Zuerst einmal,ganz herzlichen Dank,an Dich Sabine,für den aus deiner Sicht sehr gelungenen Trainingsbericht. Du bleibst Dir selbst treu und lässt Dich nicht verbiegen und dass ist gut so. Erhole Dich gut und Recht hast Du,dass du dir ne Auszeit nimmst und gönnst. Bewundere,dein Durchhaltevermögen,trotz der teilweisen sehr unsachlichen Kritik, Dir gegenüber.
Ich will uaa,der Kommentar,einfach überflüssig und ganz ehrlich,ich will Beide und wenn es geht noch mehr. Ich finde die unterschiedlichen Trainingsberichte sehr gelungen und einer nimmt den anderen,Nichts.. Fernerhin sollte man jedem dankbar sein,der die Fans an den Trainingseinheiten teilnehmen lässt und uns immer wieder damit erfreut,dass ist für mich nichtselbstverständlich und sehr lobenswert,eben-Eintracht.. Dass jetzt nicht nur die Spieler sondern auch Berichterstatter durch den Kakao gezogen werden und die Berichterstattung,jetzt auch ständig kritisiert wird,verstehe,wer will,ich nicht!:und ich finde es auch sehr, sehr traurig.
Wie einige schon posteten,wem es nicht passt,einfach den Trainingsbericht übersehen und gut ist es.
Das hat keiner von den Berichterstatter verdient und gehört sich nicht und ich finde es einfach nur sehr befremdlich und bin sehr traurig,ob solcher Kommentare.
StoffelSGE schrieb: Immer diese Kleinkriege hier. Schade, dass sich manche immer noch nicht zu Herzen genomen haben, was UAA in einem seiner letzten Trainingsberichte beschrieb - nämlich dankbar zu sein, dass es hier Leute gibt, die uns diesen Service ermöglichen. Da sind genug Kiebitze, die einfach nur rummeckern und sich diese Arbeit niemals machen würden
Ich bin ein- bis zweimal wöchentlich ein solcher Kiebitz. Ich meine jetzt nicht, dass ich zu den Meckerern gehöre. Sondern ich bin eine Kiebitzin, die einen Trainingsbericht niemals hinbekommen würde. Nicht zuletzt auch aufgrund von Faulheit. Umso höher schätze ich einfach die Leistung von WIB und UAA ein. Und daher kann ich solche Kleinkriege auch überhaupt nicht nachvollziehen.
StoffelSGE schrieb: Immer diese Kleinkriege hier. Schade, dass sich manche immer noch nicht zu Herzen genomen haben, was UAA in einem seiner letzten Trainingsberichte beschrieb - nämlich dankbar zu sein, dass es hier Leute gibt, die uns diesen Service ermöglichen. Da sind genug Kiebitze, die einfach nur rummeckern und sich diese Arbeit niemals machen würden
Ich bin ein- bis zweimal wöchentlich ein solcher Kiebitz. Ich meine jetzt nicht, dass ich zu den Meckerern gehöre. Sondern ich bin eine Kiebitzin, die einen Trainingsbericht niemals hinbekommen würde. Nicht zuletzt auch aufgrund von Faulheit. Umso höher schätze ich einfach die Leistung von WIB und UAA ein. Und daher kann ich solche Kleinkriege auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Thema hatten wir hier jetzt schon sehr oft. Ich selbst gehöre zu denen, die es noch nie zu einem Training geschafft haben. Deswegen bin ich froh um jeden Schnipsel, ganz egal von wem und auf welche Art geschrieben.
Dafür habe ich WiB auch schon häufig gedankt. Dies ändert aber nichts daran, dass man ihre Subjektivität auch kritisch sehen und sich dafür äußern darf - sofern alles im Rahmen bleibt und nicht ins Persönliche übergeht.
Ich persönlich finde die sogenannten "Spitzen", genauso wie die Huldigungen für manche Spieler, auch nicht toll. Aber das ist ihre Meinung, und daher würde ich mich nie erdreisten sie dazu aufzufordern ihre Berichte anders zu schreiben. Wenn ich ihre Berichte öffne, weiß ich schon vorher dass ggf. wieder Formulierungen zu finden sein werden, die mir nicht gefallen. Also könnte ich es lassen und die Berichte nicht beachten - das tue ich aber nicht. Weil ich es in aller erster Linie toll finde, wie viel Mühe sie sich macht und mir Infos vorlegt, die ich sonst nirgendwo anders herbekommen könnte.
Also: Kritik darf sein, aber man sollte sich immer überlegen aus welcher Position man sie schreibt und ob sie sachlich oder einfach nur blöd ist.
Ich finde die Berichte toll, da ich während der üblichen Trainingszeiten selbst arbeiten muss und nicht rausfahren kann. Und da Fussball emotional ist, hat halt jeder von uns "Lieblinge" und Spieler und Trainer, die er/sie weniger gerne sieht, als andere. Entscheidend ist doch, DASS was über die verschiedenen Akteure zu lesen ist.
