und komme tatsächlich zu einem eher gegenteiligen Urteil. Daher die Frage. Mal ganz abgesehen von seinen Treteinlagen.
ich hab ihn nur in der u21 nationalmannschaft spielen sehen und dort war er spielerisch fast immer top. der hat für seine statur einen extrem guten antritt und eine hervorragende technik. kann richtig gut kicken der kerl...
Mainhattener schrieb: Nur damit nicht der eindruck entsteht das ich ihn unbedingt haben will, so ist das nicht, nur würde ich mich jetzt auch nicht aufregen wenn er kommt. Bin da eher neutral.
Gegen einen jungen talentierten Stürmer habe ich nie was.
Ist nicht böse gemeint. Ich habe ihn ein paar Mal spielen sehen und komme tatsächlich zu einem eher gegenteiligen Urteil. Daher die Frage. Mal ganz abgesehen von seinen Treteinlagen.
ich hab ihn nur in der u21 nationalmannschaft spielen sehen und dort war er spielerisch fast immer top. der hat für seine statur einen extrem guten antritt und eine hervorragende technik. kann richtig gut kicken der kerl...
Irgendwie habt ihr beide Recht. Mlapa hat schon sehr gute Anlagen, die er allerdings schon sehr lange nicht mehr in der Bundesliga gezeigt hat. Deshalb halte ich ihn, zumindest Stand heute, nicht für ein "Upgrade" gegenüber Idrissou und da ich es für fraglich erachte, dass er bei uns die nötige Zeit und Geduld bekommt, bis er sich in Form spielt, würde ich ihn nicht holen. Es sei denn alle anderen Alternativen erledigen sich und man kann eine vernünftige Kaufoption rausholen.
Also Moment mal. Sollte irgendeine Chance bestehen Peniel Mlapa zu verpflichten, dann sollte man in einem monetär vertretbaren Rahmen seitens der Eintracht umgehend handeln, das wäre in meinen Augen ein Bombentransfer. Die Geschichte mit Maik Franz ist jetzt schon weitestgehend abgehakt bei den Fans, Dinge passieren, er ist ein junger Spieler und da sollte man nicht nachtragend reagieren. Mlapa bringt unheimliche Qualitäten mit als antrittsschneller Außenstürmer oder auch zentraler Stürmer. Man beachte seine bombastischen Auftritte bei der U21 - hier überstrahlte er zuletzt sogar unsere Heilsbringer Jung und Rode um Längen. Ich prophezeie im eine große Zukunft, sollte man die nach Frankfurt verlagern können, wäre das ein enormer Gewinn, zumal ein Wechsel ihm und seiner Entwicklung bestimmt zuträglich wären! Daher PRO Mlapa
flying_eagle schrieb: Also Moment mal. Sollte irgendeine Chance bestehen Peniel Mlapa zu verpflichten, dann sollte man in einem monetär vertretbaren Rahmen seitens der Eintracht umgehend handeln, das wäre in meinen Augen ein Bombentransfer. Die Geschichte mit Maik Franz ist jetzt schon weitestgehend abgehakt bei den Fans, Dinge passieren, er ist ein junger Spieler und da sollte man nicht nachtragend reagieren. Mlapa bringt unheimliche Qualitäten mit als antrittsschneller Außenstürmer oder auch zentraler Stürmer. Man beachte seine bombastischen Auftritte bei der U21 - hier überstrahlte er zuletzt sogar unsere Heilsbringer Jung und Rode um Längen. Ich prophezeie im eine große Zukunft, sollte man die nach Frankfurt verlagern können, wäre das ein enormer Gewinn, zumal ein Wechsel ihm und seiner Entwicklung bestimmt zuträglich wären! Daher PRO Mlapa
Halte ich gegen: Ich sage, dass aus ihm niemals mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker wird.
