>

Freitags-Spiele 2.Liga

#
Glückwunsch FSV
#
1:0

Doch Auswärtssieg.
Das Pfeifkonzert, der Paulianer bei dem verweigerten Treffer war lauter als der Torjubel beim FSV - Tor.
#
Snorre schrieb:
1:0

Doch Auswärtssieg.
Das Pfeifkonzert, der Paulianer bei dem verweigerten Treffer war lauter als der Torjubel beim FSV - Tor.


naja, es waren auch ned viele frankfurter im waldstadion...zum glück hat der schiri den treffer von den paulianer ned gegeben sonst wäre das heute echt wieder bitter für'n fsv geworden.

jetzt kann bornheim erst ma den zweiten sieg feiern
#
Eine Niederlage des FC Bayern der Coolen und Unangepassten ist fast so schön wie eine Niederlage des großen Bruders aus dem Süden.  
#
Bigbamboo schrieb:
Eine Niederlage des FC Bayern der Coolen und Unangepassten ist fast so schön wie eine Niederlage des großen Bruders aus dem Süden.    


#
hab' mir das fsv-st.pauli spiel im waldstadion mal gegeben. war irgendwie ein bisschen armut gegen elend. einzig der support der pauligäste war doch recht gut, dafür war der vom fsv gar nicht vorhanden... mein tipp, die werden beide so schnell kein pflichtspiel gegen die sge machen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
hab' mir das fsv-st.pauli spiel im waldstadion mal gegeben. war irgendwie ein bisschen armut gegen elend. einzig der support der pauligäste war doch recht gut, dafür war der vom fsv gar nicht vorhanden... mein tipp, die werden beide so schnell kein pflichtspiel gegen die sge machen.



Ja, so war es. Ich war im St.Pauli-Block, irgendwie war es lustig, sie sind ja so harmlos.  ,-)
#
Wow, der FSV kann doch noch gewinnen! Und dann auch noch gegen die bislang so starken Paulianer! Vielleicht geht es nach der Winterpause ja tatsächlich bergauf... Aber zunächst sollte man natürlich die Ergebnisse der Sonntagsspiele abwarten. Überraschungen möchte ich da einmal mehr nicht ausschließen. Und möglicherweise hilft den Bornheimern der Sieg letztlich gar nicht weiter...
#
ich bin zwar unangepasst, und cool sowieso      

aber dazu fällt mir trotzdem nur eins ein: "SANKT PAULI, IHR WASCHT EUCH NIE!"

#
Damit stehts im Städtevergleich Frankfurt-Hamburg erstmal 1:0 für uns, hoffentlich legt die SGE heute nach.


Teilen