Und dazu: Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank an unsere unermüdlichen Trainingsbeobachter(innen) und -berichterstatter(innen). Bei Hitze, Kälte, Sturm, Regen - eine tolle Leistung, diese Kontinuität anzubieten. Das geht nur, wenn jemand die Eintracht ganz, ganz fest im Herzen trägt! Danke!
sotirios005 schrieb: Ich finde die Berichte toll, da ich während der üblichen Trainingszeiten selbst arbeiten muss und nicht rausfahren kann. Und da Fussball emotional ist, hat halt jeder von uns "Lieblinge" und Spieler und Trainer, die er/sie weniger gerne sieht, als andere. Entscheidend ist doch, DASS was über die verschiedenen Akteure zu lesen ist.
Und dazu: Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank an unsere unermüdlichen Trainingsbeobachter(innen) und -berichterstatter(innen). Bei Hitze, Kälte, Sturm, Regen - eine tolle Leistung, diese Kontinuität anzubieten. Das geht nur, wenn jemand die Eintracht ganz, ganz fest im Herzen trägt! Danke!
Ich kann das einfach nicht glauben! Da stellen sich 2 von uns Woche für Woche bei Wind und Wetter dahin um uns zumindest ein bisschen das Gefühl zu geben, dabei gewesen zu sein, und dann werden sie von einigen von uns gegen einander ausgespielt.
Was soll das?
Man kann eine Meinung haben, man muß nicht!!!! Das verbietet einem normaler Weise der Respekt!
Danke an Sabine und UAA für die unermütliche Berichterstattung!!!!
Nein, dabei handelt es sich um Sex im Stehen mit Bock
Du bleibst Dir selbst treu und lässt Dich nicht verbiegen und dass ist gut so.
Erhole Dich gut und Recht hast Du,dass du dir ne Auszeit nimmst und gönnst.
Bewundere,dein Durchhaltevermögen,trotz der teilweisen sehr unsachlichen Kritik, Dir gegenüber.
Ich will uaa,der Kommentar,einfach überflüssig und ganz ehrlich,ich will Beide und wenn es geht noch mehr.
Ich finde die unterschiedlichen Trainingsberichte sehr gelungen und einer nimmt den anderen,Nichts..
Fernerhin sollte man jedem dankbar sein,der die Fans an den Trainingseinheiten teilnehmen lässt und uns immer wieder damit erfreut,dass ist für mich nichtselbstverständlich und sehr lobenswert,eben-Eintracht..
Dass jetzt nicht nur die Spieler sondern auch Berichterstatter durch den Kakao gezogen werden und die Berichterstattung,jetzt auch ständig kritisiert wird,verstehe,wer will,ich nicht!:und ich finde es auch sehr, sehr traurig.
Wie einige schon posteten,wem es nicht passt,einfach den Trainingsbericht übersehen und gut ist es.
Das hat keiner von den Berichterstatter verdient und gehört sich nicht und ich finde es einfach nur sehr befremdlich und bin sehr traurig,ob solcher Kommentare.
Bis bald,WIB(Sabine.) Machs gut.
vielleich hat er ja gesagt, dass er wieder mal gehurt hat
Vielleicht mit der Damanhur
Ich bin ein- bis zweimal wöchentlich ein solcher Kiebitz. Ich meine jetzt nicht, dass ich zu den Meckerern gehöre. Sondern ich bin eine Kiebitzin, die einen Trainingsbericht niemals hinbekommen würde. Nicht zuletzt auch aufgrund von Faulheit.
Umso höher schätze ich einfach die Leistung von WIB und UAA ein.
Und daher kann ich solche Kleinkriege auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Thema hatten wir hier jetzt schon sehr oft. Ich selbst gehöre zu denen, die es noch nie zu einem Training geschafft haben. Deswegen bin ich froh um jeden Schnipsel, ganz egal von wem und auf welche Art geschrieben.
Dafür habe ich WiB auch schon häufig gedankt. Dies ändert aber nichts daran, dass man ihre Subjektivität auch kritisch sehen und sich dafür äußern darf - sofern alles im Rahmen bleibt und nicht ins Persönliche übergeht.
Ich persönlich finde die sogenannten "Spitzen", genauso wie die Huldigungen für manche Spieler, auch nicht toll. Aber das ist ihre Meinung, und daher würde ich mich nie erdreisten sie dazu aufzufordern ihre Berichte anders zu schreiben. Wenn ich ihre Berichte öffne, weiß ich schon vorher dass ggf. wieder Formulierungen zu finden sein werden, die mir nicht gefallen. Also könnte ich es lassen und die Berichte nicht beachten - das tue ich aber nicht. Weil ich es in aller erster Linie toll finde, wie viel Mühe sie sich macht und mir Infos vorlegt, die ich sonst nirgendwo anders herbekommen könnte.
Also: Kritik darf sein, aber man sollte sich immer überlegen aus welcher Position man sie schreibt und ob sie sachlich oder einfach nur blöd ist.
Danke!
Was soll das?
Man kann eine Meinung haben, man muß nicht!!!! Das verbietet einem normaler Weise der Respekt!
Danke an Sabine und UAA für die unermütliche Berichterstattung!!!!
MEZ
Auch wenn wir wohl grundsätzlich der ähnlichen Meinung sind, verstehe ich diesen Satz nicht.