>

Hildebrand vor Wechsel nach Hoffenheim [vollzogen]

#
Glaubt nicht alles was der Hoeneß erzählt. Der will hetzen und nicht mehr. Der und seine Lausbuben spüren das da eine Welle aus Richtung Hoffenheim kommt die ( leider ) nicht nur so hoch ist wie die versuche von Werder, Bayer04, HSV etc.. Die haben richtige Angst und das nicht unbegründet. Ich sitze hier 20 km von Hoffenheim entfernt. Was in diesem kleinen Örtchen tagsüber abgeht, glaubt man nicht wenn man das nicht gesehen hat. Es findet ( nicht heute und auch nicht morgen ) ein Machtwechsel in der 1. BULI statt. Sicherlich haben die keine Tradition und keine "Vergangenheit" wie alle anderen gestanden Bundesligamannschaften aber die werden Sie bekommen. Unser Präsi Fischer und auch HB sehen zurecht "eine Bedrohung", denn mit Geld geht alles und das wird dort konsequent umgesetzt, solange bis die Meisterschaft und die CL kommt.
Herr Hopp finanziert seinen Heimatverein, würden wir auch tun, wenn wir es könnten. Es ist aber ungerecht das man über den Mann herzieht, denn er engagiert sich für sehr viele Dinge die uns allen nützlich sein könnten. Das System hält niemand auf.  
#
Adler5N schrieb:

Herr Hopp finanziert seinen Heimatverein, würden wir auch tun, wenn wir es könnten.  

Immer wieder diese Mär. Den finanziert er deswegen, weil er vorher in Lautern und Mannheim abgewiesen wurde, weil die sich nicht reinreden lassen wollten. In Hoffenheim kann er machen was er will, deshalb hat der den Dorfverein finanziert.
#
Adler5N schrieb:
Glaubt nicht alles was der Hoeneß erzählt. Der will hetzen und nicht mehr. Der und seine Lausbuben spüren das da eine Welle aus Richtung Hoffenheim kommt die ( leider ) nicht nur so hoch ist wie die versuche von Werder, Bayer04, HSV etc.. Die haben richtige Angst und das nicht unbegründet. Ich sitze hier 20 km von Hoffenheim entfernt. Was in diesem kleinen Örtchen tagsüber abgeht, glaubt man nicht wenn man das nicht gesehen hat. Es findet ( nicht heute und auch nicht morgen ) ein Machtwechsel in der 1. BULI statt. Sicherlich haben die keine Tradition und keine "Vergangenheit" wie alle anderen gestanden Bundesligamannschaften aber die werden Sie bekommen. Unser Präsi Fischer und auch HB sehen zurecht "eine Bedrohung", denn mit Geld geht alles und das wird dort konsequent umgesetzt, solange bis die Meisterschaft und die CL kommt.
Herr Hopp finanziert seinen Heimatverein, würden wir auch tun, wenn wir es könnten. Es ist aber ungerecht das man über den Mann herzieht, denn er engagiert sich für sehr viele Dinge die uns allen nützlich sein könnten. Das System hält niemand auf.  


und wo ist da jetzt der Unterschied zu dem was hoeness gesagt hat?
#
team-adler schrieb:

Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter  auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.

Dazu der Hoffe-Manger:

"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"
#
ElStefano schrieb:
team-adler schrieb:

Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter  auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.

Dazu der Hoffe-Manger:

"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
team-adler schrieb:

Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter  auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.

Dazu der Hoffe-Manger:

"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.



Und dieser Niemand hat ein absolut reines Gewissen.
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
team-adler schrieb:

Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter  auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.

Dazu der Hoffe-Manger:

"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.



Ehrenwort!
#
juherbst schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
team-adler schrieb:

Das meinte er auch! Er sprach explizit davon, dass Hoppenheims Gehälter  auch nicht zu verachten sind. Er wüßte zumindest was Salihovic verdient.

