>

Gerücht: Djakpa zu Marseille (mit Quelle)

#
BlackBarrio schrieb:
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, etwas zu googlen. Mit meiner Meinung stehe ich also sicher nicht alleine.

„Djakpa ist ein Techniker vom anderen Stern. Sie lachen, aber ich glaube das wirklich.“ (Dick Advocat)

„Djakpa hat - das ist ja kein Geheimnis – auch sehr viele Fans unter anderen Spielern. Nicht nur in der Bundesliga“ (Oliver Kahn zu KMH)

„Heribert und mich verbindet seit vielen Jahren eine professionelle Freundschaft. Ärger gabs nur einmal wirklich, als er uns vor der Saison Constant vor der Nase weggeschnappt hat.“ (Jürgen Klopp)

„Djakpa hat – das ist ja kein Geheimnis – auch sehr viele Fans unter Bällen. Spaß muss sein, aber es ist etwas Wahres daran“ (Benni Köhler)

„Djakpa ist Magaths absoluter Wunschspieler.“ (Ricardo Flinsch)

„Nur Schwegler und Djakpa sind unverkäuflich.“ (Peter Fischer)

“Ventursos nós seremos Em perfeita união Tendo sempre em vista todos Divinal Constituição Constant Djakpa.” (Cristiano Ronaldino)


Ik vind het triest dat Djakpa niet Nederlands is (Johan Cruyff)

Leider bin ich 20 Jahre zu spät bei der Eintracht gewesen. Ich bin überzeugt mit Constant hätten wir es '92 geschafft(Tony Yeboah)
#
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Lurchie schrieb:
Außerdem habe ich selten einen Spieler gesehen der soviele versteckte Fouls macht und fies nachtritt. Wahrscheinlich meintest Du eher "soft kills" statt "soft-skills". Die Sperren die er kassiert hat sprechen doch für sich - oder ? Ich übrigen wird unser Trainer den Spieler schon richtig einschätzen.



was ist mit einem Franz, Van Bommel, Jones, Guerreo usw usw?
alles stammspieler in ihren vereinen, trotz dieverser fehlverhalten ...



Und was Veh von Franz hält hat er damals beim VfB eindeutig in einem Interview gesagt.
Wenn ein Trainer, bei uns eben Veh, der Meinung dass er mit einem solchem Spieler nicht mehr plant, gibt man ihn ab. Egal was mit Franz, van Bommel, NadW, Guerrero und anderen ist.



Klar weils damals um seinen super Gomez ging ^^
Veh stänkerte ja auch gegen Rösler
und von den DüDo Fans wird er, genau deswegen, geliebt ^^

Wir hatten ja auch den Franz im Team und? wieviele waren gegen ihn?

Ich würde denoch Djakpa net verkaufen!
#
SaarAdler81 schrieb:
bils schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Lurchie schrieb:
Außerdem habe ich selten einen Spieler gesehen der soviele versteckte Fouls macht und fies nachtritt. Wahrscheinlich meintest Du eher "soft kills" statt "soft-skills". Die Sperren die er kassiert hat sprechen doch für sich - oder ? Ich übrigen wird unser Trainer den Spieler schon richtig einschätzen.



was ist mit einem Franz, Van Bommel, Jones, Guerreo usw usw?
alles stammspieler in ihren vereinen, trotz dieverser fehlverhalten ...



Und was Veh von Franz hält hat er damals beim VfB eindeutig in einem Interview gesagt.
Wenn ein Trainer, bei uns eben Veh, der Meinung dass er mit einem solchem Spieler nicht mehr plant, gibt man ihn ab. Egal was mit Franz, van Bommel, NadW, Guerrero und anderen ist.



Klar weils damals um seinen super Gomez ging ^^
Veh stänkerte ja auch gegen Rösler
und von den DüDo Fans wird er, genau deswegen, geliebt ^^

Wir hatten ja auch den Franz im Team und? wieviele waren gegen ihn?

Ich würde denoch Djakpa net verkaufen!



Es geht hier aber nicht um uns, sondern um die Verantwortlichen der Eintracht. Veh und Franz können nicht miteinander. Das konnte man in diversen Interviews hören und lesen. Wenn ein Trainer einen Spieler, aus welchen Gründen auch immer, nicht in seinem Team haben will oder mit ihm plant, dann macht es absolut keinen Sinn diesen Spieler zu behalten.

Da spielt es dann auch keine Rolle ob du, ich oder sonst ein User hier Djakpa behalten wollen.
(Ich will auch dass Djakpa geht, nur zur Klarstellung!)
#
bils schrieb:
Da spielt es dann auch keine Rolle ob du, ich oder sonst ein User hier Djakpa behalten wollen.
(Ich will auch dass Djakpa geht, nur zur Klarstellung!)


stimmt, genauso juckt es die net welchen spieler wir wollen wünschen oder sonst was

Denoch find ich sollte man erstmal andere spieler loswerden ... als ihn ...
#
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:

Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger der Liga

Okay, da muss ich mich korrigieren. Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger Europas!



Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und behaupte: Djakpa ist unser Kagawa ! Er vereint sogar 2 Positionen in einer, sprich Linker Verteiger + Linke offensive Mittelfeld Granate. Unter 15 Mios geht da nix ! Gut, er ist erst 1 Jahr bei uns, von daher wären evtl. auch 7,5 Mios ok, da seine wahre Leistungsexplosion ganz sicher erst noch kommt. Aber eins ist klar: Der Junge ist ein echtes Juwel, und wenn Marseille den will, dann müssen die mal so richtig latzen !
#
DeMuerte schrieb:
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:

Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger der Liga

Okay, da muss ich mich korrigieren. Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger Europas!



Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und behaupte: Djakpa ist unser Kagawa ! Er vereint sogar 2 Positionen in einer, sprich Linker Verteiger + Linke offensive Mittelfeld Granate. Unter 15 Mios geht da nix ! Gut, er ist erst 1 Jahr bei uns, von daher wären evtl. auch 7,5 Mios ok, da seine wahre Leistungsexplosion ganz sicher erst noch kommt. Aber eins ist klar: Der Junge ist ein echtes Juwel, und wenn Marseille den will, dann müssen die mal so richtig latzen !



Marseille springt doch eh ab.
Die können sich unseren starken LV nicht leisten.
Weiß auch von einem Freund von Djakpa, das noch zwei
anderer europäische Spitzenclubs in ein Angebot gemacht haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:

Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger der Liga

Okay, da muss ich mich korrigieren. Djakpa ist einer der vielversprechendsten Linksverteidiger Europas!



Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und behaupte: Djakpa ist unser Kagawa ! Er vereint sogar 2 Positionen in einer, sprich Linker Verteiger + Linke offensive Mittelfeld Granate. Unter 15 Mios geht da nix ! Gut, er ist erst 1 Jahr bei uns, von daher wären evtl. auch 7,5 Mios ok, da seine wahre Leistungsexplosion ganz sicher erst noch kommt. Aber eins ist klar: Der Junge ist ein echtes Juwel, und wenn Marseille den will, dann müssen die mal so richtig latzen !



Marseille springt doch eh ab.
Die können sich unseren starken LV nicht leisten.
Weiß auch von einem Freund von Djakpa, das noch zwei
anderer europäische Spitzenclubs in ein Angebot gemacht haben.


Manchester United
FC Barcelona
Real Madrid

sind 3?
#
it is really a shame that Eintracht cannot afford to keep a player like Djakpa. But we have to be realistic. With his drive, energetic crosses and tight defending he could play in a top team in the Premier League. So it is better, even though it is a major loss of quality for our team and especially our left side, to sell him now when we still get compensation for his contract.
#
J_Boettcher schrieb:
it is really a shame that Eintracht cannot afford to keep a player like Djakpa. But we have to be realistic. With his drive, energetic crosses and tight defending he could play in a top team in the Premier League. So it is better, even though it is a major loss of quality for our team and especially our left side, to sell him now when we still get compensation for his contract.  


Und das jetzt bitte auf Altgriechisch.
#
concordia-eagle schrieb:
J_Boettcher schrieb:
it is really a shame that Eintracht cannot afford to keep a player like Djakpa. But we have to be realistic. With his drive, energetic crosses and tight defending he could play in a top team in the Premier League. So it is better, even though it is a major loss of quality for our team and especially our left side, to sell him now when we still get compensation for his contract.  


Und das jetzt bitte auf Altgriechisch.  


πεπεισμένος δὲ πειρῶμαι καὶ τοὺς ἄλλους πείθειν ὅτι τούτου τοῦ κτήματος ἀνθρωπείᾳ φύσει συνεργὸν ἀμείνω Ἔρωτος οὐκ ἄν τις ῥᾳδίως λάβοι.
#
DeMuerte schrieb:


Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und behaupte: Djakpa ist unser Kagawa ! Er vereint sogar 2 Positionen in einer, sprich Linker Verteiger + Linke offensive Mittelfeld Granate. Unter 15 Mios geht da nix ! Gut, er ist erst 1 Jahr bei uns, von daher wären evtl. auch 7,5 Mios ok, da seine wahre Leistungsexplosion ganz sicher erst noch kommt. Aber eins ist klar: Der Junge ist ein echtes Juwel, und wenn Marseille den will, dann müssen die mal so richtig latzen !



Also dank seines grandiosen taktischen Verhaltens hatte ich ihn eigentlich immer als linken Verteidiger und rechts Außen wahrgenommen. Der schaltet einfach so geil schnell um!
#
Da haben wir es. Djakpa angeblich bei Barca im Gespräch. "Mehrere europäische Top-Vereine ebenfalls Interesse."
#
f1r3 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
gorgonaut schrieb:
Ein Weggang von Djakpa wäre für die Eintracht wirklich nicht zu verkraften...


