Das mit Ama ist natürlich ein schwerer Schlag. Aber darauf muss die Mannschaft eine Antwort kennen. Ama ist nun mal sehr verletzungsanfällig.
Ich hoffe, dass jetzt Fenin endlich aus seinem Loch befreit und anfängt wie erhofft für uns zu stürmen. Außerdem könnte Tosun mal eine Bewährungschance erhalten. Hat ja momentan einen Lauf. Ich bin nicht beunruhigt, was das Spiel gegen H96 angeht. Finde es lediglich für Ama schade. Hoffentlich ist das bald ausgestanden!
Adler78 schrieb: Ich wünsche es ebenfalls dem Christoph und freue mich auf die Gänsehautstimmung beim ersten Einsatz in der Rückrunde.
Wäre geil wenn es so kommt, drücke die Daumen.
Zu den Nati-Kickern: Der Magnin hat aber seit Mitte September Muskelfaserriss ^^ Außerdem spielte er bisher kaum beim VFB und Spycher ist dagegen gesetzt. Allerdings konnte er davor Jahre lang nicht an ihm vorbei.
Ich glaube nicht mal das Spycher besser spielt als vor seiner Verletzung, er war schon immer solide. Man hat einfach gemerkt, dass seine Ersatzmänner viel schwächer sind, aber gleichzeitig nach vorne auch nicht mehr machen.
Linksverteidiger ist eh so eine Spezialposition... Man kann eigentlich allen Jugendspielern nur raten, trainiert euren linken Fuß, es wird kaum einfacher Profi zu werden als da. Selbt ein Krük hat es zu einem Bundesligisten geschaft. ^^
Beim U19 Länderspiel gegen die Türkei, war der LV Sebastian Hertner auch eine Katastrophe. Das Mirko stand genau neben Heiko Herrlich und er hat ihm ständig das Fußball-ABC erklärt und was er machen muss, hat aber net viel gebracht. Allerdings ist der Stamm-LV eigentlich Fardi von Hertha.
Ohne Ama gegen H96 wäre natürlich echt blöd und Fenin auch noch nicht wirklich fit.
Muss der Libero doch noch mal zeigen das er nicht nur gegen seinen Cousin von Xanthi trifft. :]
Oder Ümit hat ja letztes Jahr getroffen gegen H96 , villeicht sollte man es doch mal vorne mit drei probieren: Ümit - Meier/Libero - Heller/Caio oder irgendwas. ka.
sCarecrow schrieb: Das mit Ama ist natürlich ein schwerer Schlag. Aber darauf muss die Mannschaft eine Antwort kennen. Ama ist nun mal sehr verletzungsanfällig.
Ich hoffe, dass jetzt Fenin endlich aus seinem Loch befreit und anfängt wie erhofft für uns zu stürmen. Außerdem könnte Tosun mal eine Bewährungschance erhalten. Hat ja momentan einen Lauf. Ich bin nicht beunruhigt, was das Spiel gegen H96 angeht. Finde es lediglich für Ama schade. Hoffentlich ist das bald ausgestanden!
Also bei Ama ist es leider mitlerweile so, dass er kaum mal 5 Spiele am Stueck machen kann ohne dass es ihm irgendwo weh tut....Schade, Schade...schlecht fuer das Hannover Spiel, das ist so ein Spiel das wir unbedingt gewinnen muessen, ein Ama vorne weg waere da ganz wichtig gewesen...ui ui...ich kriege langsam ein ganz schlechtes Gefuehl fuer das Spiel vom feeling her....
Das wär zu schön um wahr zu sein. Die 2 Jahre, die er jetzt am Stück fehlte kommen mir irgendwie wie 5 vor (wohl aufgrund der früheren Verletzungen).
Jo es ist einfach so, dass Preuß seit er von Bochum zu uns zurück gewechselt ist entweder verletzt war, oder nach einer Verletzung noch nicht richtig in Form war.
so schlecht klingt es bei Ama doch gar nicht. Bin jedenfalls froh, daß er sich schont und nicht beim Länderspiel dabei ist. Bei seiner Vorgeschichte würde ich aber kein Risiko eingehen. Sonst halt Fenin/Libero.
kann man erzählen was man will. so anfällig wie ama ist,macht der in keiner saison mehr als 20-25 spiele. finde wir sollten spätestens im winter noch nen stürmer verpflichten. das ist doch alles sehr dünn da vorne. bei fenin kann man auch nicht sagen ob er seine form schnell findet,oder noch schlimmer, sich wieder verletzt. libero und meier sind für mich keine reinen stürmer.
Heute war ich mal beim Training. Juhwel Tsuomo wär nach diesen Eindrücken für mich in der Tat eine Alternative. Stark, der Junge. Jedenfalls im Training.
will jetzt niemanden Angreifen, zum Thema Ama verletzt!!! Schon wieder???