Dazu der Hoffe-Manger:

"Mit den Gehältern von Ribéry, Toni und Klose könnten wir unseren gesamten Kader finanzieren"


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.



Ehrenwort!


   
#
Es liegt doch wohl auf der Hand das Hildebrand Abstriche beim Gehalt hingenommen hat. Wenn das kein Beweis dafür ist, dass dort nicht viel mehr gezahlt wird als sie selbst sagen, dann weiß ich auch nicht.

Ich erinnere mich aber auch noch an ein Interview mit Timo:
[font=Courier New]
"Schon als kleiner Bub hatte ich immer glänzende Augen wenn ich in der Hoffenheimer Kurve stand und diese Atmosphäre verinnerlichte. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich irgendwann einmal diesen Traum wahr machen möchte: Auflaufen im Trikot von 1899! So wie all die anderen Fußballgrößen die vor mir dieses Trikot getragen haben."[/font]
#
Eben auf FFH-Wechsel steht fest.Hildebrand wechselt definitiv nach Hoffenheim.

Glückwunsch Herr Hopp!
#
ich finds komisch, dass immer nur über hoffenheim gschimpft wird.
wolfsburg und leverkusen sind doch viel schlimmer, aber die werden akzeptiert oder geduldet oder sowas...oder man hat es da einfach schon aufgegeben, ich weiß es nicht.auf jeden fall wirft der hopp sein geld nicht einfach zum fenster raus wie vw oder bayer, die nun wirklich schon zig millionen in den verein gestseckt haben.der hopp will das hoffenheim in 2-3 jahren finanziell auf eigenen beinen steht und das wird auch klappen, wenn das so weiter geht mit denen und ihrer jugendarbeit.
also mir sind wolfsburg und leverkusen weit unsympathischer als hoffenheim, was nicht heißen soll das ich hoffenheim sympathisch finde.
#
Die Hoppenheimer Jugendarbeit, die Hopp ja seit "18 Jahren" so intensiv fördert...

Minuten, die Spieler aus der eigenen Jugend in dieser Saison gespielt haben
[...]
18. 1899 BCE Hoppenheim - 0
#
Ich schimpfe nicht auf Hoffenheim.Meine Devise lautet schlicht und ergreifend,*Leben und leben  lassen.*
Leverkusen ist für mich noch ok,dank Tante Käthe.

Wolfsburg,gebe ich Dir Recht,mit diesem Verein,kann ich absolut nichts anfangen.

Thimo is back-egal wo-obwohl ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. ,-)
#
untouchable schrieb:
Die Hoppenheimer Jugendarbeit, die Hopp ja seit "18 Jahren" so intensiv fördert...

Minuten, die Spieler aus der eigenen Jugend in dieser Saison gespielt haben
[...]
18. 1899 BCE Hoppenheim - 0


Ketzer.  
#
untouchable schrieb:
Die Hoppenheimer Jugendarbeit, die Hopp ja seit "18 Jahren" so intensiv fördert...

Minuten, die Spieler aus der eigenen Jugend in dieser Saison gespielt haben
[...]
18. 1899 BCE Hoppenheim - 0



Was beweist deine statistik schon.viel interessanter ist soch wie die jugendmannschaften in ihren ligen abschneiden und da sahs in den letztn jahren glaub ich nicht schlecht aus.wie der momentane stand ist weiß ich nicht...
#
pipapo schrieb:

Ich erinnere mich aber auch noch an ein Interview mit Timo:
[font=Courier New]
"Schon als kleiner Bub hatte ich immer glänzende Augen wenn ich in der Hoffenheimer Kurve stand und diese Atmosphäre verinnerlichte. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich irgendwann einmal diesen Traum wahr machen möchte: Auflaufen im Trikot von 1899! So wie all die anderen Fußballgrößen die vor mir dieses Trikot getragen haben."[/font]


#
EinerVonVielen schrieb:
untouchable schrieb:
Die Hoppenheimer Jugendarbeit, die Hopp ja seit "18 Jahren" so intensiv fördert...

