>

Tipps und Aufstellung gegen Schalke 06!

#
Programmierer schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz


Mit der Aufstellung sollte ein lockerer 2:0 Sieg drin sein.
Programmierer


Gefällt mir, ich würde es auch mal mit 3 Spitzen und Kontertatktik versuchen.
Evtl. noch Köhler statt Bajramovic?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
Oka
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Korkmaz - Steinhöfer
Ama - Fenin


Vielleicht mal so?

Teber und Caio sind momentan nicht bundesligatauglich!

Forza SGE!


Und Meier offenbar auch nicht?




...auch Meier brauch mal eine schöpferische Pause! Außerdem soltlen wir Steini und Korki nicht auf der Bank versuaern lassen, die Jungs haben ihre Chance verdient...vor allem nach DEM Auftritt letzten Samstag!
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
Oka
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Korkmaz - Steinhöfer
Ama - Fenin


Vielleicht mal so?

Teber und Caio sind momentan nicht bundesligatauglich!

Forza SGE!


Und Meier offenbar auch nicht?




...auch Meier brauch mal eine schöpferische Pause! Außerdem soltlen wir Steini und Korki nicht auf der Bank versuaern lassen, die Jungs haben ihre Chance verdient...vor allem nach DEM Auftritt letzten Samstag!




Bajramovic, Teber und Caio haben riesen Probleme!!!!!!!- da gibt es leider keine Alternativen zu Meier, die Frage ist halt wer drängt sich diese Woche auf von den genannten Fenin, Steini und Korki- dementsprechend wird dann Meier entweder im Sturm oder im OM eingesetzt, Libero würde ich auswärts nicht von Anfang an aufbieten. Und da Fährmann noch nicht richtig fit sein kann denke ich wird es auf folgende Aufstellung hinauslaufen:

                                                      OKA

                           OCHS       FRANZ        CHRIS         SPYCHER

                                                   SCHWEGLER

                                  STEINHÖFER                  TEBER

                                                     MEIER

                                           FENIN            AMANATIDIS


AUSWÄRTSSIEG!!!

VIVA SGE

                                                 
#
ADLERLANCE schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
Oka
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Korkmaz - Steinhöfer
Ama - Fenin


Vielleicht mal so?

Teber und Caio sind momentan nicht bundesligatauglich!

Forza SGE!


Und Meier offenbar auch nicht?




...auch Meier brauch mal eine schöpferische Pause! Außerdem soltlen wir Steini und Korki nicht auf der Bank versuaern lassen, die Jungs haben ihre Chance verdient...vor allem nach DEM Auftritt letzten Samstag!




Bajramovic, Teber und Caio haben riesen Probleme!!!!!!!- da gibt es leider keine Alternativen zu Meier, die Frage ist halt wer drängt sich diese Woche auf von den genannten Fenin, Steini und Korki- dementsprechend wird dann Meier entweder im Sturm oder im OM eingesetzt, Libero würde ich auswärts nicht von Anfang an aufbieten. Und da Fährmann noch nicht richtig fit sein kann denke ich wird es auf folgende Aufstellung hinauslaufen:

                                                      OKA

                           OCHS       FRANZ        CHRIS         SPYCHER

                                                   SCHWEGLER

                                  STEINHÖFER                  TEBER

                                                     MEIER

                                           FENIN            AMANATIDIS


AUSWÄRTSSIEG!!!

VIVA SGE

                                                 



Köhler hab ich vergessen, der wird wohl dem Steini vorgezogen werden...
#
Nikolov
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Meier - Ama


Und so gewinnen wir knapp 2:1 auf Schalke
#
municheagle schrieb:
Nikolov
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Chris - Schwegler
Caio
Meier - Ama


Und so gewinnen wir knapp 2:1 auf Schalke


Ups hab was vergessen  

Nikolov
Ochs - Franz - Vasi - Spycher
Steini - Chris - Schwegler
Caio
Meier - Ama
#
sgevolker schrieb:
Programmierer schrieb:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Bajramovic - Schwegler
Meier
Fenin - Amanatidis - Korkmaz


Mit der Aufstellung sollte ein lockerer 2:0 Sieg drin sein.
Programmierer


Gefällt mir, ich würde es auch mal mit 3 Spitzen und Kontertatktik versuchen.
Evtl. noch Köhler statt Bajramovic?



Köhler ist immer eine gute Alternative. Aber gegen Schalke wird Bajramovic ganz besonders motiviert sein.  