Das, was du da schreibst, meinst du doch nicht
wirklich ernst, oder... ??  

Warum ist es so schwierig, das einzusehen? Djakpa muss bleiben oder eine vernünftige Ablöse bringen (größer als drei Millionen). Wenn Du diesen Thread von Anfang bis Ende durchliest und verstehst, wirst auch Du zu dieser Überzeugung gelangen.


Aber natürlich meine ich das Ernst. Und wie Du siehst, meinen das auch viele andere User. Ich bin wirklich gespannt, ob es zu einem Wechsel kommt. Vielleicht können wir ihn ja doch noch überzeugen, die großzügigen angebote europäischer Top-Vereine auszuschlagen, wenigstens für ein Jahr. Andernfalls hoffe ich, dass wir wenigstens annähernd den Gegenwert bekommen, denn er ist es, der den Unterschied ausmachen wird, insbesondere jetzt in der spielstarken 1. Liga.
#
Mit einem Wort: Weltklasse.
#
gorgonaut schrieb:

Aber natürlich meine ich das Ernst. Und wie Du siehst, meinen das auch viele andere User. Ich bin wirklich gespannt, ob es zu einem Wechsel kommt. Vielleicht können wir ihn ja doch noch überzeugen, die großzügigen angebote europäischer Top-Vereine auszuschlagen, wenigstens für ein Jahr. Andernfalls hoffe ich, dass wir wenigstens annähernd den Gegenwert bekommen, denn er ist es, der den Unterschied ausmachen wird, insbesondere jetzt in der spielstarken 1. Liga.

Ich glaube, Du hast da etwas unglücklich mich zitiert, aber den uneinsichtigen Adlersupporter gemeint. Wie auch immer, ob wir noch verhindern können, dass die Eintracht Djakpa verliert? Auch die Bundesliga wird ihn vermissen.
#
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online schrieb:
Stürmer Rob Friend und Außenverteidiger Constant Djakpa stehen bei der Eintracht vor dem Absprung... Auch für Djakpa sollen mehrere Angebote vornehmlich aus Frankreich vorliegen; eine Entscheidung soll nach der Rückkehr des Ivorers aus dem Urlaub fallen.

Tja, ich hatte gehofft, es hätte sich doch erledigt, nachdem es ruhig geworden war, aber es scheint wohl doch weiter nicht gut auszusehen.
#
wenn frankreich, dann - dank scheich-kohle - nur psg, ein anderer club könnte sich die ablöse für so einen klassespieler wie djakpa nie im leben leisten.
#
Lattenknaller__ schrieb:
wenn frankreich, dann - dank scheich-kohle - nur psg, ein anderer club könnte sich die ablöse für so einen klassespieler wie djakpa nie im leben leisten.  


Sooooooo Klasse wie ihn hier einige hochloben ist er nicht. Während der Saison wurde er auch von vielen in Foren kritisiert. Er hat halt viele gute Spiele wo er wichtig ist für die Mannschaft, aber auch oft genauso schlechte Spiele wo er eine Last ist. Er kann bei einer guten ablöse gerne gehen.
#
SGE_Fieber schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wenn frankreich, dann - dank scheich-kohle - nur psg, ein anderer club könnte sich die ablöse für so einen klassespieler wie djakpa nie im leben leisten.  


Sooooooo Klasse wie ihn hier einige hochloben ist er nicht. Während der Saison wurde er auch von vielen in Foren kritisiert. Er hat halt viele gute Spiele wo er wichtig ist für die Mannschaft, aber auch oft genauso schlechte Spiele wo er eine Last ist. Er kann bei einer guten ablöse gerne gehen.


lies mal den ganzen thread und du wirst verstehen, warum ein top-mann der extraklasse wie djakpa nur von irgendeinem scheich-club bezahlt werden kann. solche qualität hat halt ihren preis.
#
Lattenknaller__ schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wenn frankreich, dann - dank scheich-kohle - nur psg, ein anderer club könnte sich die ablöse für so einen klassespieler wie djakpa nie im leben leisten.  


Sooooooo Klasse wie ihn hier einige hochloben ist er nicht. Während der Saison wurde er auch von vielen in Foren kritisiert. Er hat halt viele gute Spiele wo er wichtig ist für die Mannschaft, aber auch oft genauso schlechte Spiele wo er eine Last ist. Er kann bei einer guten ablöse gerne gehen.


lies mal den ganzen thread und du wirst verstehen, warum ein top-mann der extraklasse wie djakpa nur von irgendeinem scheich-club bezahlt werden kann. solche qualität hat halt ihren preis.


Ich sag nicht das er ein generell schlechter Spieler ist, nur das er auch oft nicht die Leistungen bringt die man braucht. Er ist zu unbeständig. Deshalb würde Ich ihm nicht allzu sehr nachtrauern.


Teilen