>

Wunsch: Erik Jendrisek

#
wenn Altintop nicht verlängert wäre jendrisek eine gute option für uns
#
concordia-eagle schrieb:
Eierkopf schrieb:
Endgegner schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    


Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...    


hat der felix doch bei wolfsburg auch so gemacht, hat da ja funktioniert    


Wenn das Cash stimmt ist das bestimmt keine schlechte Taktik. Und mit den (fast sicheren) CL-Millionen der nächsten Saison kann der gute Quälix schön auf Einkaufstour gehen.    


Wenn der Felix aber so weitermacht, hat er irgendwann 50 der 60 Spieler im Kader... Und so "gesund" wie Schalke ist kann das nicht gut sein...

Ist aber wohl der Preis dafür den Schalke bereit ist zu zahlen für ne Meisterschaft nach gefühlten 1000 Jahren    


Mit den Stürmern Asamoah, Edu, Jendrissek, Farfan, Gavranovic, Sanchez, Müller, Lorheide und Ibrahimi hat er dann zwar 8(!) Stürmer im Kader, Meister wird er damit aber mit Sicherheit nicht.


"Die Masse machts!"   Der Magath denkt sich, ich hole 10 Stürmer da wird schon ein Dzeko dabei sein. Hat auch noch einen Japaner zur U17 geholt.
#
Endgegner schrieb:
kasi1981 schrieb:
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
geht wohl zu schalke    


Schalke kauft ja im Moment anscheinend alles was 2 Beine hat und geradeaus laufen kann...    


hat der felix doch bei wolfsburg auch so gemacht, hat da ja funktioniert    


Wenn das Cash stimmt ist das bestimmt keine schlechte Taktik. Und mit den (fast sicheren) CL-Millionen der nächsten Saison kann der gute Quälix schön auf Einkaufstour gehen.    


Dabei erzählt man mir lang und breit wie verschuldet die sind!
#
Jendrisek. Besser er bleibt bei den K-Town Leuten. Der Spieler ist mit seinen jungen Jahren sehr langsam und hat grad mal diese 2. !! Ligasaison einigermaßen viele Tore geschossen.

Ich will ihn nicht.  

In der Buli wird er keinen Stich sehen. In dem Kollektiv FCK eventuell, aber nicht bei anderen Buli Vereinen.
#
Soso schrieb:
Jendrisek. Besser er bleibt bei den K-Town Leuten. Der Spieler ist mit seinen jungen Jahren sehr langsam und hat grad mal diese 2. !! Ligasaison einigermaßen viele Tore geschossen.

Ich will ihn nicht.  

In der Buli wird er keinen Stich sehen. In dem Kollektiv FCK eventuell, aber nicht bei anderen Buli Vereinen.



Man hätte es natürlich vorsichtiger ausdrücken können, aber es gibt offenbar Leute, die haben eine Glaskugel zuhause rumstehen...
#
Laut dem Forum von Kaiserslautern soll Jendrisek zu Schalke wechseln.
Keine wirklich gute Quelle, ich weiss.....
#
sCarecrow schrieb:
Soso schrieb:
Jendrisek. Besser er bleibt bei den K-Town Leuten. Der Spieler ist mit seinen jungen Jahren sehr langsam und hat grad mal diese 2. !! Ligasaison einigermaßen viele Tore geschossen.

Ich will ihn nicht.  

In der Buli wird er keinen Stich sehen. In dem Kollektiv FCK eventuell, aber nicht bei anderen Buli Vereinen.



Man hätte es natürlich vorsichtiger ausdrücken können, aber es gibt offenbar Leute, die haben eine Glaskugel zuhause rumstehen...


Nee, ich bin das blinde Huhn. Nix mit Glaskugel  ,-)

Das falsche Anspruchsdenken mancher Spieler brechen ihnen das Genick
#
So, nun ist der Zug endgültig affjefahren!
#
ich fins einfach schade,dass wir solche spieler nicht verpflichten. wann haben wir zuletzt einen guten spieler aus liga 2 verpflichtet ?
#
hekimt schrieb:
ich fins einfach schade,dass wir solche spieler nicht verpflichten. wann haben wir zuletzt einen guten spieler aus liga 2 verpflichtet ?


Ich glaube, das war Frommer

#
hekimt schrieb:
ich fins einfach schade,dass wir solche spieler nicht verpflichten. wann haben wir zuletzt einen guten spieler aus liga 2 verpflichtet ?


http://www.transfermarkt.de/de/rainer-rauffmann/profil/spieler_3958.html

#
mb5 schrieb:
Laut dem Forum von Kaiserslautern soll Jendrisek zu Schalke wechseln.
Keine wirklich gute Quelle, ich weiss.....


Zu Schalke? Die haben doch schon gefühlte 100 Spieler seines Niveaus im Kader.  
#
Willinator schrieb:
mb5 schrieb:
Laut dem Forum von Kaiserslautern soll Jendrisek zu Schalke wechseln.
Keine wirklich gute Quelle, ich weiss.....


Zu Schalke? Die haben doch schon gefühlte 100 Spieler seines Niveaus im Kader.    


Schalke ist wie die Arche Noah, nur dass sie mehr als zwei von jeder "Art" an Bord nehmen.  
#
Schade . Er wäre ein finanzierbarer Spieler gewesen , der bei uns hätte
groß rauskommen können.
Bei Schalke ist das Risiko viel größer auf der Bank zu versauern.

Aber das ist eben der größenwahnsinn und das Hauptproblem der meisten jungen Spieler heutzutage.

Die kapieren nicht das man erst immer einen Schritt nach dem anderen machen sollte und nicht drei auf einmal und dann Stürz man öfter böse ab.
#
http://www.denniksport.sk/article/view-comments/131666/

Sein Berater bestätigte den Hinweis von den Gerüchten Schalke, Köln und Frankfurt (schon wieder   ) "Alle drei genannten, und es gab Interesse von Vereinen aus Italien, Türkei und England. Priorität hatte aber ein Topclub aus der Bundesliga" aha und warum kommt er jetzt nicht "zu uns"?  ,-)  
#
hekimt schrieb:
ich fins einfach schade,dass wir solche spieler nicht verpflichten. wann haben wir zuletzt einen guten spieler aus liga 2 verpflichtet ?


Copado?
#
Warum eigentlich nicht ?

In Lautern hat der mir immer gut gefallen !
#
Den habe ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf.
Toller Spieler.
Hatte Pech das Cisse lange vor seiner Nase war und so einschlug.
#
Nein nein bitte nicht sooo einen, ich fand ihn in K-Town schon nicht soooo oft überzeugend.

Mal gespannt wer für den Sturm noch kommt.......mein Wunsch bleibt immer noch Helmes  


Teilen