Programmierer
#
würde jetzt mal spürbar umstellen:

Fährmann
Ochs Franz Chris Spycher
Steini Schwegler Köhler
Meier Caio Ama (hoffentlich)

Chris nur hinten, weil wir sonst keinen haben, hoffe aber, daß Aleks gesund wird (aber nicht mit Panzer o.ä.),
falls Vasi kommt, Chris statt Köhler
Bajra statt Steini ließe sich nur durch evtl höhere Motivation rechtfertigen, wobei langsamer und pomadiger als Bajramovic kann Steinhöfer gar nicht sein
bei Caio Gnade vor Recht, weil er als einziger mal alleine was bewegt.
#
J_Boettcher schrieb:

Chris nur hinten, weil wir sonst keinen haben, hoffe aber, daß Aleks gesund wird (aber nicht mit Panzer o.ä.),
 



Mmmh, ohne Panzer? Ein Rippenbruch heilt aber leider nicht in 9 Tagen aus.
#
Stimmt Vasi hab ich ja ganz vergessen  


Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Steini - Bajramovic - Schwegler
Caio
Meier - Ama
#
--------------Nikolov
--Ochs--Franz--Chris--Spycher
----Bajramovic--Schwegler
--Steinhöfer----Meier-----Korkmaz
-----------Amanatidis

unser spiel ist das zerstören des schalker spiels
diesmal mauern und den punkt sichern ! vielleicht ist durch ein standard mehr drinne.. bei solchen auswärtsspielen ist mir das ergebnis wichtiger als das fussballerische.:! auserdem hat schalke ein kreativproblem und bei tiefstehenden mannschaften sollten sie probleme bekommen..
nur haben die bestimmt die deutlich bessere fitness das bereitet mir die größten sorgen
#
lil-romy schrieb:
--------------Nikolov
--Ochs--Franz--Chris--Spycher
----Bajramovic--Schwegler
--Steinhöfer----Meier-----Korkmaz
-----------Amanatidis

unser spiel ist das zerstören des schalker spiels
diesmal mauern und den punkt sichern ! vielleicht ist durch ein standard mehr drinne.. bei solchen auswärtsspielen ist mir das ergebnis wichtiger als das fussballerische.:! auserdem hat schalke ein kreativproblem und bei tiefstehenden mannschaften sollten sie probleme bekommen..
nur haben die bestimmt die deutlich bessere fitness das bereitet mir die größten sorgen


...das wäre Funkel's Devise & Aufstellung...wobei er sicher Köhler noch spielen lassen würde...
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
lil-romy schrieb:
--------------Nikolov
--Ochs--Franz--Chris--Spycher
----Bajramovic--Schwegler
--Steinhöfer----Meier-----Korkmaz
-----------Amanatidis

unser spiel ist das zerstören des schalker spiels
diesmal mauern und den punkt sichern ! vielleicht ist durch ein standard mehr drinne.. bei solchen auswärtsspielen ist mir das ergebnis wichtiger als das fussballerische.:! auserdem hat schalke ein kreativproblem und bei tiefstehenden mannschaften sollten sie probleme bekommen..
nur haben die bestimmt die deutlich bessere fitness das bereitet mir die größten sorgen


...das wäre Funkel's Devise & Aufstellung...wobei er sicher Köhler noch spielen lassen würde...


Und was wäre daran verkehrt?  
#
semi schrieb:

Und was wäre daran verkehrt?    


Du weißt doch: wenn das Ergebnis stimmt nichts, andernfalls alles...
#
Nach all meinen Erfahrungen würde ich auch am Freitagabend nicht mit Amanatidis rechnen.  
#
semi schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
lil-romy schrieb:
--------------Nikolov
--Ochs--Franz--Chris--Spycher
----Bajramovic--Schwegler
--Steinhöfer----Meier-----Korkmaz
-----------Amanatidis

unser spiel ist das zerstören des schalker spiels
diesmal mauern und den punkt sichern ! vielleicht ist durch ein standard mehr drinne.. bei solchen auswärtsspielen ist mir das ergebnis wichtiger als das fussballerische.:! auserdem hat schalke ein kreativproblem und bei tiefstehenden mannschaften sollten sie probleme bekommen..
nur haben die bestimmt die deutlich bessere fitness das bereitet mir die größten sorgen


...das wäre Funkel's Devise & Aufstellung...wobei er sicher Köhler noch spielen lassen würde...


Und was wäre daran verkehrt?    



