>

1.Liga - Die Dienstagsspiele

#
ich weiß,deshalb hab ich auch gesagt,dass man es normalerweise nicht sagt....aber da er scheinbar nur geschauspielert hat,sonst wäre er nicht so zufrieden mit der gelben Karte gewesen,nicht er
#
Schön zu sehen, dass Gladbach auch mit Meyer nun nicht wirklich Angst und Schrecken verbreitet, die waren in Wolfsburg chancenlos. Vor allem offensiv extrem harmlos.

Das macht doch Mut für Sonntag.
#
Verdammt, wird die Zusammenfassung auf DSF irgendwo wiederholt?
#
Der Franz ist zwar ein Hitzkopf, aber ein klasse Spieler. Was würdenwir den hier vergöttern! Man denke nur an die Sotos-Diego-Aktion
#
Knueller schrieb:
Der Franz ist zwar ein Hitzkopf, aber ein klasse Spieler. Was würdenwir den hier vergöttern! Man denke nur an die Sotos-Diego-Aktion

Das kann man wohl so und so sehen. "Stand up fuck you!" war eine einmalige, ausgesprochen amüsante Geschichte. Ansonsten ist unser Koloss gerade wegen seiner geradlinigen, archaischen Spielweise so vergöttert worden; als unfairen Spieler kann man ihn kaum bezeichnen.
Fußballerisch dürften beide ähnlich limitiert sein, und machen trotzdem eine Menge daraus. Das ist in meinen Augen aber auch schon alles, was sie gemein haben.
#
EvilRabbit schrieb:
Knueller schrieb:
Der Franz ist zwar ein Hitzkopf, aber ein klasse Spieler. Was würdenwir den hier vergöttern! Man denke nur an die Sotos-Diego-Aktion

Das kann man wohl so und so sehen. "Stand up fuck you!" war eine einmalige, ausgesprochen amüsante Geschichte.  


Die glaube ich bisher auch ausschließlich durch eine AUssage von Diego belegt wurde. Eine andere Stimme habe ich dazu noch nicht gehört.
#
Der Franz hat sich gestern soweit ins Abseits gestellt, vor allem die Eishockey-würdigen Check gegen Farfan, der iss bei mir für immer untendurch! Ich hätte dem glatt Rot dafür gegeben... Und dann mault den verletzten auch noch an...
#
Nuriel schrieb:
Bremen - Leverkusen 2:3
Wolfsburg - Gladbach 3:1
Karlsruhe - Schalke 1:2 (2 Standards)
Bielefeld - Cottbus 0:0


Respekt, bei allen 4 die Tendenz richtig. Ich hatte leider bei KSC die 0 und bei Bielefeld die 2  So sind mir 60 € bei bwin durch die Lappen gegangen.
#
Passt sonst nirgends rein und ein neuer Thread ist der Depp net wert. Den braucht kein Mensch, nach seinem 1-0 ist er doch auch in Richtung Westkurve gerannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der KSC-Kapitän auffällig wird. In seinen 129 Bundesliga-Spielen für Wolfsburg und den KSC holt sich Franz 42 Gelbe Karten ab und flog fünf Mal vom Platz – ein zweifelhafter Spitzenwert.


Teilen