>

wenigstens wir waren spitze

#

dingsdandumsda schrieb:
die warn nich der hammer aber die die überall mitwarn können mir dich wohl bitte bestätigen dass die kölner zumindest unter den 3 besten heimsupportern warn.

wen fandest du denn besser?!
für mich war köln bisher die klare nr.1...
#
Also ich glaube nicht dass es der best Heimsuuport war den ihr erlebt habt, wie manche von euch meinen. Ihr solltet mal hören was los ist wenn Lachbach oder die Pillen kommen... .
#
das ist möglich, aber es war dennnoch der beste support eines heimteams diese saison, wenn wir zu gast waren. jedenfalls aus meiner sicht. ob ihr diese leistung öfter bringt oder wegen mir übertrefft, kann ich nicht beurteilen!
#
das ist möglich, aber es war dennnoch der beste support eines heimteams diese saison, wenn wir zu gast waren. jedenfalls aus meiner sicht. ob ihr diese leistung öfter bringt oder wegen mir übertrefft, kann ich nicht beurteilen!
#

Maxfanatic schrieb:

dingsdandumsda schrieb:
die warn nich der hammer aber die die überall mitwarn können mir dich wohl bitte bestätigen dass die kölner zumindest unter den 3 besten heimsupportern warn.

Die *****en der anderen Mainseite!
#

Marco21Ffm schrieb:

Maxfanatic schrieb:

dingsdandumsda schrieb:

Die *****en der anderen Mainseite!

die hab ich verdrängt!
#
*hehe* Ich ja eigentlich auch, aber wo es grad mal wieder zur Sprache kam...
#
@max: ich fand bisher keine fangruppe daheim besser als die kölner. nur als ich weiter oben gepostet hatte das die kölner die klare nummer 1 für mich sin kamen nur proteste. deswgen hab ichs weiter unten etwas anders ausgedrückt

Gruß
#
Die Kölner waren einige Male verdammt, sicher das lauteste wo wir zu gast waren, eigentlich überhaupt die einzigen die wirklich laut waren.
Über 90 Minuten gesehen allerdings war es eher ärmlich was da kam. Allein in der zweiten Hz kam fast eine halbe Stunde GARNICHTS!
Dass bei uns keine Wechselgesänge mit der Ostkurve möglich sind da da vor allem die Vips, Presse, Gäste.... sitzen sollte eigentlich logisch sein.
Wer mal ne Meinung über unsere Heimstimmung lesen will dem empfehle ich www.ultras-ge.de, also den FFM Bericht natürlich!
#
genau tovo
#
Hi ich kanns kaum klauben was ich hier lese. Nach so vielen schlechten berichten mal wieder was positives von Kölnern zu hören tut gut. Aber lauter wie Schalke oder Dortmund ???. Gut ich Sitze immer in der Südkurve und kann das schlecht beurteilen. Aber es freut mich. Übrigens, ich bin der Meinung das Ihr wohl mit das lauteste an Stimmung gemacht habt was bisher in Köln war. Selbst BMG oder Schalke waren meines ehrachtens nicht so gut. Besonders der Oberrang war gut, ne sehr gut, das bisher beste in Köln. Viel Glück . Man sieht sich.

Grüsse aus Aschaffenburg

www.rangers82.de

Teilen