war am montag aufm betze gewesen. war schon ein geiles spiel. fands auch schade, dass so pünktlich abgepfiffen wurde, da wären bestimmt noch ein oder zwei tore drin gewesen. das einzige was ich scheisse fand war, dass beide fangruppen pippi langstrumpf gesungen haben.
xreuterx schrieb: war am montag aufm betze gewesen. war schon ein geiles spiel. fands auch schade, dass so pünktlich abgepfiffen wurde, da wären bestimmt noch ein oder zwei tore drin gewesen. das einzige was ich scheisse fand war, dass beide fangruppen pippi langstrumpf gesungen haben.
Naja, macht doch eh jeder Verein momentan. Wie die meisten Fangesänge wird eben auch das übernommen, sei doch froh, ist quasi ein Lob das es gut ist!
Rostock - Koblenz 9:0
Kaiserslautern - Rostock 6:0
Ich glaub das ging nicht gegen den Baum sondern voll in den Wald rein und das tut mir noch nicht mal Leid
Vor allem folgten die beiden Spiele mit Koblenzer Beteiligung ja direkt aufeinander!
Und am Sonntag bekommen die Lauterer dann so richtig auf den Sack!? Die 2. Bundesliga ist mittlerweile schon fast zu unberechenbar...
Sowas in der Art wünsche ich mir für Samstag.
genau an das musste ich gestern auch denken, wo ich das ergebnis gesehen hatte... ziemlich krass
Die Wertung fürs Tippspiel kommt in den nächsten Minuten.
1. Bigbamboo 9
2. gelnhausen 8
3. Thallus 7
4. peter 6
5. Breezer 5
5. gotcha24 5
7. eSGEhtgutab 4
7. jona m 4
7. SanJoseAdler 4
10. horstihorsti1 3
10. MrBoccia 3
10. per-sempre-bembel 3
10. Wuschelblubb 3
14. Humpelheinz 1
Glückwunsch an den Gewinner und noch einmal vielen Dank für euer Lob!!!
Jackpot!
Immer gegen mich wetten, dann ist der Gewinn garantiert.
das einzige was ich scheisse fand war, dass beide fangruppen pippi langstrumpf gesungen haben.
Naja, macht doch eh jeder Verein momentan. Wie die meisten Fangesänge wird eben auch das übernommen, sei doch froh, ist quasi ein Lob das es gut ist!
Auf den Sack bekommen haben sie zwar nicht, verloren allerdings schon...