>

1.Liga- Die Samstagsspiele

#
1:0 wolfsburg :neutral-face

2:0 hamburg
#
1:0 Golfsburg    
#
tor wob und der bvb geht auch unter
#
drwolfen schrieb:
cottbus eben das 0 1 gemacht aber abseits


So hat Bayern die Saison schon 2 Tore geschossen, die gezählt haben, das is halt der unterschied zwischen Cottbus und Bayern und dann noch ne minute später so nen elfer geschenk. Auch wenn es gut für die Eintracht is, so brauchen sie die mannschaften die es eh schwer genug haben net zu verarschen.
#
1:3 karlsruhe
#
in haburg und beim ksc kann der spielstand so bleiben dann habe ich 6 punkte im tippspiel schon einmal sicher  
#
Scheisse, wieder nur 1 Punkt im Tippspiel...
#
Wenn es so weiter geht werd ich meine tippspiel platzierung net halten können...
#
monk schrieb:
0:3 in Karlsruhe. Jetzt bitte keine weiteren Tore erzielen!


1:3.
#
Matze1204 schrieb:
drwolfen schrieb:
cottbus eben das 0 1 gemacht aber abseits


So hat Bayern die Saison schon 2 Tore geschossen, die gezählt haben, das is halt der unterschied zwischen Cottbus und Bayern und dann noch ne minute später so nen elfer geschenk. Auch wenn es gut für die Eintracht is, so brauchen sie die mannschaften die es eh schwer genug haben net zu verarschen.


das stimmt auf jeden fall
#
mich würde jetzt mal das forum von energie intressieren ich weiss was bei uns los wäre
#
Wenn Bielefeld Marin net ausschaltet verlieren sie, der is der einzig gefährliche, aber könnt sein das es noch gelb rot für ihn gibt.
#
Halbzeitergebnisse:

Hamburg - Dortmund 2:0
Bochum - Bremen 0:0
Wolfsburg - Cottbus 1:0
Karlsruhe - Leverkusen 1:3
Bielefeld - Gladbach 0:1
#
12. Spieltag
Samstag 08.11.2008 15:30
HSV - Dortmund >
2:0
Bochum - Werder >
0:0
Wolfsburg - FC Energie >
1:0
Karlsruhe - Bayer 04 >
1:3
Arminia - M'gladbach >
0:1
#
Dzeko ist so peinlich...Sowas lächerliches gehört meiner Meinung nach echt nachträglich bestraft !
#
Tomasch schrieb:
Dzeko ist so peinlich...Sowas lächerliches gehört meiner Meinung nach echt nachträglich bestraft !


Hättest bei Fenin genauso sagen gekonnt. Hast aber vom Grundgedanken her absolut Recht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Tomasch schrieb:
Dzeko ist so peinlich...Sowas lächerliches gehört meiner Meinung nach echt nachträglich bestraft !


Hättest bei Fenin genauso sagen gekonnt. Hast aber vom Grundgedanken her absolut Recht.


Natürlich kann man sich bei so Aussagen ins eigene Fleisch schneiden, hast schon Recht. Mir ist es um ein hunderfaches lieber, wir erzielen ehrliche, schön herausgespielte Tore als sowas dreckiges und lächerliches. Kann mir aber gut vorstellen, dass man mit Strafen solche Aktionen stark reduzieren kann.
#
crasher1985 schrieb:
mich würde jetzt mal das forum von energie intressieren ich weiss was bei uns los wäre


Der Herr Wagner aus Hofheim am Taunus verpfeift sie mal wieder schön!  
#
1:2 dortmund
#
Dortmund mit dem Anschlusstreffer durch Hajnal.


Teilen