Kann es nicht mehr hören.
Auch wenn Ama die Eintracht ist, bringt er uns reichlich wenig in den Letzten Monaten (Bis auf seine 3 Tore)
Er gehört zu unseren Wertvollsten und teuersten Spieler, vielleicht sollte Bruchi auch mal drüber Nachdenken Ihn zu verkaufen und in einen anderen Stürmer zu investieren. (dieser Gedanke fällt mir schwer, aber es ist vll. das Beste für die Eintracht)
Aber darauf muss die Mannschaft eine Antwort kennen.
Ama ist nun mal sehr verletzungsanfällig.
Ich hoffe, dass jetzt Fenin endlich aus seinem Loch befreit und anfängt wie erhofft für uns zu stürmen.
Außerdem könnte Tosun mal eine Bewährungschance erhalten. Hat ja momentan einen Lauf.
Ich bin nicht beunruhigt, was das Spiel gegen H96 angeht. Finde es lediglich für Ama schade.
Hoffentlich ist das bald ausgestanden!
Wäre geil wenn es so kommt, drücke die Daumen.
Zu den Nati-Kickern: Der Magnin hat aber seit Mitte September Muskelfaserriss ^^
Außerdem spielte er bisher kaum beim VFB und Spycher ist dagegen gesetzt.
Allerdings konnte er davor Jahre lang nicht an ihm vorbei.
Ich glaube nicht mal das Spycher besser spielt als vor seiner Verletzung, er war schon immer solide.
Man hat einfach gemerkt, dass seine Ersatzmänner viel schwächer sind, aber gleichzeitig nach vorne auch nicht mehr machen.
Linksverteidiger ist eh so eine Spezialposition...
Man kann eigentlich allen Jugendspielern nur raten, trainiert euren linken Fuß, es wird kaum einfacher Profi zu werden als da.
Selbt ein Krük hat es zu einem Bundesligisten geschaft. ^^
Beim U19 Länderspiel gegen die Türkei, war der LV Sebastian Hertner auch eine Katastrophe. Das Mirko stand genau neben Heiko Herrlich und er hat ihm ständig das Fußball-ABC erklärt und was er machen muss, hat aber net viel gebracht.
Allerdings ist der Stamm-LV eigentlich Fardi von Hertha.
Muss der Libero doch noch mal zeigen das er nicht nur gegen seinen Cousin von Xanthi trifft. :]
Oder Ümit hat ja letztes Jahr getroffen gegen H96 , villeicht sollte man es doch mal vorne mit drei probieren:
Ümit - Meier/Libero - Heller/Caio oder irgendwas. ka.
Also bei Ama ist es leider mitlerweile so, dass er kaum mal 5 Spiele am Stueck machen kann ohne dass es ihm irgendwo weh tut....Schade, Schade...schlecht fuer das Hannover Spiel, das ist so ein Spiel das wir unbedingt gewinnen muessen, ein Ama vorne weg waere da ganz wichtig gewesen...ui ui...ich kriege langsam ein ganz schlechtes Gefuehl fuer das Spiel vom feeling her....
Jo es ist einfach so, dass Preuß seit er von Bochum zu uns zurück gewechselt ist entweder verletzt war, oder nach einer Verletzung noch nicht richtig in Form war.
so anfällig wie ama ist,macht der in keiner saison mehr als 20-25 spiele.
finde wir sollten spätestens im winter noch nen stürmer verpflichten.
das ist doch alles sehr dünn da vorne.
bei fenin kann man auch nicht sagen ob er seine form schnell findet,oder noch schlimmer, sich wieder verletzt.
libero und meier sind für mich keine reinen stürmer.
will jetzt niemanden Angreifen, zum Thema Ama verletzt!!! Schon wieder???
Kann es nicht mehr hören.
Auch wenn Ama die Eintracht ist, bringt er uns reichlich wenig in den Letzten Monaten (Bis auf seine 3 Tore)
Er gehört zu unseren Wertvollsten und teuersten Spieler, vielleicht sollte Bruchi auch mal drüber Nachdenken Ihn zu verkaufen und in einen anderen Stürmer zu investieren. (dieser Gedanke fällt mir schwer, aber es ist vll. das Beste für die Eintracht)
Ist nur mal so ein Gedanke.
LG Rope
Ziemlich wirrer Gedanke, wie ich meine.
Bringt nichts - aber drei Tore.
Gehört zu den wertvollsten - aber verkaufen?
Fällt schwer - ist aber das Beste?
Was genau war denn nun der tragende Gedanke? Gut, aber schlecht? Bringt eh nix, außer bei Verkauf viel Geld ein?