flying_eagle schrieb: Also Moment mal. Sollte irgendeine Chance bestehen Peniel Mlapa zu verpflichten, dann sollte man in einem monetär vertretbaren Rahmen seitens der Eintracht umgehend handeln, das wäre in meinen Augen ein Bombentransfer. Die Geschichte mit Maik Franz ist jetzt schon weitestgehend abgehakt bei den Fans, Dinge passieren, er ist ein junger Spieler und da sollte man nicht nachtragend reagieren. Mlapa bringt unheimliche Qualitäten mit als antrittsschneller Außenstürmer oder auch zentraler Stürmer. Man beachte seine bombastischen Auftritte bei der U21 - hier überstrahlte er zuletzt sogar unsere Heilsbringer Jung und Rode um Längen. Ich prophezeie im eine große Zukunft, sollte man die nach Frankfurt verlagern können, wäre das ein enormer Gewinn, zumal ein Wechsel ihm und seiner Entwicklung bestimmt zuträglich wären! Daher PRO Mlapa
Halte ich gegen: Ich sage, dass aus ihm niemals mehr als ein durchschnittlicher Bundesligakicker wird.
Zumindest die Aktuellen Leistungen sprechen dafür, also das aus ihm nix wird. Obwohl die Leistungen in der U21 wieder für ihn sprechen.
Wenn man auf die Idee kommen WÜRDE, dann sollte man ihn erstmal nur Leihen mit KO.
Denke nicht dass er einer sein kann der uns voran bringt. Vllt in Zukunft mal, in 2-3 Jahren vllt. Dazu aber muss man ihm Spielzeit geben um sich zu entwickeln. Diese Zeit kann und wird er bei uns nicht haben. Deswegen ein klares Nein.
Taka-San schrieb: Denke nicht dass er einer sein kann der uns voran bringt. Vllt in Zukunft mal, in 2-3 Jahren vllt. Dazu aber muss man ihm Spielzeit geben um sich zu entwickeln. Diese Zeit kann und wird er bei uns nicht haben. Deswegen ein klares Nein.
Dann sollen wir schnell Kittel rausfeuern, der hat dann auch keine Zeit sich zu entwickeln und Dudda, Wille und Hien gleich mit
Taka-San schrieb: Denke nicht dass er einer sein kann der uns voran bringt. Vllt in Zukunft mal, in 2-3 Jahren vllt. Dazu aber muss man ihm Spielzeit geben um sich zu entwickeln. Diese Zeit kann und wird er bei uns nicht haben. Deswegen ein klares Nein.
Dann sollen wir schnell Kittel rausfeuern, der hat dann auch keine Zeit sich zu entwickeln und Dudda, Wille und Hien gleich mit
Im MF und in der AW ist es etwas anders als im ST oder im Tor. Gerade im System mit nur einem Mittelstürmer, wie wir es nächste Saison hauptsächlich spielen werden, wird es für den dritten oder vierten Stürmer halt schnell eng. Als Aufsteiger werden wir nicht mehr so oft 3:0 führen wie in der aktuellen Saison, da kannst du nicht andauernd Rücksicht darauf nehmen dass deine Talente ihre Spielzeiten bekommen. Im Mittelfeld hast du im 4-2-3-1, je nach taktischer ausrichtung, drei bis vier Mitspieler mit denen rotiert wird und die dich unterstützen. In der Abwehr wird gelegentlich schon auf Grund der körperlichen Konstitution gewechselt, gerade die Außenverteidiger leiden ja unter einem laufintensiven Spielsystem. Im Tor wird ja auch kein Talent für die letzte halbe Std eingewechselt nur um ihm Spielzeit zu geben
1. Super Idee! Der hat in Hoffenheim nicht eingeschlagen, weil er dort nie eine Chance hatte. Habe ihn aber zweimal dort gesehen. Der hat unglaubliches Talent, total überdurchschnittliche Anlagen. Technisch überragend und extrem robust.
2. Ist doch völlig nebensächlich was mit dem Franz war!! Söldner ist weg und gut!
3. Hat er in der U21 mehrfach gezeigt, was er kann...
4. Idrissou mit dem in einem Sturm, Doppelspitze und die Innenverteidiger auch aus Liga 1 könnten schon mal anfangen zu zittern, allein schon wegen des Körpereinsatzes!
Leider fürchte ich wird der nicht bei der SGE landen, wenn Hoffenheim ihn gehen lässt. Aber man weiß ja nie...
Fredinho schrieb: 2. Ist doch völlig nebensächlich was mit dem Franz war!! Söldner ist weg und gut!
Für mich ist das überhaupt nicht nebensächlich!!! Ohne die Franzverletzungen wären wir in meinen Augen niemals abgestiegen!!! Dann wäre unsere Personalnot in der Abwehr nie so krass gewesen. Das werde ich Mlapa nie verzeihen.
