Ach liebe Scheuche, wie oft ich die übergreifende Bundesliga-Platzierung bemühen musste indem ich sie hier immer und immer wieder postete, ist mir noch recht gut in Erinnerung...
Fragt sich nur: seit wann sind wir wieder Mittelmaß? Seit Freitagabend wohl kaum. Nur diese Saison betrachtet waren wohl alle Spiele, außer dem in Bremen, Mittelmaß.
Hat die skibbekritisierende FR womöglich selbst an eine Europapokalplatzierung am 34. Spieltag geglaubt?
Wenn es ihn überhaupt gibt, dann ist ein Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht immer noch ein Fort- und kein Rückschritt.
Ich finds´gut dass hier anscheinend wieder Normalität einkehrt -im Forum wohlgemerkt. Es ist zwar Standard in Frankfurt dass von mehr geträumt wird wenn es zu Beginn gut läuft und davon kann ich mich nicht freisprechen, aber mittlerweile weiß man die gebrachten Leistungen besser einzuordnen. Mittelmaß ja, gegen den Abstieg nein, für eine Überraschung gut - eventuell ja
Fragt sich nur: seit wann sind wir wieder Mittelmaß? Seit Freitagabend wohl kaum. Nur diese Saison betrachtet waren wohl alle Spiele, außer dem in Bremen, Mittelmaß.
Hat die skibbekritisierende FR womöglich selbst an eine Europapokalplatzierung am 34. Spieltag geglaubt?
Wenn es ihn überhaupt gibt, dann ist ein Schritt ins Mittelmaß für die Eintracht immer noch ein Fort- und kein Rückschritt.
Ich finds´gut dass hier anscheinend wieder Normalität einkehrt -im Forum wohlgemerkt. Es ist zwar Standard in Frankfurt dass von mehr geträumt wird wenn es zu Beginn gut läuft und davon kann ich mich nicht freisprechen, aber mittlerweile weiß man die gebrachten Leistungen besser einzuordnen. Mittelmaß ja, gegen den Abstieg nein, für eine Überraschung gut - eventuell ja
gruß
"sing when your winning". Oder anders gesagt: Arrogant sein, solange es geht
Den #171 von Pedro find ich aber geil Gut recherchiert von 2008. Was sagt Uns das? Fussball hat weniger mit Ahnung bei den meisten zu tun(Pedro ausgenommen) ,sondern eher mit Ergebnissen und Tagesgeschäft. Wie soll man objektiv andre Teams und trainer bewerten können. Die meisten haben hier ne totale Fehleinschätzung von der möglichen Leistungsstärke des eigenen Teams und der Teams der andern-nur man will es halt nicht wahrhaben,deswegen kommts auch oft unnötig zu diesen "Trainer Raus Rufen"
Grade bei den Spielen gegen HSV und VFB hat mangesehn das da noch erheblich Abstand ist zu diesen Teams,beim Schalke Spiel konnte man dies nicht sagen. Jedoch scheint Schalke diese Saison die Kopie von Hertha von letzter Saison zu werden: unspektakulär,7-8 Defensive auf dem Platz,aber erfolgreich
Blödsinniger von Beitrag zu Beitrag!
Ich finds´gut dass hier anscheinend wieder Normalität einkehrt -im Forum wohlgemerkt. Es ist zwar Standard in Frankfurt dass von mehr geträumt wird wenn es zu Beginn gut läuft und davon kann ich mich nicht freisprechen, aber mittlerweile weiß man die gebrachten Leistungen besser einzuordnen.
Mittelmaß ja, gegen den Abstieg nein, für eine Überraschung gut - eventuell ja
gruß
"sing when your winning". Oder anders gesagt: Arrogant sein, solange es geht
Gut recherchiert von 2008.
Was sagt Uns das?
Fussball hat weniger mit Ahnung bei den meisten zu tun(Pedro ausgenommen) ,sondern eher mit Ergebnissen und Tagesgeschäft.
Wie soll man objektiv andre Teams und trainer bewerten können.
Die meisten haben hier ne totale Fehleinschätzung von der möglichen Leistungsstärke des eigenen Teams und der Teams der andern-nur man will es halt nicht wahrhaben,deswegen kommts auch oft unnötig zu diesen "Trainer Raus Rufen"
Grade bei den Spielen gegen HSV und VFB hat mangesehn das da noch erheblich Abstand ist zu diesen Teams,beim Schalke Spiel konnte man dies nicht sagen.
Jedoch scheint Schalke diese Saison die Kopie von Hertha von letzter Saison zu werden:
unspektakulär,7-8 Defensive auf dem Platz,aber erfolgreich
Als hätte das hier jemand bezweifelt!