>

3 gesperrte Spieler auf die "West"!

#
Ich finde was Identifikation mit Fans und Verein angeht ist Manuel Neuer die klare Nummer 1. Der hat viele Freunde in der Kurve und ist verwurzelt AUF SCHALKE so einen haben wir nicht,oder?!
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich finde was Identifikation mit Fans und Verein angeht ist Manuel Neuer die klare Nummer 1. Der hat viele Freunde in der Kurve und ist verwurzelt AUF SCHALKE so einen haben wir nicht,oder?!

Russ, Ochs Nikolov???
#
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich wär ja dafür den Albert S. mal für nen Spiel nach Frankfurt einzufliegen und in die Kurve zu stellen. Dann könnte soagr ein 0:3 wie gegen Stuttgart unterhaltsam werden...

Wenn S06 kommt, ab mit AS in die Schalker Kurve!    

Damit die ihren Spass haben??? Neenee, vielleicht kann man ihn ja in der Halbzeit tauschen.
#
Ich wär dafür das ein gewisser Michael T. aus Augsburg mal in unsren 40er kommt  
#
Osthessenultra97 schrieb:

Und dann?
#
sgevolker schrieb:

Und dann?

dann gibt es wahrscheinlich eine weitere desillusionierende erfahrung mit den "besten fans der liga". einer der gründe warum ich auch köhler und meier von eine solchen aktion abraten würde.  :neutral-face
#

Michael Thurk ist ein ein sehr netter Zeitgenosse. Und ein Eintrachtler .  Schon zu einer Zeit als Du noch flüssig warst.
#
und spielt guten Fußball in Augsburg
#
HeinzGründel schrieb:

Michael Thurk ist ein ein sehr netter Zeitgenosse. Und ein Eintrachtler .  Schon zu einer Zeit als Du noch flüssig warst.

Beim Thema Thurk haben sich die selbst-ernannt besten Fans der Liga imho nicht wirklich mit Ruhm bekleckert...
#
SGERafael schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Dort könnten sie dann auch die Niederlagen ihrer Kollegen bejubeln...

...und imaginäre Tore bejubeln...  

Warum nicht? Ist doch eine gute gymnastische Übung.  
Ich kann die Herren ja beim nächsten Training mal ansprechen und in die Kurve einladen. Die Gesichter, die die dann ziehen, kann ich mir lebhaft vorstellen.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Russ, Ochs Nikolov???

Russ ok, aber von Ochs hab ich dahingehend noch nie was gehört. Und Oka? Der scheint echt nicht der Typ "euphorischer Fan in der Kurve" zu sein. Eher der "zu Hause bei nem Bierchen nebenbei die Sportschau laufen lassen"-Typ. Der hat bestimmt andere Sachen wo er emotional mitgeht. Oder er ist immer eher ruhig. :neutral-face
#
Thurk und Azouagh haben beim Konfetti Cup 2005 mal auf der West hinter mir gesessen (damals noch M1er Spieler). Sie haben es überlebt, obwohl ich mir ein spaßiges ThurkduSau nicht verkneifen konnte. Er hat nur gelacht und gut wars.  
Die sind wie du und ich und daher sollen Sie ruhig kommen.  

Teilen