Ich hab ihn in dieser Saison nur ein mal live spielen sehen. Das war mit der U21 gegen Griechenland und da war er richtig schlecht (der Rest der Mannschaft aber auch).
Zum Thema "Söldner": Mlapa ist als junger begehrter Spieler nach Hoppenheim gewechselt... Noch Fragen?
Nur das ich mal behaupte das Constant das nicht mit Absicht macht.
Das gegen Volland war übermotiviert, sowas passiert an jedem Wocheende.
Die Geschichte in Duisburg ist schwer einzuschätzen, nach der Fussbewegung Absicht, von Blick her einfach Gedanken los :neutral-face
Bin da eher neutral.
Gegen einen jungen talentierten Stürmer habe ich nie was.
Irgendwie habt ihr beide Recht. Mlapa hat schon sehr gute Anlagen, die er allerdings schon sehr lange nicht mehr in der Bundesliga gezeigt hat. Deshalb halte ich ihn, zumindest Stand heute, nicht für ein "Upgrade" gegenüber Idrissou und da ich es für fraglich erachte, dass er bei uns die nötige Zeit und Geduld bekommt, bis er sich in Form spielt, würde ich ihn nicht holen. Es sei denn alle anderen Alternativen erledigen sich und man kann eine vernünftige Kaufoption rausholen.
Nein, danke.
Zumindest die Aktuellen Leistungen sprechen dafür, also das aus ihm nix wird.
Obwohl die Leistungen in der U21 wieder für ihn sprechen.
Wenn man auf die Idee kommen WÜRDE, dann sollte man ihn erstmal nur Leihen mit KO.
Im MF und in der AW ist es etwas anders als im ST oder im Tor. Gerade im System mit nur einem Mittelstürmer, wie wir es nächste Saison hauptsächlich spielen werden, wird es für den dritten oder vierten Stürmer halt schnell eng. Als Aufsteiger werden wir nicht mehr so oft 3:0 führen wie in der aktuellen Saison, da kannst du nicht andauernd Rücksicht darauf nehmen dass deine Talente ihre Spielzeiten bekommen.
Im Mittelfeld hast du im 4-2-3-1, je nach taktischer ausrichtung, drei bis vier Mitspieler mit denen rotiert wird und die dich unterstützen. In der Abwehr wird gelegentlich schon auf Grund der körperlichen Konstitution gewechselt, gerade die Außenverteidiger leiden ja unter einem laufintensiven Spielsystem.
Im Tor wird ja auch kein Talent für die letzte halbe Std eingewechselt nur um ihm Spielzeit zu geben
1. Super Idee! Der hat in Hoffenheim nicht eingeschlagen, weil er dort nie eine Chance hatte. Habe ihn aber zweimal dort gesehen. Der hat unglaubliches Talent, total überdurchschnittliche Anlagen. Technisch überragend und extrem robust.
2. Ist doch völlig nebensächlich was mit dem Franz war!! Söldner ist weg und gut!
3. Hat er in der U21 mehrfach gezeigt, was er kann...
4. Idrissou mit dem in einem Sturm, Doppelspitze und die Innenverteidiger auch aus Liga 1 könnten schon mal anfangen zu zittern, allein schon wegen des Körpereinsatzes!
Leider fürchte ich wird der nicht bei der SGE landen, wenn Hoffenheim ihn gehen lässt. Aber man weiß ja nie...
und der liebliche Mlapa würde hier gratis und womöglich auch umsonst spielen?
Elendiger Körperverletzer. Soll schön beim Projekt bleiben und auf der warmen Bank versauern.
+1
Für mich ist das überhaupt nicht nebensächlich!!! Ohne die Franzverletzungen wären wir in meinen Augen niemals abgestiegen!!! Dann wäre unsere Personalnot in der Abwehr nie so krass gewesen. Das werde ich Mlapa nie verzeihen.
Ich hab ihn in dieser Saison nur ein mal live spielen sehen. Das war mit der U21 gegen Griechenland und da war er richtig schlecht (der Rest der Mannschaft aber auch).
Zum Thema "Söldner": Mlapa ist als junger begehrter Spieler nach Hoppenheim gewechselt... Noch Fragen?