>

2 Liga - Die Dienstagspiele

#
Scho merkwuerdig wieviele Elfer der FSV gegen sich gepfiffen bekommt heute 2 in Osnabrueck gar 3 Elfer....
#
SGE_Werner schrieb:
Thurk macht heute einen auf Bröndby?    

Fast: 2 Tore, eine (Gelb-)Rote "rausgeholt", man sollte ihn zurückholen, zumal wir ja nächstes Jahr im UEFA-Cup wieder auf Bröndby treffen könnten
#
Ein kleiner Einblick auf die Wirkung von der Spielzeit auf die Zuschauerzahl

Vorne Schnitt, in Klammern die vorläufigen von heute...

Wehen : 7775 (5000)
Rostock: 16200 (8000)
Augsburg: 13125 (7000)
Aachen: 18350 (16000)
#
SGE_Werner schrieb:
Ein kleiner Einblick auf die Wirkung von der Spielzeit auf die Zuschauerzahl

Vorne Schnitt, in Klammern die vorläufigen von heute...

Wehen : 7775 (5000)
Rostock: 16200 (8000)
Augsburg: 13125 (7000)
Aachen: 18350 (16000)

für die statistik (oder eher doch für die ewige tabelle?): 15 gästefans in wiesbaden...
#
Thurk macht zwei Tore gegen Frankfurt und dank des tollen Termins wird das gar nicht sonderlich stark kommentiert. :neutral-face

Das Unentschieden der Wehener ist noch das überraschendste Ergebnis heute. Aber morgen wird es ohnehin interessanter...
#
monk schrieb:

Das Unentschieden der Wehener ist noch das überraschendste Ergebnis heute. Aber morgen wird es ohnehin interessanter...

nein war es nicht. man mag es kaum glauben, aber beide mannschaften haben heute schlechter gespielt als wir gegen hertha oder rostock diese saison...
#
SGE_Werner schrieb:
Thurk macht heute einen auf Bröndby?    

In der Tat. Zwei Elfer bekommen, die selbst gemacht. Kenn ich irgendwo her.
#
Cino schrieb:
monk schrieb:

nein war es nicht. man mag es kaum glauben, aber beide mannschaften haben heute schlechter gespielt als wir gegen hertha oder rostock diese saison...

O_O Das geht`?
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
monk schrieb:

O_O Das geht`?

ja, das geht tatsächlich. und als ich das vorhin gesehen hab war ich mir sicher nie wieder 2. liga spielen zu wollen. echt grausam- das beste war noch als mir die eine tussi mir nen euro zuviel an wechselgeld für meine worscht rausgegeben hat...

Teilen