>

MSV Duisburg stellt Bommer frei ![Update Neururer neuer Trainer]

#
Quelle: Bundesliga.de

Die Niederlage heute war der Abschuss!

...schade schade    ich mag den Ruuuuuuuuuuuuuuuuudi
#
Schade eigentlich, war aber zu erwarten, als Mensch und als Spieler ist und war er einmalige Klasse. Als Trainer muss er noch viel lernen, und die Löwengrube Duisburg ist da wohl zuviel gewesen.
#
Bin auf den Nachfolger gespannt. Vielleicht Luhukay oder vielleicht sogar Neururer?
#
Shlomo schrieb:
Bin auf den Nachfolger gespannt. Vielleicht Luhukay oder vielleicht sogar Neururer?  


so wird es sein  
#
Selten war eine Entlassung so klar wie heute. Heiko Scholz, die fette S**, wirds auch nicht lange machen und Bruno Hübner, der "feiner Herr" im Zwirn, sollte gleich mitentlassen werden.

Was in Duisburg momentan abläuft ist der pure Fußball-Wahnsinn.
#
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, nur das Team vom MSV ist zu schlecht. Wenn er ein besseres Team trainieren könnte, würden seine Arbeiten auch Früchte tragen, wie z.B. beim Bruno in Leverkusen.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Rudi Bommer ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer, nur das Team vom MSV ist zu schlecht. Wenn er ein besseres Team trainieren könnte, würden seine Arbeiten auch Früchte tragen, wie z.B. beim Bruno in Leverkusen.  


falsch..die mannschaft ist nicht zu schlecht..in der mannschaft steckt genug potenzial um aufzusteigen..nur bommer macht aus jeden fussballer einen anti fussballer..wenn der bommer den klose, ribery oder sonst wen trainert dann gib denen 2 wochen zeit dann haben se schon verlernt nen ball anzunehmen.. naja endlich ist der schonmal weg...jetzt nur noch unser sonnenkönig, hübner und scholz loswerden
#
SGE Supporter schrieb:
Selten war eine Entlassung so klar wie heute. Heiko Scholz, die fette S**, wirds auch nicht lange machen und Bruno Hübner, der "feiner Herr" im Zwirn, sollte gleich mitentlassen werden.

Was in Duisburg momentan abläuft ist der pure Fußball-Wahnsinn.




Ach ja - und morgen ist Frank Pagelsdorf dran. Wer also sicher Geld verdienen möchte ( +50 % ) - einfach auf seinen Rauswurf setzen.  
#
drwolfen schrieb:
Shlomo schrieb:
Bin auf den Nachfolger gespannt. Vielleicht Luhukay oder vielleicht sogar Neururer?  


so wird es sein    


Am besten beide. Dann tauchen die nicht mehr im Wunschkonzert auf.
#
schusch schrieb:

Am besten beide. Dann tauchen die nicht mehr im Wunschkonzert auf.


Dann noch Caio an den MSV ausleihen und hier ist Ruhe.  
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:

Am besten beide. Dann tauchen die nicht mehr im Wunschkonzert auf.


Dann noch Caio an den MSV ausleihen und hier ist Ruhe.    


Dann können wir hier dicht machen, dann schrumpft die Mitgliederzahl auf 134
#
Naja der Rudi ist ja schon sympatisch. Nur Duisburg. Da kann ich nur sagen. Ein Verein der einfach da ist. Zu dem man keine Meinung hat. Der ist einfach nur da. So wie Bielefeld oder Hannover. Also. Es kann nur Besser werden für ihn.
#
general_chang schrieb:
Naja der Rudi ist ja schon sympatisch. Nur Duisburg. Da kann ich nur sagen. Ein Verein der einfach da ist. Zu dem man keine Meinung hat. Der ist einfach nur da. So wie Bielefeld oder Hannover. Also. Es kann nur Besser werden für ihn.


Diese Meinung über den MSV dürftest Du gerade unter älteren Eintracht-Fans recht exklusiv haben.
#
War abzusehen... hat mich nur gewundert das er noch so lange Trainer war.
#
Bigbamboo schrieb:


Diese Meinung über den MSV dürftest Du gerade unter älteren Eintracht-Fans recht exklusiv haben.


Gut Fanfreundschaft hin oder her. Es ist ja auch meine Meinung. So richtig bewußt nehme ich seit der Saison 93/94 die Bundesliga war (seit 92 schiele ich auf die SGE) und seitdem kann ich irgendwie in keinster Art und Weiße ne Meinung über Duisburg finden. Geht mir halt genauso über Bochum oder Bielefeld.
#
Der MSV ist bei weitem nicht so Sch... wie Bielefeld, Hannover, Hertha, Wolfsburg, etc.
Bei Duisburg stimmt einfach das Geld und Machtverhältnis nicht...denke mal der Hellmich hat in zu vielen Dingen seine Finger drin. Kompetenz sieht anders aus  
#
Hellmich ist ähnlich sympathisch wie Hopp.

Duisburg wird sich wohl auch in den nächsten Jahren wenn überhaupt mit kurzen Erstligagastspielen zufrieden geben müssen.
#
Shlomo schrieb:
Hellmich ist ähnlich sympathisch wie Hopp.
...


Hopp kapiert aber wenigstens, dass er nichts vom Fußball kapiert und beschränkt sich darauf einen Rahmen zu schaffen.

Hellmich ist übrigens Mitglied bei den Uschis. Man muss das mal auf unsere Verhältnisse übertragen: Fischer Mitglied bei den Ochsen...  
#
Und heute kommt die nächste Trainerentlassung!!!!
#
War doch absehbar.

Bommer mag ja als SPieler symphatisch gewesen sein, aber als Trainer hat er sich in Duisburg nicht gerade von seiner guten Seite gezeigt.
Er lässt einen schlechten Fussball spielen und vieles sieht nach Stückwerk aus.

Die Entlassung hätte schon nach dem Abstieg kommen gemusst. Mit einem Abstiegstrainer in die 2.Liga zu gehen, klappt fast nie.

Dazu hatten wohl auch genug Fans die Schnauze voll von Bommer und haben das lautstark gezeigt. Da musst du als Verein irgendwann auch einmal reagieren.


Teilen