>

Interessante Spieler der EM

#
Arschawin und Co. wären net schlecht...  
#
kennt ihr diesen özil? ich fände ihn neben arschawin und iniesta ganz gut
#
Was für eine geniale Idee von Hölzenbein bei der EM zu scouten, auf diese Idee kommt wahrlich niemand.  

Und besonders billig sind die dann auch *freu*
#
Kennt ihr Van Persie?
Spielt bei Holland heute überraschend von Anfang an, gehe ihn live in der ARD scouten. Mal gucken was der so drauf hat der Bursche.
#
irgendwie ist das ja nur begrenzt witzig, wenn in solchen threads dauernd irgendwelche völlig sinnlosen bzw. unrealistischen namen genannt werden...
#
@Kadaj

Drei waren es sicherlich nicht. Eins vielleicht und beim 2:0 hätte ein sehr, sehr guter Verteidiger den Pass abgefangen.
Gemessen an der Aufgabe gestern, fand ich Hubnik ok.
Wenn Amedick geht und er kommt, wäre das gut.
#
Kjaer spielt heute gegen Holland, das heißt Bjealland spielt San gegen uns.  
#
PitderSGEler schrieb:
@Kadaj

Drei waren es sicherlich nicht. Eins vielleicht und beim 2:0 hätte ein sehr, sehr guter Verteidiger den Pass abgefangen.
Gemessen an der Aufgabe gestern, fand ich Hubnik ok.
Wenn Amedick geht und er kommt, wäre das gut.

beim 3:1 hebt er das abseits auf und lässt den torschützen ziehen, beim 4:1 lässt er sich austanzen wie eine slalomstange.

das war einfach nur schlecht. und ob nun amedick oder hubnik iv nr 4 ist, wäre doch auch egal.
#
Du hast doch genügend Fussballsachverstand um zu sehen, dass das 3-1 reiner Zufall war. Ein abgefältscher Pass, der bei einem Russen landet, der dann nur noch steil spielen muss.
Das war einfach Pech, ich gebe da niemanden die Schuld.

Veh hat allem Anschein nach Null Vertrauen in Amedick, da könnte Hubnik eine Steigerung darstellen.
#
Hubnik ist soooo schlecht, dass sogar Schildenfeld zu gut ist
#
Irief schrieb:
Hubnik ist soooo schlecht, dass sogar Schildenfeld zu gut ist

Ich weiß auch nicht warum da so eine Flachpfeiffe spielt. Der Suchy ist um Welten besser, auch mit weniger Spielpraxis vorm Turnier

PS: Wie wärs mit Krohn-Dehli?  
#
Irief schrieb:
Kennt ihr Van Persie?
Spielt bei Holland heute überraschend von Anfang an, gehe ihn live in der ARD scouten. Mal gucken was der so drauf hat der Bursche.  

Taugt wohl nichts. Hat reihenweise Chancen verballert.
#
Morgen gibt es bei Kroatien - Irland mehr Kandidaten.
#
Den IV mit dem komischen Vornamen bei diesen Deutschen tät ich gern bei uns sehen. Müsste eigentlich Deutsch sprechen.

Vielleicht noch den 8er als Backup für Meier.

Sonst seh ich da keinen.
#
adlerkadabra schrieb:
Den IV mit dem komischen Vornamen bei diesen Deutschen tät ich gern bei uns sehen. Müsste eigentlich Deutsch sprechen.

Sonst seh ich da keinen.

Also ehrlich, mir hat von den Deutschen der Torhüter und dieser Boateng ganz gut gefallen. Aber nein, Herr Hübner holt lieber dien Oczipka und diesen Trapp.      
#
immer_eintracht2004 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Sonst seh ich da keinen.

Also ehrlich, mir hat von den Deutschen der Torhüter und dieser Boateng ganz gut gefallen. Aber nein, Herr Hübner holt lieber dien Oczipka und diesen Trapp.        

habe ich auch gedacht....jetzt fehlt nur noch, dass der den Robben holt...damit wir dann sicher wieder nicht Meister werden...  
#
Korkmaz11 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Sonst seh ich da keinen.

habe ich auch gedacht....jetzt fehlt nur noch, dass der den Robben holt...damit wir dann sicher wieder nicht Meister werden...  

Ja genau, da haben wir dann Robbeier!!!

Auch net schlecht............!    
#
PitderSGEler schrieb:

Mal so in die Runde gefragt: irgendwelche Spieler, außer den bekannten Namen natürlich, bei der Partie, auf die man mal besonders achten sollte ?
#
PitderSGEler schrieb:

Sehe ich auch so.
Vor allem Spieler die bezahbar sind.
Die Abwehrspieler von Großbritannien gefallen mir eh meistens, das sind richtig harte typen dabei.
Bloß Engländer können wir uns keine bezahlen, aber Iren,
Schotten, Waliser schon.

Aber wenn nur der Holz die Scoutet, kommt eh nichts gescheites bei rum.
So viel er für die Eintracht als Fußballer geleistet hat,
als Scout halte ich ihn für nichtmal mehr Profireif.
Ich wüßte keinen vernünftigen ausländischen Spieler,
den der in den letzten 5 Jahre gesichtet hat und den
wir verpflichtet haben.
Der Mann ist zu alt geworden für die moderne Fußballwelt.
#
ElzerAdler schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Mal so in die Runde gefragt: irgendwelche Spieler, außer den bekannten Namen natürlich, bei der Partie, auf die man mal besonders achten sollte ?  

Wie im #1 Post geschrieben, ist Sean St Ledger ein knallharter Typ, der ordentlich aufräumt. Ob sein Talent auch für mehr als 2. englische Liga reicht, wird man vielleicht heute schon sehen.

Shane Long spielt neben, tespektive vor Keane, den könnte man auch mal beobachten.

Teilen