>

Flanken bzw Ecken

#
Und bitte noch dazu erklären, wie man überhaupt richtig schießt. Jeder der Fussball spielt weiß, dass es nicht immer so einfach ist den Ball hart und präzise zum Mitspieler zu bringen.

Ich glaube das selbst macher Profi verlernt, wie man zum Schuss/Flanke geht. Körperspannung ist ja auch sehr wichtig. Wenn ich unsere Spieler manchmal sehe, sieht es so aus als hätten die keinen Bock mal ne Ecke mit schmackes herein zu bringen oder es fehlt ihnen einfach an Kraft und Technik.
#
Gemini schrieb:
Und bitte noch dazu erklären, wie man überhaupt richtig schießt. Jeder der Fussball spielt weiß, dass es nicht immer so einfach ist den Ball hart und präzise zum Mitspieler zu bringen.

Ich glaube das selbst macher Profi verlernt, wie man zum Schuss/Flanke geht. Körperspannung ist ja auch sehr wichtig. Wenn ich unsere Spieler manchmal sehe, sieht es so aus als hätten die keinen Bock mal ne Ecke mit schmackes herein zu bringen oder es fehlt ihnen einfach an Kraft und Technik.


ah ja
#
Schobberobber schrieb:
die Ecken haette man getrost Steini oder spaeter auch Caio ueberlassen koennen,  

Der Caio kann die doch auch net, von dem seinen Ecken und Freistössen bin ich richtig enttäuscht. Ich dachte wenigstens das könnte er, aber da kommt ja auch nix bei rum.
#
Das Problem haben wir doch schon seit Jahren
Und wenn man sich gestern das Hertha Spiel angesehen hat

Dann weiß man auch wer Schuld hat ,-)
#
Benni spielt doch garnicht mehr in Berlin...


Teilen