>

Hoffenheim oder Bayern?

#
Rio.Charles schrieb:
Soviel zu "Hoppenheim"


Guter Bericht.

Ganz klar Bayern. Auch wenn ich dem Grinse-Jürgen bei jedem Interview an den Hals springen könnte
#
leider für bayern......kann dieses hoppenheim net mehr sehen.
#
Ganz klar:
Remis mit 0 Punkten für beide
#
ganz klar bayern
#
mojoenator schrieb:
leider für bayern......kann dieses hoppenheim net mehr sehen.


wir werden uns an die gewöhnen müssen........
#
Breezer schrieb:
mojoenator schrieb:
leider für bayern......kann dieses hoppenheim net mehr sehen.


wir werden uns an die gewöhnen müssen........  


Man muss garnix ausser irgendwann mal sterben.
#
propain schrieb:
Breezer schrieb:
mojoenator schrieb:
leider für bayern......kann dieses hoppenheim net mehr sehen.


wir werden uns an die gewöhnen müssen........  


Man muss garnix ausser irgendwann mal sterben.



richtig
#
also ich bin heut abend für hoppenheim. is mir lieber leverkusen oder hoppenheim werden meister als schon wieder die von nationalen titeln doch eher gelangweilten bayern. ausserdem interessierts bei den beiden investmentclubs eh keine sau, da es sowieso keine fans gibt. und den besten fussball spielt die junge truppe der tsg nun mal! wär doch schön wenn eine reihe ehemaliger bankdrücker mit frischem offensivfussball die großen bayern ärgern könnte!

weiß jemand obs das spiel irgendwo im internet zu sehen gibt?
#
Leider  heute auch für Bayern!  Aber ansonsten garantiert 32 mal gegen die Bazis
#
Meine Meinung: Wenn Hopp den Geldhahn irgendwann mal zudreht (er selbst sagt, dass er den Verein so schnell wie möglich von sich unabhängig machen will), wird Hoffenheim ganz schnell zu Grunde gehen. So ein rasanter Aufstieg ging noch nie gut (siehe Wirtschaft).

Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!
#
Wenn Hoppenheim abstürzt kommt aber leider dietmar wieder und pumpt se wieder mit geld voll sodass sie wieder nach oben kommen
Rio.Charles schrieb:

Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!


Also ich hab 17!!!    Stück gefunden. Klar, Topspiel. Nochmal  
Aber einer reicht ja fürs erste.

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?auto_play=true&channel=luxetv

#
Rio.Charles schrieb:
Meine Meinung: Wenn Hopp den Geldhahn irgendwann mal zudreht (er selbst sagt, dass er den Verein so schnell wie möglich von sich unabhängig machen will), wird Hoffenheim ganz schnell zu Grunde gehen. So ein rasanter Aufstieg ging noch nie gut (siehe Wirtschaft).

Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!


glaub nich dass die dann kaputt gehen. hopp ist, wie er bei sap gezeigt hat, ein sehr geschickter unternehmer. und wenn die es schaffen mit seiner kohle (die ja zu größten teilen in die infastruktur des vereins fließt) ein paar jahre hintereinander in die champions league oder zumindest den uefa-cup zu kommen, sind die auch auf eigenen füßen dazu in der lage, oben in der liga mitzumischen! kann denen natürlich auch passieren, dass sie dann mal unter die führung eines ohms oder friedrichs gelangen und abstürzen...

ein stream wär super!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!


Also ich hab 17!!!    Stück gefunden. Klar, Topspiel. Nochmal  
Aber einer reicht ja fürs erste.

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?auto_play=true&channel=luxetv

 



jaja, gebs ja zu, war zu faul zum suchen!  ,-)  danke!
#
Mal was anderes: Ralf Rangnick fordert den Skalp der Bayern. Das ist doch ein Aufruf zur schweren Körperverletzung bzw. sogar zum Mord. Wenn diese Dorf-Spacken ein Fadenkreuz mit dem Konterfei von Hopp zur Anzeige bringen, wäre es da nicht zwingendermaßen erforderlich, diesen Fußball-Professor anzuzeigen? Sind hier Juristen an Bord? Macht das Sinn? Wenn ja, ich zeig ihn an. Wäre nur gerecht.

In meinem ganzen Leben habe ich den Bayern noch nicht so die Daumen gedrückt wie heute Abend!
#
Spiel geht mir am ***** vorbei, die Hype drum dafür auf die Eier. 6:0 für die Bayern und gut ist, scheiß Hopp€nh€im.
#
sge93 schrieb:
Wenn Hoppenheim abstürzt kommt aber leider dietmar wieder und pumpt se wieder mit geld voll sodass sie wieder nach oben kommen


Trotzdem wuerde ich mich freuen, wenn nur einmal im Leben von dem Typen nicht alles genauso laufen wuerde, wie er es sich vorstellt und glaubt, kaufen zu koennen.
henne46 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Hab gerade keine Zeit den gesamten Thread durchzugehen. Daher die Frage: Kommt's zufällig auf irgendwelchen Streams im Web? Links wären nett. Danke!


Also ich hab 17!!!    Stück gefunden. Klar, Topspiel. Nochmal  
Aber einer reicht ja fürs erste.

http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r9763.swf?auto_play=true&channel=luxetv

 



jaja, gebs ja zu, war zu faul zum suchen!  ,-)  danke!



Naja, die Smileys bezogen sich eher darauf, dass jeder Depp dieses Scheissspiel streamt, während uns morgen wohl wieder nur 1 ruckelstream zur Verfügung stehen wird. Wenn überhaupt...
#
BuiMui schrieb:
Mal was anderes: Ralf Rangnick fordert den Skalp der Bayern. Das ist doch ein Aufruf zur schweren Körperverletzung bzw. sogar zum Mord. Wenn diese Dorf-Spacken ein Fadenkreuz mit dem Konterfei von Hopp zur Anzeige bringen, wäre es da nicht zwingendermaßen erforderlich, diesen Fußball-Professor anzuzeigen? Sind hier Juristen an Bord? Macht das Sinn? Wenn ja, ich zeig ihn an. Wäre nur gerecht.

In meinem ganzen Leben habe ich den Bayern noch nicht so die Daumen gedrückt wie heute Abend!


Der Rangnick gehört wegen der Androhung einer Straftat in Sicherheitsverwahrung bei der Münchener Polizei genommen + Eskorte nach dem Spiel nach Hoppenheim.


Teilen