Nur interessant finde ich den Vorschlag, ihm ein Gehalt von unter 1. Mio anzubieten - wenn Friend 960.000 Euro im Jahr erhält.
Also für unter 1 Mio. kann man ihn schon verpflichten.
Grafite ist im Juli 2011 für 3.000.000 €uro zu Al-Ahli Dubai gewechselt, verdient dort gutes Geld ( > 3 Mio p.A.), hat noch Vertrag bis 2013 und schaukelt sich in der VAE die Eier.
1. warum sollte er also zu uns wechseln ? 2. nach 1 Jahr "Amateur"-Training würde er als 33-Jähriger bei uns wohl keinen Anschluss mehr finden 3. warum sollten wir für ihn eine Ablöse zahlen 4. er wäre bei uns wohl Spitzenverdiener, warum sollten wir ihm dieses Gehalt zahlen
Nur interessant finde ich den Vorschlag, ihm ein Gehalt von unter 1. Mio anzubieten - wenn Friend 960.000 Euro im Jahr erhält.
Grafite ist im Juli 2011 für 3.000.000 €uro zu Al-Ahli Dubai gewechselt, verdient dort gutes Geld ( > 3 Mio p.A.), hat noch Vertrag bis 2013 und schaukelt sich in der VAE die Eier.
1. warum sollte er also zu uns wechseln ? 2. nach 1 Jahr "Amateur"-Training würde er als 33-Jähriger bei uns wohl keinen Anschluss mehr finden 3. warum sollten wir für ihn eine Ablöse zahlen 4. er wäre bei uns wohl Spitzenverdiener, warum sollten wir ihm dieses Gehalt zahlen
nöö nöö, weder Grafite noch Novakovic
Die 1 Mio. bezogen sich aufs Gehalt.
Grafite wird nicht zur Eintracht kommen - siehe deine Angaben - das wollte ich ausdrücken.
Sollte er aber den Wunsch haben, einmal bei einem guten Verein zu spielen - und nur 1 Mio Gehalt wünschen, dann.....
Grafite wird nicht zur Eintracht kommen - siehe deine Angaben - das wollte ich ausdrücken.
Sollte er aber den Wunsch haben, einmal bei einem guten Verein zu spielen - und nur 1 Mio Gehalt wünschen, dann.....
jaja, schon klar. es gibt ja auch (zum Glück) kein Gerücht dazu. es hat aber ja trotzdem jemand diesen Thread eröffnet, wollte nur mal veranschaulichen wie unrealistisch solch ein Transfer wäre, denn Grafite verdient bei Al-Ahli Dubai 3 Mio netto (!) pro Jahr, und hat noch 1 Jahr Vertrag plus Option auf ein weiteres Jahr (laut WAZ)
1. warum sollte er also zu uns wechseln ?
2. nach 1 Jahr "Amateur"-Training würde er als 33-Jähriger bei uns wohl keinen Anschluss mehr finden
3. warum sollten wir für ihn eine Ablöse zahlen
4. er wäre bei uns wohl Spitzenverdiener, warum sollten wir ihm dieses Gehalt zahlen
jaja, schon klar. es gibt ja auch (zum Glück) kein Gerücht dazu.
es hat aber ja trotzdem jemand diesen Thread eröffnet, wollte nur mal veranschaulichen wie unrealistisch solch ein Transfer wäre, denn Grafite verdient bei Al-Ahli Dubai 3 Mio netto (!) pro Jahr, und hat noch 1 Jahr Vertrag plus Option auf ein weiteres Jahr (laut WAZ)
na dann viel spaß beim warten. die statements vom freund sind ja ziemlich eindeutig.
Der steht im EM-Kader Griechenlands!
Du bist viel alleine, gell?
Solange keiner von beiden Realität wird, ist alles gut!