...das wir wieder in den Mauerfußball verfallen und auch auswärts nicht mehr offensiv spielen - nur noch hinten stehen...Bremen hat doch gezeigt, wie man es machen kann...und das man sich nicht verstecken muß..warum also wieder die totale Defensive a la Funkel ausrufen?
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
...das wir wieder in den Mauerfußball verfallen und auch auswärts nicht mehr offensiv spielen - nur noch hinten stehen...Bremen hat doch gezeigt, wie man es machen kann...und das man sich nicht verstecken muß..warum also wieder die totale Defensive a la Funkel ausrufen?

interessant. Du bringts oben selber eine Aufstellung mit 2 6-ern als deinen Wunsch, aber bei anderen siehst du die totale Defensive aufziehen. Seltsam.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
...das wir wieder in den Mauerfußball verfallen und auch auswärts nicht mehr offensiv spielen - nur noch hinten stehen...Bremen hat doch gezeigt, wie man es machen kann...und das man sich nicht verstecken muß..warum also wieder die totale Defensive a la Funkel ausrufen?

interessant. Du bringts oben selber eine Aufstellung mit 2 6-ern als deinen Wunsch, aber bei anderen siehst du die totale Defensive aufziehen. Seltsam.


MOOOMent emal  
Ja klar 2 6er - blindes Anrennen ist auf Schalke sicher auch nicht angesagt. Aber mit nur einer Spitze muß man ja auch nicht rangehen...2 6er zum Ballverteilen und 2 Stürmer sollten es auf Schalke schon sein...Aber wir sind uns doch sicher einig, daß`wir die SGE auswärts nicht wieder 90 Minuten lang verteidigen sehen wollen?
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
...das wir wieder in den Mauerfußball verfallen und auch auswärts nicht mehr offensiv spielen - nur noch hinten stehen...Bremen hat doch gezeigt, wie man es machen kann...und das man sich nicht verstecken muß..warum also wieder die totale Defensive a la Funkel ausrufen?
interessant. Du bringts oben selber eine Aufstellung mit 2 6-ern als deinen Wunsch, aber bei anderen siehst du die totale Defensive aufziehen. Seltsam.
MOOOMent emal  
Ja klar 2 6er - blindes Anrennen ist auf Schalke sicher auch nicht angesagt. Aber mit nur einer Spitze muß man ja auch nicht rangehen...2 6er zum Ballverteilen und 2 Stürmer sollten es auf Schalke schon sein...Aber wir sind uns doch sicher einig, daß`wir die SGE auswärts nicht wieder 90 Minuten lang verteidigen sehen wollen?

ob man die gleiche Leute jetzt als 4-2-2-2 oder als 4-2-3-1 hinschreibt, ist völlig egal. Meier ist eh überall. Somit wirkt deine Aufregung etwas ähhh aufgeregt.

Aber es scheinen sich die meisten einig zu sein, dass es mit der Raute nicht funktioniert. Wir haben nicht die Spieler dafür. Vor allem braucht man dazu einen lauffreudigen und dominaten 10-er, den wir nicht haben.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzSchenk1970 schrieb:
...das wir wieder in den Mauerfußball verfallen und auch auswärts nicht mehr offensiv spielen - nur noch hinten stehen...Bremen hat doch gezeigt, wie man es machen kann...und das man sich nicht verstecken muß..warum also wieder die totale Defensive a la Funkel ausrufen?
interessant. Du bringts oben selber eine Aufstellung mit 2 6-ern als deinen Wunsch, aber bei anderen siehst du die totale Defensive aufziehen. Seltsam.
MOOOMent emal  
Ja klar 2 6er - blindes Anrennen ist auf Schalke sicher auch nicht angesagt. Aber mit nur einer Spitze muß man ja auch nicht rangehen...2 6er zum Ballverteilen und 2 Stürmer sollten es auf Schalke schon sein...Aber wir sind uns doch sicher einig, daß`wir die SGE auswärts nicht wieder 90 Minuten lang verteidigen sehen wollen?

ob man die gleiche Leute jetzt als 4-2-2-2 oder als 4-2-3-1 hinschreibt, ist völlig egal. Meier ist eh überall. Somit wirkt deine Aufregung etwas ähhh aufgeregt.

Aber es scheinen sich die meisten einig zu sein, dass es mit der Raute nicht funktioniert. Wir haben nicht die Spieler dafür. Vor allem braucht man dazu einen lauffreudigen und dominaten 10-er, den wir nicht haben.


Was heißt aufgeregt...ich sehe das (noch) recht locker...Hauptsache Skibbe gibt auch mal den anderen jungen Spielern eine Chance...die Startelf hat er nun schon mehrfach verbockt...Meier sollte halt auch mal eine Auszeit bekommen...man muß sich halt auch mal das Nürnbergspiel z.B. ins Gedächtnis zurückholen...da haben wir genauso schlecht wie gegen Stuttgart gespielt...nur das Nürnberg eben viel schwächer als Stuttgart ist...

Aber ich bleibe dabei - gegen Schalke 2 6er und 2 Stürmer, dazu Steini als Flankenläufer und Freistoßverwandler und Korki als Wiesel hinter dem Sturm...das könnte was werdeb


Teilen