Minuten, die Spieler aus der eigenen Jugend in dieser Saison gespielt haben
[...]
18. 1899 BCE Hoppenheim - 0



Was beweist deine statistik schon.viel interessanter ist soch wie die jugendmannschaften in ihren ligen abschneiden und da sahs in den letztn jahren glaub ich nicht schlecht aus.wie der momentane stand ist weiß ich nicht...

Wichtig ist wo die Jugend her kommt, sind es Jugendliche aus der Gegend oder welche die man von sonstwoher hingekarrt hat und dann damit angibt welch tolle Jugendarbeit man angeblich leisten würde.
#
EinerVonVielen schrieb:
untouchable schrieb:
Die Hoppenheimer Jugendarbeit, die Hopp ja seit "18 Jahren" so intensiv fördert...

Minuten, die Spieler aus der eigenen Jugend in dieser Saison gespielt haben
[...]
18. 1899 BCE Hoppenheim - 0



Was beweist deine statistik schon.viel interessanter ist soch wie die jugendmannschaften in ihren ligen abschneiden und da sahs in den letztn jahren glaub ich nicht schlecht aus.wie der momentane stand ist weiß ich nicht...


Naja...u12, u13 kreisliga sinsheim,u14,u18 verbandsliga, u15 oberliga, nur u17 und u19 buli ist wirklich nicht die tollste jugendarbeit für einen Bundesligaverein....
#
EinerVonVielen schrieb:
Was beweist deine statistik schon.


Mir isses völlig latte was in irgendwelchen C-Jugend-Ligen abgeht. Die Statistik beweist, dass "kleines Dorf überrascht Bundesliga mit grandioser Jugendarbeit" nichts ist als die diesjährige Ausgabe von "St.Pauli, der alternative anti-kommerzielle Kiez-Club", "Mainz, der gastfreundliche Gute-Laune-Verein" und "Aachen, die Heim-Macht von der uneinnehmbaren Stimmungsfestung Tivoli": Eine erfundene Mediengeschichte, mit der die Medien dem merkbefreiten Konsumenten "Die Story der Saison" einreden wollen.
#
EinerVonVielen schrieb:
ich finds komisch, dass immer nur über hoffenheim gschimpft wird.
wolfsburg und leverkusen sind doch viel schlimmer, aber die werden akzeptiert oder geduldet oder sowas...oder man hat es da einfach schon aufgegeben, ich weiß es nicht.auf jeden fall wirft der hopp sein geld nicht einfach zum fenster raus wie vw oder bayer, die nun wirklich schon zig millionen in den verein gestseckt haben.der hopp will das hoffenheim in 2-3 jahren finanziell auf eigenen beinen steht und das wird auch klappen, wenn das so weiter geht mit denen und ihrer jugendarbeit.
also mir sind wolfsburg und leverkusen weit unsympathischer als hoffenheim, was nicht heißen soll das ich hoffenheim sympathisch finde.


Alle die das Model Hoffenheim toll finden, sind für mich Arschkriecher und Ja-sager. Und immer diese Argumente- "Der will seinem Verein helfen, er will das sich der Club in 2-3 Jahren selber finanzieren soll" Wer`s glaubt!!! Sollte der Tag kommen, an dem Hoffenheim Geldprobleme hat, wird der Hopp da sein.
Ohne Geld wären die nicht hier! Für die Eintracht ist das schlecht, deshlab gebe ich mich nicht damit ab was in Hoffenheim abgeht. Ob die nun schön spielen oder nicht, mir egal...Hoffenheim ist der Anfang vom Ende. Die 50+1 wird kippen und wir werden englische Verhältnisse bekommen. Hoffenheim zwingt Traditionsclubs dazu die 50+1 zu kippen um konkurenzfähig zu bleiben!

Und der Rangnik hält sich für den größten....


Teilen